Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2009, 11:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
na liab
Nackt!!!
Alt 4. March 2009, 13:10  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard Nackt!!!
SO, ich gestehe!

-> ich bin STOLZER und ÜBERZEUGTER NACKTschläfter!!!

egal ob sommer, Winter, krank, Sex, oder was auch immer,.... nur nackt!
und ich kann auch gar nimma in Shorts, Leibal oder was auch immer schlafen!

das is immer genial, wenn ich besuch hab!
"He du, sorry, aber ich kann nur nackt schlafen, weil sonst zwickt das immer alles!"

--> da schauens immer alle! sowohl Mädls als auch Burschen!

und zu dem Theme Socken mit Sex,.... ääähhhh ich mein, Sex mit Socken (eigentlich grauslich) könnt ma stunden lang reden!
Weil das geht gar nicht! sorry!

entweder ganz nackt oder ganz angezogen!

lg an alle Nacktschläfer
Alt 4. March 2009, 13:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Solls auch geben... aber nur bei dir zaus oder?! oder reibst du deine Nudel auch in fremden Betten? (z.B. wenn du bei jemanden übernachtest)
Alt 4. March 2009, 13:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ B.M.O.
...sowohl Mädls als auch Burschen! ...

Du schläfst auch nackt, wenn ein Bursche neben dir schläft?
Alt 4. March 2009, 13:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Du schläfst auch nackt, wenn ein Bursche neben dir schläft?

Das macht dich gerade total an, wa?
Alt 4. March 2009, 13:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat KvD:
. . .
Alt 4. March 2009, 13:48  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Genau, Füßlinge <3

Sind das Füsslinge?

Sind schon ein bisschen gay, oder?
Alt 4. March 2009, 13:50  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von BrAiNsHaKeRz
Sind schon ein bisschen gay, oder?

Bist du so einer, der die Socken so weit raufzieht, wies nur geht, wenn du eine kurze Hose anhast?
Alt 4. March 2009, 13:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ich find die Teile auch recht... naja... ja... sagen wir "Okay"... obwohl ich sie zu Beginn auch sehr homo fand. Die hatten die Soliprolos halt als erster... mit ihre hübsch rasierten haxis... moooooi xD
Alt 4. March 2009, 13:51  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wieso gay? Im Sommer sind die ganz angenehm.

Ich nenn die Dinger Knöchelsocken

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht