Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2007, 12:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
schöner Zaun

Vor 3 wochen neu gestrichen!
Alt 10. July 2007, 13:08  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich fands heute in der Früh amüsant als um 6:30 auf den Weg in die Firma zu schneien begonnen hat
Und auf salzburg.orf.at wurde was von 10 cm Neuschnee erwähnt, wird is heimfahren am Abend wieder lustig werden, noch dazu wenn wieda 10 Autos vor dir mit 40 km/h den Berg rauftuckeln
Alt 10. July 2007, 13:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schnee im Sommer,... gut in den Bergen normal aber soviel???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. July 2007, 14:37  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Normal kommt es schon mal vor das Anfang Juni es auf knappe 1800 m runterschneit, aber nicht so wie jetzt Anfang Juli auf gute 1200 m

Ich mein ich hab eh kein Problem damit, aber was sollten den die armen Schüler bei so einem Wetter machen ?
Alt 10. July 2007, 14:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was mich erschreckt, sind die extremen Temperaturschwankungen.

Am Sonntag soll es in Teilen Österreichs bis zu 37° gehen.

Das macht einen auf Dauer kaputt.

Alt 10. July 2007, 14:46  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
du sagst es! Meine mutter ist sehr Wetterempfinglich und die Temperaturschwankungen sind für sie die HÖLLE.... und ich merks auch,... gestern bzw. vorgestern untertags war es schwül und heute X-trem kalt....!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 10. July 2007, 15:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habe auch gerade einen Migräneschub...... ned lustig

Alt 10. July 2007, 15:05  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Najo migräne hab ich nicht nur leichte kopfschmerzen,... nur bei meiner mutter ist es arg, sie bekommt es mitn Kreislauf und da ist sie schon mal Zamklappt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 10. July 2007, 15:14  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich hab seit über einer Woche nur mehr Kopfweh und Schwindelanfälle...

...wenn das so weiter geht, dann sch*** ich bald drauf.

Normal ist was anderes...
Alt 10. July 2007, 15:22  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
@mine verseht ich,... versteh ich

najo was willst machen? in ein anderes land ziehen kannst auch nicht

Amerika ist geteile in osten Hurrican und Stürme und in Westen Hitzewelle mit Waldbrand (in Death Vally in der nähe von Las Vegas hatte es letzte woche 50 Grad in Schatten

Asien: smog gefahr und auch hitze

Südamerika da hat es gestern in Buenos Aires zum Schneien angefangen (die haben dort seit ca 86 jahren kein Schnee mehr gesehn)

Australien: Ozon loch also auhc X-treme Hitze

afrika: ist auch ein hitzewelle, da beim Kilimantscharo fast kein schnee mehr liegt (vor ca 5-7 jahren war die Spitze des berges voll mit schnee, und war der einzige ort in Afrika wo schnee war/noch ist)

du kannst wenn nach norden ziehen (kanada, Skandinavien, Nepal, Nordrussland)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht