Jetzt mal ganz abseits von dem ganzen Produktionstechnischen Zeugs u den irren Anschuldigungen bzw den persönlichen Dingen!
Ich kann mich gut erinnern, da hat ein gewisser Herr Stee Wee Bee 3 Krocha Anthems herausgebracht u es gab nur wenig Leute die sich über das Niveau der Tracks beschwert haben - warum wohl!

Gleich vorweg, ich selbst fand die Krocha Anthems, genial und mir persönlich is es auch scheiß egal ob ein Track niveauvoll ist oder nicht, wenns gut ankommt, dann passts! Stevie mag das damals vll just 4 fun geschraubt haben, hatte aber damit Riesenerfolg!
So... jetzt kommt DJ Bomba daher und macht ungefähr, wenn ich das so sagen darf, auf dem selben Nievau eine Nummer (ich rede von den Vocals!!!) u das halbe Forum beschwert sich darüber! Irgendwie komisch...!
Lasst es doch einfach gut sein, der Track mag vll nicht euren Ansprüchen ala Deadmau5, David Guetta oder wie sie alle heißen gerecht werden, aber bei einer großen Anzahl von Leuten wird er ankommen, genauso wie damals die Krocha Anthems!
Ich kenn genug Leute hier im Forum, die das Fliegerlied scheiße finden, weils kein Niveau hat - aber ich muss auch sagen, dass auch das ein brüller auf vielen Partys ist!
Darum... es kommt nicht auf das niveau eines Tracks an, sondern auf den Ohrwurmfaktor u mag ich den Track hier auch lustig finden, Ohrwurmfaktor hat er allemahl!
In diesem Sinne.. meine Meinung lg guenny!