Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. September 2010, 09:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Kennen tun wir uns ja nicht tun
Alt 15. September 2010, 09:27  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Step up 3d ? is das nicht sowas wie High School musical ?
Alt 15. September 2010, 10:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Kennen tun wir uns ja nicht tun
Hab auch nicht DICH gemeint, Egozentriker.
Alt 15. September 2010, 20:54  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Auch schon irgendwie ein ausgelutschtes Thema...das einzig Gute an den Filmen sind die Choreos. Und für das kann ich mir ABDC auf MTV auch anschauen.
Stimme dir zu. Die Choreos waren wirklich gut, begabte Tänzer und so weiter. Aber die schauspielerischen Fähigkeiten haben bei den meisten echt zu wünschen übrig gelassen.
Story war richtig richtig langweilig, gab keinerlei Spannung, man wusste sofort wer zusammen kommt oder was am Ende in der Schachtel ist.

Auf Beilight hab ich mich persönlich total gefreut, hab ihn dann auch angesehen weil ich mich von Reinis Kritik (vorerst) nicht entmutigen lassen wollte, obwohl ich schon vermutet hatte, dass das Ganze irgendwie doch nicht an die alten (guten) Scary Movie Erinnerungen/Erfolge anknüpfen wird. Es war richtig RICHTIG mies. Außer Beccas Mimik, die echt gut kopiert. Hab allerdings nur einen Twilight Film gesehen, die fand ich nämlich auch verdammt mies.

Was ich widerum empfehlen kann: Männertrip.
Wer Hangover mag, wird Männertrip liebe. War von Anfang bis Ende geil. Lustig. Jeffreyed halt! Oder wie man das schreibt. Gut, hab währenddessen auch tonnenweise Popcorn mit Gummibärchen und Cola gemischt und das anschließende Hypnotic hat dann mein Urteilsvermögen vielleicht doch beeinflusst XD Aber super (Kino)Abend gewesen!

Freu mich schon auf Harry Potter 7 <3 <3 <3 Große große Liebe! Seit ich 11 bin.
Alt 15. September 2010, 21:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Wer Hangover mag, wird Männertrip liebe. War von Anfang bis Ende geil. Lustig. Jeffreyed halt! Oder wie man das schreibt. Gut, hab währenddessen auch tonnenweise Popcorn mit Gummibärchen und Cola gemischt und das anschließende Hypnotic hat dann mein Urteilsvermögen vielleicht doch beeinflusst XD Aber super (Kino)Abend gewesen!
Jip Jip!
Danach ne Runde Haaraoke und es hätten nur mehr 5 Reissverschlüsse auf Jacko gefehlt.

Nur fand ich ihn überhaupt nicht ähnlich wie Hangover ...
Alt 15. September 2010, 21:26  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Hm, von der Story her nicht, aber vom Genre total.
Alt 16. September 2010, 11:54  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mehr erwartet hab. "African Child" hat mich ein bisschen an Brüno erinnert.
Er war zwar wirklich nicht schlecht und ich bereus nicht, dass ich ihn geschaut hab, aber der Trailer verspricht mehr als geboten wird.
Alt 16. September 2010, 20:12  
Zera
Full Member

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von RandomUserTitle
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mehr erwartet hab. "African Child" hat mich ein bisschen an Brüno erinnert.
Er war zwar wirklich nicht schlecht und ich bereus nicht, dass ich ihn geschaut hab, aber der Trailer verspricht mehr als geboten wird.
WANN ist das nicht so.
Alt 18. September 2010, 13:17  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab mir gestern Resident Evil: Afterlife in 3D angesehen. Mir hats ziemlich gut gefallen, nur hätte ich mir etwas mehr Horror erwartet und das sperrangelweit offen Ende deutet schwer auf einen 5.Teil hin.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. September 2010, 14:29  
DonHeinzo
n00b 1st Class
DonHeinzo wird schon bald berühmt werdenDonHeinzo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DonHeinzo

DonHeinzo eine Nachricht über ICQ schicken DonHeinzo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Hab mir gestern Resident Evil: Afterlife in 3D angesehen. Mir hats ziemlich gut gefallen

zumindest besser als der dritte, aber mMn nicht so gut wie der erste.
obwohl allein die Szene mit Ali Later in der Dusche wo sie gegen den mit der axt kämpft hat die 8 euro wieder gut gemacht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht