Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2007, 13:07  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
Was soll ein Lokalbetreiber machen, wenn sich ein 15 - Jähriger bzw 15 - Jährige am Parkplatz betrinkt, und um Mitternacht auf der Tanzfläche total besoffen umkippt? - Der braucht nur aussagen das er nur 15 Bier und 273 Spritzer Weiß getrunken hat und es kann keinem was getan werden. - Der Liter Wodka vom Parkplatz/zu Hause is ja nicht nachweisbar...
mit 14 oder 15 Jahren is das ne kleine - vor allem billige - Verwaltungsübertretung, und mit 20 Euro bist wahrscheinlich schon wieder aus dem Schneider, ... *schlimmschlimm*

Das löst sich einfach:
Einlass ab 16 mit gültigem Lichtbildausweis - Problem erledigt. Alles andere macht keinen Sinn. Nachdem die Kiddies aber nicht nur am Parkplatz saufen sondern schon auch in der Disco und natürlich auch Eintritt zahlen lässt sich das der eine oder andere Discobesitzer eben nicht entgehen. Da gehört gesetzlich ein Riegel vorgeschoben oder so scharf bestraft das jeder von sich aus erst ab 16 Einlass gewährt - meine Meinung

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
...
Alt 16. May 2007, 14:10  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Beitrag ...
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Das löst sich einfach:
Einlass ab 16 mit gültigem Lichtbildausweis - Problem erledigt. Alles andere macht keinen Sinn. Nachdem die Kiddies aber nicht nur am Parkplatz saufen sondern schon auch in der Disco und natürlich auch Eintritt zahlen lässt sich das der eine oder andere Discobesitzer eben nicht entgehen. Da gehört gesetzlich ein Riegel vorgeschoben oder so scharf bestraft das jeder von sich aus erst ab 16 Einlass gewährt - meine Meinung

.. is schon klar was du meinst, aber bestes beispiel sind ja die lokale in denen auch du spielst, egal ob in deinem resi-lokal, oder 40 km weiter nördlich, ..

diese lokale zielen einfach auf diese altersgruppe ab, und das war schon immer so, sonst würds, wie gesagt, einige schon nicht mehr geben! - is ja nicht bös gemeint!

gesetzlich kann man momentan nix machen, weil man als diskothekenbetreiber - als eigentlich öffentliches lokal - fast verpflichtet is, leute ab 14 reinzulassen. es gibt für manche lokale andere bescheidauflagen bzw. gewerbeberechtigungen, aber die meisten sind mit 14 geregelt - nach NÖ Jugendgesetz.

das zu lösen wird schwierig werden, weils auch die besoffenen immer gab, die zeitungen nur einfach grad was zum schreiben brauchen - g.w. bush gibt ruh, also gibts was anderes...

bald dürfen wir nicht mehr rauchen, nix trinken, nur mehr 85 dB spielen (mit gehörschutz), nur mehr aus bechern trinken und mit maximal 80 km/h auf der freilandstraße unterwegs sein, ..

was wär denn ein lösungsvorschlag? ... werds weiterleiten..
Alt 16. May 2007, 14:28  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wo ich Resident bin ist Einlass ab 16 - nicht darunter.

Und das Gesetz kann dir gar nix vorschreiben wen du reinlassen musst und wen net - wenn ich ab 21 mach kann mich deswegen auch keiner anzeigen - so ein Blödsinn...

....
Alt 16. May 2007, 14:53  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ....
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Wo ich Resident bin ist Einlass ab 16 - nicht darunter.

Und das Gesetz kann dir gar nix vorschreiben wen du reinlassen musst und wen net - wenn ich ab 21 mach kann mich deswegen auch keiner anzeigen - so ein Blödsinn...

das hört sich leichter an als es is, .. und Einlass is bei euch ab 14! Meine Schwester und ihre Freundinnen sind alle 14 und jedes 2. WE bei euch... da hat noch nie wer nach nem Ausweis gefragt - und sie sehen auch aus wie 14...

wie gesagt, es is ja nicht bös gmeint, .. ich war auch ab meinem 13. geburtstag fast jedes we bei euch und mich hat noch nie wer gefragt... - wie gesagt, is ja nix persönliches, aber solche lokale leben vor allem von leuten zwischen 14 und 18, ..

und um wieder darauf zurückzukommen, .. wennst keine 1 euro aktionen und so an sch... machst kommt dir kein mensch in die location bzw is die stimmung lang nicht so gut!

es is einfach schwierig..
Alt 16. May 2007, 15:00  
Petrug

Blinzeln
Du bist echt mein hero, miraculixx!!
Mit 13 in ne disco! respect*
Das traut sich auch ned jeder, wenn ich nur mal an die türsteher denke (ala willi)

Geändert von Petrug (16. May 2007 um 15:03 Uhr).
Alt 16. May 2007, 15:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich sauf auch immer am parkplatz, denn in der disco drin ist es mir sowieso zu teuer!

an der bar bestell ich mir nur ein glas leitungswasser, in meiner tasche ist das zitrusflascherl vom hofer und im freien im brunnen versenkt oder unterm reklameständer hängt dann die vodkaflasche
Alt 16. May 2007, 15:17  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Mein Gott....
Bei uns ist Einlass ab 16 - das wird laufend kontrolliert - an manchen Tagen stichprobenartig, an manchen ohne Ausnahme.
Diese Grenze gilt seid voriges Jahr September.
Aber was soll ich da jetzt großartig herumdiskutieren über Dinge die ich wohl eher wissen sollte.

Gar nix is eine verflixte Sache - und keine gute Disco muss Einlass ab 14 machen damit es voll wird.

Alt 16. May 2007, 15:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
darf ich mal fragen wo das bei euch ist?
denn ich kenne überhaupt keine disco, wo unter 18 offiziell einlass ist?
Alt 16. May 2007, 15:20  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
zb. Baby o´ Judenau:P
Oder Millenium in Krems!
Alt 16. May 2007, 15:21  
DJ Moreno
Deejay

Standard
"Wir" sind im Waldviertel in Niederösterreich und neben dem Millennium die einzige Disco die Einlass ab 16 macht - alle anderen in der Umgebung halten sich an die Jugendschutzgesetze *lol*

Dass das in Wien theoretisch anders ist wäre gut - stimmt aber nicht. Nachtschicht ist definitiv nicht erst ab 18, Dorian Gray z.B. sowieso nicht.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht