Zitat:
Zitat von Petzi
Auch schon irgendwie ein ausgelutschtes Thema...das einzig Gute an den Filmen sind die Choreos. Und für das kann ich mir ABDC auf MTV auch anschauen.
|
Stimme dir zu. Die Choreos waren wirklich gut, begabte Tänzer und so weiter. Aber die schauspielerischen Fähigkeiten haben bei den meisten echt zu wünschen übrig gelassen.
Story war richtig richtig langweilig, gab keinerlei Spannung, man wusste sofort wer zusammen kommt oder was am Ende in der Schachtel ist.
Auf Beilight hab ich mich persönlich total gefreut, hab ihn dann auch angesehen weil ich mich von Reinis Kritik (vorerst) nicht entmutigen lassen wollte, obwohl ich schon vermutet hatte, dass das Ganze irgendwie doch nicht an die alten (guten) Scary Movie Erinnerungen/Erfolge anknüpfen wird. Es war richtig RICHTIG mies. Außer Beccas Mimik, die echt gut kopiert. Hab allerdings nur einen Twilight Film gesehen, die fand ich nämlich auch
verdammt mies.
Was ich widerum empfehlen kann: Männertrip.
Wer Hangover mag, wird Männertrip liebe. War von Anfang bis Ende geil. Lustig. Jeffreyed halt! Oder wie man das schreibt. Gut, hab währenddessen auch tonnenweise Popcorn mit Gummibärchen und Cola gemischt und das anschließende Hypnotic hat dann mein Urteilsvermögen vielleicht doch beeinflusst XD Aber super (Kino)Abend gewesen!
Freu mich schon auf Harry Potter 7 <3 <3 <3 Große große Liebe! Seit ich 11 bin.