Zitat:
Zitat von ev rulez
WAS in aller herrgottes welt macht ma mit 50 PARs??????
ja aber dmx recorder dazwischen der 1ne szene gspeicher hat fertig arbeit, kostet eh fast nix mehr,
bin mit mein interface ca 70-100€ weiß no ned so genau hab noch kein geäuse. das solltet beim speed auch brauchbar sein, hab momentan ein JMS.....hängst 20 dmx geäte drauf lässt mal alle brav rotieren gobo frab wechseln und dann merkt ma scho a leichte verzögerung und das nervt, brach das so: wenn ich drück-> blitz, und nicht ich drück------------mal überlegen wie das geht--------> asynchroner blitz, aber werd das bei gelegenheit mal testen!
aja unsere freunde 2x PHS 200 + china
|
jo - genau die 'freunde' *lol*
die haben übrigens wieder nen neuen rekord aufgestellt.
4 tops, 4 bässe (alles dynacord pwh), ca 10 m truss, einige PAR und 4 scans, chinalaser und nebler - auf/abbau, transport + DJ/LJ eine nacht... was schätzt?
hm.. punkto dmx müss ma bei uns noch warten auf welches system wir umstellen, heuer komm ma mal so halbwegs durch.
50Par brauch ma, weil wir gleichzeit a steinbruchparty haben und ein live-konzert mit 2 schlagerbands.
im steinbruch open-air brauch ma ca 25 par und in der halle brauch ma ca 40 PAR, da hängt kein bewegtes licht bei live-sachen.. sonst drehen uns die senioren durch ^^
lg
EDIT: @ Chris: da gehts insgesamt um ca. 15 Stk. Virus TI ^^