Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2008, 12:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

wieso gibts egtl kein Luigi Himmelfahrt

weil es keinen Yoshi Empfängniss gibt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. May 2008, 12:43  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
ich bastel mir n interface, als spaßprojekt wenns gut geht werd ichs mal anden einen oder anderen event testen, ein altes lichpult an den dmx in und dann kann i eh alles mitn pult machen, mal schaun wenns weiter so ein scheiss wetter wie heut gibt eventuell um ein midi-ding erweitern, oder eine mediacentersteuerung

mit was schraubst du eig momentan am licht?

EDIT dieses im übrigen bau ich mir

http://www.digital-enlightenment.de/usbdmx.htm

aha.. wir arbeiten mit kleinen lightdesks 136 für die pars und kleineren sachen und bei den großen momentan noch mit glp messenger... wird aber nächstes jahr was anderes werden bzw irgendwann werd ma auch auf lapi umstellen da es leichter zu steuern is (allerdings auch viel viel störungsanfälliger.. )

nachdem wir ja diesen idioten-konkurrenz-club haben is es bei uns ja total schwer was zu refinanzieren.

zudem kaufen wir nächste woche ca 50 par-scheinwerfer, a paar dimpacks, etliches an kabel und einen großen hänger für uns. is sau-teuer das ding, aber wir brauchen den echt dringend...

nächstes jahr werdens dann neue bässe, tops, truss und mov. heads. --> dann simma glaub ich eh total pleite
Alt 19. May 2008, 13:14  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
WAS in aller herrgottes welt macht ma mit 50 PARs??????

ja aber dmx recorder dazwischen der 1ne szene gspeicher hat fertig arbeit, kostet eh fast nix mehr,
bin mit mein interface ca 70-100€ weiß no ned so genau hab noch kein geäuse. das solltet beim speed auch brauchbar sein, hab momentan ein JMS.....hängst 20 dmx geäte drauf lässt mal alle brav rotieren gobo frab wechseln und dann merkt ma scho a leichte verzögerung und das nervt, brach das so: wenn ich drück-> blitz, und nicht ich drück------------mal überlegen wie das geht--------> asynchroner blitz, aber werd das bei gelegenheit mal testen!

aja unsere freunde 2x PHS 200 + china
Alt 19. May 2008, 13:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmm.......... .................... um was gehts genau?! check nix
Alt 19. May 2008, 13:29  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
WAS in aller herrgottes welt macht ma mit 50 PARs??????

ja aber dmx recorder dazwischen der 1ne szene gspeicher hat fertig arbeit, kostet eh fast nix mehr,
bin mit mein interface ca 70-100€ weiß no ned so genau hab noch kein geäuse. das solltet beim speed auch brauchbar sein, hab momentan ein JMS.....hängst 20 dmx geäte drauf lässt mal alle brav rotieren gobo frab wechseln und dann merkt ma scho a leichte verzögerung und das nervt, brach das so: wenn ich drück-> blitz, und nicht ich drück------------mal überlegen wie das geht--------> asynchroner blitz, aber werd das bei gelegenheit mal testen!

aja unsere freunde 2x PHS 200 + china

jo - genau die 'freunde' *lol*
die haben übrigens wieder nen neuen rekord aufgestellt.
4 tops, 4 bässe (alles dynacord pwh), ca 10 m truss, einige PAR und 4 scans, chinalaser und nebler - auf/abbau, transport + DJ/LJ eine nacht... was schätzt?

hm.. punkto dmx müss ma bei uns noch warten auf welches system wir umstellen, heuer komm ma mal so halbwegs durch.

50Par brauch ma, weil wir gleichzeit a steinbruchparty haben und ein live-konzert mit 2 schlagerbands.
im steinbruch open-air brauch ma ca 25 par und in der halle brauch ma ca 40 PAR, da hängt kein bewegtes licht bei live-sachen.. sonst drehen uns die senioren durch ^^

lg

EDIT: @ Chris: da gehts insgesamt um ca. 15 Stk. Virus TI ^^

Geändert von Hellchaser (19. May 2008 um 13:32 Uhr).
Alt 19. May 2008, 13:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard

Alt 19. May 2008, 13:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Willkommen zur Sendung Fright Night!

jetzt mach ich mir was jutes zu essen...

irgendwie scheiss wetter heute
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. May 2008, 14:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
neue feiertage gehören her

.
Alt 19. May 2008, 14:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard

stimmt aber... wieso existieren soviele feiertage aus alter zeit, und heutzutage bringt man garkeine neuen mehr ein?! gabs keine wichtigen ereignisse in den letzten jahrzehnten die keinen feiertag verdient hätten?!

wie wärs mit einem kampuschtag?! sie würd sich bestimmt freuen!! dann braucht sie sich nicht extra ein haus kaufen, damits kana vergisst
Alt 19. May 2008, 14:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
haha, war der fies
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht