Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2008, 14:53  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Da ich nicht regelmäßig im Millennium bin, kann ich es auch nicht vergleichen

Trotzdem: Natürlich gibt es billige Hands Up Nummern, aber das hat trotzdem NICHTS mit dem Niveau des Hörers zu tun!

Ich habe ja nirgends behauptet, dass Hands Up produktionstechnisch überlegen ist, sondern lediglich, dass man nicht behaupten kann "House ist anspruchsvollere Musik"

Darf ich dann einen Bach oder Mozart erst hören wenn ich einen Doktortitel hab? Oder sind das auch Billig-Kompositionen?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. January 2008, 15:01  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
es geht ja auch nicht um das Niveau des Hörers sondern um das Niveau der Musik!

Was sind deine Kriterien, wann melche Musik mehr Niveau hat, also "höhere Ansprüche an den Hörer stellt?"

produktionstechnisch? 1:0 für H (ich rede vom durchschnittlichen Standard!)
musikalisch? lol 5:0 für H (spaß)

"Darf ich dann einen Bach oder Mozart erst hören wenn ich einen Doktortitel hab? Oder sind das auch Billig-Kompositionen"

ähm sorry? aber was ist das für eine Aussage - da steckt null Sinn dahinter?

ich finde generell dass du mit deinem Posting auf keines der angeführten Argumente eingegangen bist...

das war eigentlich streng genommen nur bla bla bla
(nix für ungut)

geile Diskussion übrigens

nämlich:

nicht aggressiv, argumentativ, und interessant EURE Meinungen zu hören.

Geändert von Joaquin Phunk (18. January 2008 um 15:05 Uhr).
Alt 18. January 2008, 15:08  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
es geht ja auch nicht um das Niveau des Hörers sondern um das Niveau der Musik!

Was sind deine Kriterien, wann melche Musik mehr Niveau hat?

produktionstechnisch? 1:0 für H (ich rede vom durchschnittlichen Standard!)
musikalisch? lol 5:0 für H (spaß)

"Darf ich dann einen Bach oder Mozart erst hören wenn ich einen Doktortitel hab? Oder sind das auch Billig-Kompositionen"

ähm sorry? aber was ist das für eine Aussage - da steckt null Sinn dahinter?

ich finde generell dass du mit deinem Posting auf keines der angeführten Argumente eingegangen bist...

das war eigentlich streng genommen nur bla bla bla
(nix für ungut)

geile Diskussion übrigens

nämlich:

nicht aggressiv, argumentativ, und interessant EURE Meinungen zu hören.

Wenn wer in diesem Threat behauptet "House ist anspruchsvollere Musik" dann heißt das logischerweise das Hands Up nicht anspruchsvoll/niveaulos/für (übertrieben ausgedrückt) Idioten ist.
Deshalb mein Vergleich mit Meisterwerke (auch wenn wir sie vl nicht schätzen?) von Mozart.
Ich vergleiche keine Musik nach Niveau! Es ist für mich geschmackssache - wenn einer den Crazy Frog hörn will, soll er das bitte tun! Trotzdem werd ich den Menschen nicht nach seinem Musikstil urteilen! Um das gehts mir mit meinen Äußerungen!

In diesem Sinn!

LG

Alt 18. January 2008, 15:22  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja idioten ist übertrieben und auch nicht ok wenn man das sagt.

aber ganz ehrlich...

willst du zb ein "bon jovi (hab ich gehört) oder xy cover mit Nummern vergleichen
die

selbstkomponiert sind (und es ist nicht zu leugnen das es im Hands-up Bereich eine Cover-Flut gibt)
+ musikalisch keine 0815 Harmonien verwenden?

geh doch mal auf meine Fragen ein...

und lenk nicht dauernd ab

über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - der ist ja subjektiv.

manche gehen lieber ins restaurant - andere lieber zum mäci

ist ja nix falsches dran
Alt 18. January 2008, 15:25  
Bacar Dee
Deejay

Standard
LOL

mag schon sein, dass du in vielen fällen recht hast, trotzdem ist es deine subjektive meinung! geb dir auch in vielen bereichen recht, aber will jetzt nicht detailliert darauf eingehen.

ich für meinen teil, wollte nur richtigstellen bzw. festhalten, dass der persönliche musikgeschmack nichts mit dem niveau des jeweiligen menschens zu tun hat!

Alt 18. January 2008, 15:27  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - der ist ja subjektiv.

manche gehen lieber ins restaurant - andere lieber zum mäci

ist ja nix falsches dran

Und GENAU so seh ich das auch!

Alt 18. January 2008, 15:32  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
LOL
ich für meinen teil, wollte nur richtigstellen bzw. festhalten, dass der persönliche musikgeschmack nichts mit dem niveau des jeweiligen menschens zu tun hat!

Die Meinung vertrete ich auch, außer, wenn 15, 16 jährige Burschen und Mädels zum DJ gehn und sich Schlager/Ballermannhits wünschen, da drehts mir den Magen um.

Alt 18. January 2008, 15:32  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
andere Frage (besonders an phunk): Warum muss ein Lieder selbstkomponiert sein und darf keine 0815 Harmonien haben um Niveauvoll zu sein? Kann eine "schnell" Produzierte Nummer nicht Niveau haben? mal abgesehen davon ob es House oder Hands Up ist.

Geändert von amateur (18. January 2008 um 15:35 Uhr).
Alt 18. January 2008, 15:46  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Die Meinung vertrete ich auch, außer, wenn 15, 16 jährige Burschen und Mädels zum DJ gehn und sich Schlager/Ballermannhits wünschen, da drehts mir den Magen um.

Find ich auch nicht so schlimm! Geschmack is Geschmack! Und hier und da mal a bissal Ballermann und Apres Ski od. Austro Pop is doch auch was schönes!
Tut jetzt aber nix zur Sache!

Jeder argumentiert immer mit der technik wies produziert is, obs 0815 Melos sind. Tja ich weiß, dass ihr fast alle hier viel Erfahrung habt im Producingsektor usw. Aber in dem Thread soll ned drum gehen, welche Musik besser produziert is und wo 0815 Melos verwendet werden, sondern was einem besser gefällt.

Tokio Hotel is meiner Meinung nach auch zum ....! Es gibt aber leute denes taugt u es gibt sicher auch Leute dies produkitonstechnisch toll finden!
Alt 18. January 2008, 15:49  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Tokio Hotel is meiner Meinung nach auch zum ....! Es gibt aber leute denes taugt u es gibt sicher auch Leute dies produkitonstechnisch toll finden!
edit ! nein auf solch eine diskussion lass ich mich jetz nimma ein

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht