Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2008, 15:04  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
@djaristoteles

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 17. March 2008, 15:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das trifft es am Besten
Alt 17. March 2008, 15:06  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
vor allem hier...
Alt 17. March 2008, 15:07  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
vor allem hier...
Themenverfehlung

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. March 2008, 15:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
vor allem auf dich...

Sorry wenn ich das so ausdrücke. Aber es hat ja nur klein angefangen und Auslöser warts du selbst.
Alt 17. March 2008, 15:15  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
nicht umsonst haben mich schon einige dj größen gebeten: "mach bitte einen bogen um das dc forum - das bringt dir nichts als eiferüchtler und streitereien!"

Geändert von djaristoteles (17. March 2008 um 19:15 Uhr).
Alt 17. March 2008, 15:20  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
wenn ich den IQ einen downsyndromlers hab ist das verglichen mit dem IQ des bewerters ja ein richtiges kompliment! bin immer wieder aufs neue von der intelligenz einiger user hier beeindruckt....

Deine Beleidigungen sind der Hauptpunkt und deine Hochnäsigkeit.

Du musst ja nicht drauf eingehen!!
Alt 17. March 2008, 15:24  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wer genau hat dich eigentlich beleidigt oder ist dir irgendwie zu nahe getreten?
aufgrund einer negativen bewertung, keine ahnung wer dir diese gegeben hat, kannst du nicht ein ganzes forum verurteilen!
komm runter von deinem paranoiden trip

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. March 2008, 15:29  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ich hab klein angefangen - stimmt.´
ausgeartet ist die diskussion aber durch EURE vorwürfe und beleidigungen!

nicht umsonst haben mich schon einige dj größen gebeten: "mach bitte einen bogen um das dc forum - das bringt dir nichts als eiferüchtler und streitereien!"

wie wahr, wie wahr...

wer soll ersüchtig sein? ... jeder zieht ihr nur sein ding durch und shreit was er denkt, nur das es bei dir immer irgendwie ausfällig wird is ganz ein anderes thema ...

offensichtlich stellst du es eiffersucht da, aber du kannst ja denken was du willst ... mit der einstellung kommst du um sympartiegewinnung nicht weit

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 17. March 2008, 15:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Und was mein deejaying betrifft: sollen mir einige herrschaften hier ebenfalls mal nachmachen...
jaja...Einige leute wären anscheinend auch gerne etwas intelligenter sowie talentierter was die zunft des plattendrehens betrifft. Dafür werden dann harmlose beiträge negativ bewertet. Traurig, traurig wenn man solche komplexe hat.

Das ist nicht hochnäßig sondern nur eine rechtfertigung!

Zitat:
Zitat von djaristoteles
bisschen eifersüchtig würd ich mal sagen. nur zur info: ich hab schon mit 18 einen resident posten im trummelhof gehabt. von wegen "keller weg". Da schaust, gell.
Und über österreichs grenzen hab ichs letzten sommer mit 20 jahren auch schon geschafft -also halt deine fresse und machs mir erstmal nach!
Anscheinend kannst oder willst du es nicht einsehen dass es leute gibt die mehr erfolg haben als du.

Zitat:
Zitat von djaristoteles
ja stimmt: selbstverliebt bin ich - ich wede doch stolz auf meine musikalischen leistungen sein dürfen - immerhin hab ich im gegensatz zu vielen immer obergescheiten wohnzimmerdeejays, die außer einem gigf auf der eigenen homeparty nicht zum vorweisen haben, schon etwas erreicht!

sei mir nicht böse, lies dir das mal durch: du tust so als wärst du der house DJ schlecht hin, der seit dem er in die Windel scheisst (sorry für den ausdruck) auf den TT spielt?

Hast du schon jemals ein Stevie angeben sehen, mit seinen Realease, das er ein Shop hat, das er SubZero Records hat, das er seit über 20 Jahren DJ ist?
Hast du schon jemals in Franz, die Jasmin, in Robert angeben sehen?
Hast du schon jemals in Forci, in moxx, in Essi oder mich angeben sehn???

also ich nicht??? du bist der Einzige der immer sagt: Ich bin beim Trummelhof... und???? weiter? ich kenne keinen einzigen Resi von ein Clubbing oder Disco der angibt das er dort arbeitet, oder welche die im Ausland guest waren. Du bist zur Zeit der einzige, der dies immer wieder erwähnt. (Alleine hier mind. 3 Mal)

und btw: was ist der Trummelhof? es passen 400 leute rein. TOLL.. in eine NS passen ca (wenn nicht mehr) 1000 leute rein, in ein Partyhouse auch, in brooklyn glaub ich das auch über 700 reinpassen, im reigen passen auch locker um die 600 - 800 rein (gut da darf man nicht Platzangst haben ), im U4 passen auch locker um die 700-1000 rein und das sind location die kennt man ÖSTERREICHWEIT, den Trummelhof kennen nicht einmal die leute in Wien oder Wien umgebung.

dazu kommt noch wenn man DJ, kollegen niedermacht, so wie du gerade, zeigt es mangel an Respekt. Sogsehn haben die Bewertungen, wenn sie wirklich misserabel sind und man östers hier beiträge verfasst, schon was zu bedeuten. --> denk mal nach... alleine in den letzten 3 Seiten hast du in Petrug, in Contract und mitn Dee Dee sinloss Diskutiert und sie "persönlich" angeriff auf die art: ICH BIN EIN BESSER DJ ALS WIE DU!!!!

Ein guten DJ macht mehrer Punkte aus, nicht nur das Auflegen!!! Ein guten DJ muss das Publikum animieren, ein guter DJ muss das Publikum zum tanzen bringen (egal ob house, Hardstyle, hands up; egal ob es krocha, gabber, Busniess-People oder 50+ sind), ein guter DJ muss kollegial sein und wenn ein anderer Probleme hat, ihm mit Rat und Tat helfen.

Übergänge, Scratchen, Musikauswahl (nicht jetzt was soll ich nach dem Track spielen sondern: houser, Hardstyler usw..) ist natürlich auch wichtig, nur was bringt dir das wenn von 100 Leuten nur 1 Person auf der tanzfläche ist und nach 2 Stunden die Budde leer ist???

so war mal kurz ein Beitrag von mir ......

edit:

ca 20-25 Minuten daran geschrieben, da ich nebenbei auch noch arbeiten muss

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (17. March 2008 um 15:38 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht