Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2008, 04:02  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich finde solche Aussagen irgendwie dumm. Stell dir vor da schickt wirklich einer was hin, wer glaubst du wären die Hauptverdächtigen ?

Wie schon erwähnt sagt mein Smiley mehr aus als 1000 Worte

lg, Nomax

Geändert von DJ Nomax (20. March 2008 um 04:33 Uhr).
Alt 20. March 2008, 08:54  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
So meine Rückstände wurden auch übernommen und auch eine SMS hab ich bekommen.
Hab dem Support geschrieben das ich stornieren möchte, da in der e-Mail satnd, das ich das kann, ich bin gespanntt

Zahlen tu ich es nicht, da ich es ja eigentlich unter einem anderen Vertrieb bestellt hatte

Wie genau hast die mail denn formuliert, ich will meine rückstande auch stornieren.
Alt 20. March 2008, 09:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Habe bestellung ausgewählt und folgendes geschrieben:

Ich würde bitte gerne meine Bestellung stornieren, da ich die Waren nicht direkt bei euch bestellt habe.
Danke im Vorraus und tschau
Alt 20. March 2008, 10:37  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Habe bestellung ausgewählt und folgendes geschrieben:

Ich würde bitte gerne meine Bestellung stornieren, da ich die Waren nicht direkt bei euch bestellt habe.
Danke im Vorraus und tschau

uri geller kehrt in mein gehirn und ich empfange bereits die antwort, die du erhalten wirst, petrug: "entschuldigen Sie, aber was bitte bedeutet "tschau" ?" :-P

also ich zahl denen keinen cent.
auch wenn jetzt plötzlich eine platte lieferbar ist, die es vorher net war...

datenschutzmäßig dürfte es da ziemlich scheppern, vor allem wenn jetzt sms auch noch kommen.. .puh
Alt 20. March 2008, 10:41  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich denk schon das die Bayern Tschau verstehen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. March 2008, 10:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie ist das jetzt mit den Newsletters? Hab gerade einen bekommen. Dürfen die das jetzt oder nicht?
Alt 20. March 2008, 11:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Leite ihn mir mal weiter.
office@tolletoene.at

Alt 20. March 2008, 11:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Meine Lieferung wurde storniert
Alt 20. March 2008, 11:05  
virtualsix
n00b 1st Class
virtualsix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von virtualsix

Standard
Witzverein
Steeewww mach was
www.favourite-djs.com
Alt 20. March 2008, 11:09  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Leite ihn mir mal weiter.
office@tolletoene.at

Sie haben Post.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht