Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie aqualoop erneut bewerten können.
warten bis aqua was sinnvolles schreibt, sich dahinter verstecken, und dann nochmal drauflosfeuern... mieß
*gähn* hat hier wieder jemand keine Eier und schreibt seinen namen nicht dazu....
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
zu punkt 3) --> ist es nicht die Aufgabe eines DJ´s die Musik zu spielen die das PUBLIKUM hören will?
Zitat:
Zitat von Miraculixx
Wennst dich & deine Familie ernähren willst, spielst & machst das, was die MASSE hört. --> in diesem punkt geb ich stevie total recht: warum die kuh nicht melken solang sie milch gibt? solang man viel geld verdienen kann is jeder blöd der 'nein' sagt... - muss zugeben ich bin selbst auch nicht anders..
besser mit nem floortauglichen remix die studiokosten reinbringen als einen extrageilen non-kommerz zu produzieren der bei uns einfach keinen interessiert....
meine mutter, 52, hört angefangen von cascada, groove coverage über deepspirit bis zum "krocha" auch viel..
*offtopicende*
Meine hört nur Schlager! Drum is der guenny auch mit sowas aufgewachsen... egal!
Ich geb dir recht:
Wenn ich mich nackt auf die Straße stelle, und Hundekacke verkaufe und ich damit Millionen verdienen würde, warum sollte ich damit aufhören?
Heast, ich habe vor einem halben Jahr einen einzigen offiziellen Krocha Track produziert.
Und der verarscht die Krocha klar und deutlich.
Und der zweite (nicht offizielle) verarscht die Vokuhilas.
und trotzdem ist der song zu der absoluten krocha hymne geworden? das müsste eigentlich schon beweis genug sein, was für geistige kinder diese krocha sind
Es kommt an!
Frisst hier wem der Neid, oder was is los mit euch?
und trotzdem ist der song zu der absoluten krocha hymne geworden? das müsste eigentlich schon beweis genug sein, was für geistige kinder diese krocha sind
Wieviele Kids haben seinerzeit die Schlümpfe gehört ???
Oder Jahre später diverse Jamba Songs à la Crazy Frog.
Alles degenerierte Prolos ?
Vielleicht sollte man sie in Lager sperren und nach und nach entsorgen,
damit die Welt meht Platz für intellektuelle Lichter wie Dich hat.
Ich geb dir recht:
Wenn ich mich nackt auf die Straße stelle, und Hundekacke verkaufe und ich damit Millionen verdienen würde, warum sollte ich damit aufhören?
In würde aufhören, weil es gegen meine Prinzipien verstoßen würde ^^
Ich würde mich nicht für jeden Scheiß(in dem Fall stimmt das Wort sogar) hergeben ^^
so nochmals zum mitschreiben: keiner wirft stee wee bee vor, schrott für eine anspruchslose masse zu produzieren und damit geld zu scheffeln. von mir aus soll er sich eine goldene nase transplantieren lassen, wenns ihm spaß macht!
es grenzt jedoch an absolute peinlichkeit, wenn man glaubt, den musikalischen anspruch und grenzenlose kreativität gepachtet zu haben und damit ständig hier hausieren geht und jeden, der wirklich anspruchsvolle musik hört, als geistlos und arrogant hinstellt, obwohl man diese eigenschaften in jedem atemzug für sich selbst in anspruch nimmt!
und ja, vielleicht ist stevie der größte komponist seit mozart, stellt tiesto und co. in den schatten, möglich ist es. aber dann zeig uns doch bitte mal was von deiner grenzenlosen kreativität! bis jetzt lässt sich davon nicht mal 1 % erkennen