Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2009, 18:37  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
@DNS: Es is ja eh schon offensichtlich dass du ein Mit-Produzent von Bomba oder sonst ein Spezi bist von ihm, aber mir kommt vor dass du einfach nicht akzeptieren willst dass die Nummer nicht gut geworden ist.. - und da bringt auch keine 6-Kick-Layer was. Hättet ihr doch wenigstens die Vocals gut aufgenommen wenn der Rest schon Schrott ist :X

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 1. March 2009, 18:44  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Mag sein das der eine oder andere die Nummer nicht gut findet, trotzdem appelliere ich sachlich zu bleiben und keine Kraftausdrücke unter der Gürtellinie zu verwenden ...

thx
Alt 1. March 2009, 18:48  
dns
n00b
dns befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dns

Standard
Was verstehen Sie unter guten Vocals?

Die Überkomprimierten mit Exciter und PhasenLinearen EQ's zum Himmel bearbeiteten Sounds von den meisten Trancetracks?

Oder geht es um die Verständlichkeit oder den Sinn des Textes?

...Aja und nochmals Danke, für die Lorbeeren.
Alt 1. March 2009, 18:50  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dns
Gratulation für den Erfolg! Aber ich muss Sie doch endtäuschen.

chch .

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 1. March 2009, 21:45  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jetzt mal ganz abseits von dem ganzen Produktionstechnischen Zeugs u den irren Anschuldigungen bzw den persönlichen Dingen!
Ich kann mich gut erinnern, da hat ein gewisser Herr Stee Wee Bee 3 Krocha Anthems herausgebracht u es gab nur wenig Leute die sich über das Niveau der Tracks beschwert haben - warum wohl!
Gleich vorweg, ich selbst fand die Krocha Anthems, genial und mir persönlich is es auch scheiß egal ob ein Track niveauvoll ist oder nicht, wenns gut ankommt, dann passts! Stevie mag das damals vll just 4 fun geschraubt haben, hatte aber damit Riesenerfolg!

So... jetzt kommt DJ Bomba daher und macht ungefähr, wenn ich das so sagen darf, auf dem selben Nievau eine Nummer (ich rede von den Vocals!!!) u das halbe Forum beschwert sich darüber! Irgendwie komisch...!

Lasst es doch einfach gut sein, der Track mag vll nicht euren Ansprüchen ala Deadmau5, David Guetta oder wie sie alle heißen gerecht werden, aber bei einer großen Anzahl von Leuten wird er ankommen, genauso wie damals die Krocha Anthems!
Ich kenn genug Leute hier im Forum, die das Fliegerlied scheiße finden, weils kein Niveau hat - aber ich muss auch sagen, dass auch das ein brüller auf vielen Partys ist!

Darum... es kommt nicht auf das niveau eines Tracks an, sondern auf den Ohrwurmfaktor u mag ich den Track hier auch lustig finden, Ohrwurmfaktor hat er allemahl!

In diesem Sinne.. meine Meinung lg guenny!
Alt 1. March 2009, 22:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mag schon sein, dass gewisse Tracks in gewissen Locations besser ankommen, aber das sind genau die Locations, wosd mind. 2 Promille brauchst, damitsd es durchdruckst und dann is alles lustig und super und wasweißichwas

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. March 2009, 23:02  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Ich hatte eigentlich nicht vor, in diesem Thread was zu posten, weil er lächerlich ist, aber das MUSS ich jetzt doch tun >>>

Zitat:
Zitat von reini
Mag schon sein, dass gewisse Tracks in gewissen Locations besser ankommen, aber das sind genau die Locations, wosd mind. 2 Promille brauchst, damitsd es durchdruckst und dann is alles lustig und super und wasweißichwas

>>> WOOOOORD !
Alt 1. March 2009, 23:39  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nachdem ich mir mal beide Nummern auf myspace angehört habe, sag ich auch mal meine Meinung dazu.

Dass auch diese Nummer eine typische "DJ Bomba-Nummer" wird, wusste ich bereits vor dem Anhören. Seinen Stil kennt man ja, egal ob jetzt die Quietsche-Pipes, oder die Autohupen..., ich denke die Tracks werden schon mit Absicht so gemacht werden, dass sie übertrieben verrückt sind.
Für mich sind sie einfach typische "Spaßnummern", so wie viele Bootlegs, oder inoffizielle Teile (Bsp: Time to Cream).

Hier zählt hauptsächlich die Idee, der andere Sound (oder sollte man diese Nummer etwa auch mit Klaas Bassline hinterlegen?)!

Dass sie produktionstechnisch nicht einen Top-Künstler hergibt ist viell. wahr, aber das ist meiner Meinung nach nicht Hauptgrund für ein kaufen oder nicht kaufen.
Fazit ist für mich, dass dieser Sound anstatt der 4. Infinity an einem Abend mal etwas anderes ist

Mir persönlich gefällt die Bomba besser als die zweite...

Lg Yoshi

Geändert von Yosh! (1. March 2009 um 23:42 Uhr).
Alt 2. March 2009, 10:56  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Zitat:
Zitat von Yosh!
Fazit ist für mich, dass dieser Sound anstatt der 4. Infinity an einem Abend mal etwas anderes ist

naja wenn man 4 mal den selben track am abend spielen muss dann fällt dieser heiß diskutierte track auch nicht mehr ins gewicht!
tach
Alt 2. March 2009, 11:45  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Blinzeln tach
hab mir jetzt nochmal ein paar statements durchgelesen und muß dazu noch was los werden.
das ich die nummer schräg find is kein geheimnis, das hab ich auch dem bomba gesagt.
hab die nummer im bollwerk graz (hammer druck) und im studio mehrmals gehört und kann daher nicht stehn lassen das die nummer schlecht produziert ist.
die mischung und das master is einfach so gewählt das die vocals rauskommen und krank klingen. auch die komische hymne hört man genau und brilliant.
der rest der nummer is meiner meinung nach komplett egal.

hab aber in meinem oberstübchen noch eine kleine kranke idee, misch mich vielleicht mal bei der bomba ein, um sie auch bei etwas cooleren dj's spielbar zu machen (werd sie in dieser form auch nicht einsetzten können außer wenn ich in klagenfurt spiel).

so long
lg, forci
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht