Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2008, 16:17  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die euphorie steigt nicht, eher schon das arbeitsaufkommen bei mir hier in der telekom ... trotzdem sinds ja wirklich nur ein ein paar tage und dann werden massen an fans in die hostcities strömen man darf gespannt sein wie die städte das schlucken. die spiele werde ich mir annähernd alle live im TV mit friends & more anschauen, so gut es eben neben der arbeit geht.

UND: österreich wird mindestens 3 punkte machen - davon gehe ich aus. keine ahnung, ich schätze polen und deutschland einfach schwächer ein als kroatien. vor allem polen ist meiner meinung nach in nur 3 spielen kein gradmesser und die haben sicherlich zwar gute einzelspieler in ihren reihen, doch das teambuilding funkt bei uns wohl um einiges besser. und deren trainer - leo beenhakker - wird ja eh bei uns trainer und ist schon mit dem kopf beim BVB

edit: beenhakker wurde es doch nicht, trotzdem wird ohnehin nach der EURO den job los sein weil die polen ordentlich abkacken werden

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (25. May 2008 um 02:09 Uhr).
Alt 21. May 2008, 18:36  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
wer hat Lust, mal einen richtig schlechten EM Song zu hören?

http://emsong08.at/

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 26. May 2008, 18:11  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ein kleiner Tipp am Rande von mir: Kaufts nicht die Fahnen fürs Auto beim Billa/Spar oder so, beim Kik gibts 2 für 1 €uro
Alt 26. May 2008, 18:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na dann werd ich doch morgen gleich mal zum Kik rauschen. Häng sie mir zwar nicht auf's Auto (naja, vl zeigt sich der Chef ja doch patriotisch *g*), aber schaut doch auch an der Wand sicher recht nett aus
Alt 26. May 2008, 18:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Ein kleiner Tipp am Rande von mir: Kaufts nicht die Fahnen fürs Auto beim Billa/Spar oder so, beim Kik gibts 2 für 1 €uro

Beim Penny bei einer Palette Bier gratis...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. May 2008, 18:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
wer hat Lust, mal einen richtig schlechten EM Song zu hören?

http://emsong08.at/

HAHAHAAHAHA!!!! So ein DRECK!

Da gefällt mir doch der EM-Song viel besser!

http://www.youtube.com/watch?v=Ja8A1gEVfv4
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. May 2008, 23:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
HAHAHAAHAHA!!!! So ein DRECK!

Da gefällt mir doch der EM-Song viel besser!

http://www.youtube.com/watch?v=Ja8A1gEVfv4

Der is wirklich leiwand.... macht Party!

EDIT: Kann irgendwer für die Euro vll auch so ein Tippspiel machen, wie es bei der F1 der Fall ist / war?
Wär toll....

Geändert von guenny123 (26. May 2008 um 23:50 Uhr).
Alt 27. May 2008, 10:34  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Der is wirklich leiwand.... macht Party!

EDIT: Kann irgendwer für die Euro vll auch so ein Tippspiel machen, wie es bei der F1 der Fall ist / war?
Wär toll....

wollt ich auch schon vorschlagen!
Muss ja nicht unbedingt um Preise gehen......falls doch, wärs natürlich eine schöne Angelegenheit

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 27. May 2008, 11:14  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir gefallen beide em-songs die da jetz erwähnt wurden nicht,

aber ich bin mir sicher im rausch der euro und im anderen rausch tanzen und singen alle mit bei dem und bei dem lied

lg

.
Alt 27. May 2008, 19:02  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Helge Payer nicht dabei!
Grund: Verletzung

http://sport.orf.at/euro2008/080527-163/index.html

schade aber seine Fairness bei der 1. Stellungnahme gegenüber den anderen Goalies im Team ist hervorzuheben!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht