Schmarren: Er fährt zu 90% in der Stadt, was er so berichtet.
Da muss er sowieso mehr schalten und was bringen ihm die paar Benziner PS da, wenn er dafür fast doppelt so viel Verbrauch hat und somit auch deutlich mehr für die Kurzstrecke zahlt?
Zudem die Deutschen zwar idR weniger brauchen als die Amis, aber mehr als die Japaner ...
Eh nicht, eher 10 Tanks
Habs auch nicht glauben koennen, selbst mit schwerem Gasfuss, das war wirklich schon sehr brutal, bin ich nicht ueber 12 kommen.
Mir is das aber sowas von wuarscht - braucht net viel, bietet ordentlich Platz, ich kann aufrecht da drin sitzen und is auch für 5 Passagiere extrem gemütlich, von den vielen intelligenten Stauräumen mag i gar net erst reden.
Auto is für mich kein Prestigeobjekt sondern Beförderungsmittel und das solls möglichst bequem und günstig erledigen
Mir is das aber sowas von wuarscht - braucht net viel, bietet ordentlich Platz, ich kann aufrecht da drin sitzen und is auch für 5 Passagiere extrem gemütlich, von den vielen intelligenten Stauräumen mag i gar net erst reden.
Auto is für mich kein Prestigeobjekt sondern Beförderungsmittel und das solls möglichst bequem und günstig erledigen
Design, Funktionalität und günstig müssen sich ja nicht unbedingt ausschliessen - zumindest ist beim KIA Ceed kombi so
Ich hab grad mein Wunschauto gefunden, ich hoffe nächstes Jahr krieg ich auch noch so eins