Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2007, 20:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Schwere Schäden auch auf der Donauinsel
Einen Tag vor Beginn des 24. Donauinselfests hat der schwere Sturm auf dem Festgelände rund 30 Stände weggeweht, die Sportinsel zerstört und mehrere Bühnen teilweise beschädigt. Die Organisatoren versuchen, bis zum Festbeginn am Freitag alle Schäden zu beseitigen. Auf der Donauinsel wurde niemand verletzt.

Eine Absage des Donauinselfests steht derzeit nicht im Raum. Es ist aber laut Organisatoren denkbar, dass manche Bereiche nur eingeschränkt benutzt werden könnten. Statiker müssen erst prüfen, wie sehr die Bühnen auf dem Gelände beeinträchtigt worden sind.

Wie schauts aus mit eurer Bühne? Stehts noch?
Steht die MTV Bühne, weiß jemand näheres?

die offizielle Seite is übrigens down!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. June 2007, 20:33  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wie schauts aus mit eurer Bühne? Stehts noch?
Steht die MTV Bühne, weiß jemand näheres?

die offizielle Seite is übrigens down!

hab ich auch gerade bemerkt ... scheiße is das nun ich hoffe es wird trotzdem ein großer spass dort!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 21. June 2007, 20:59  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
ich hoffe das wetter haltet weil angebelich solls regnen
Alt 22. June 2007, 00:19  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Lumax
ich hoffe das wetter haltet weil angebelich solls regnen
macht nix, dann spiel ich raining again
Alt 22. June 2007, 01:01  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
gg flo...

ich hoffe es wird morgen perfekt und wir haben unseren spaß, auch am samstag wärs leiwand wenn alles glatt geht und ich mir pvd endlich live geben kann...
Alt 22. June 2007, 01:07  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Wetterbericht für Samstag: (Quelle: www.wetter.at)

Sonne und Wolken wechseln einander ab und immer wieder gehen Regenschauer nieder. Am Vormittag besonders im Norden und Osten, am Nachmittag verlagert sich der Schwerpunkt der Niederschläge in den Süden. Der Wind weht im Norden und Osten mäßig bis lebhaft, sonst nur schwach aus westlichen Richtungen. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 12 und 17 Grad, tagsüber werden 19 bis 27 Grad erreicht.

irgendwie perfekt! am Vormittag kanns ruhig regnen, schlaf ich eh, und am Nachmittag angenehme Temperaturen bei bewölkten Himmel mit paar Sonnenstrahlen, nicht zu heiss und nicht zu kühl...perfekt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 22. June 2007, 01:20  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
]irgendwie perfekt! am Vormittag kanns ruhig regnen, schlaf ich eh, und am Nachmittag angenehme Temperaturen bei bewölkten Himmel mit paar Sonnenstrahlen, nicht zu heiss und nicht zu kühl...perfekt

right .. weil wenns zuheiß ist is echt arg oarsch ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 22. June 2007, 02:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Im Gatsch herumstiefeln aber auch

Alt 22. June 2007, 08:54  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

"Hupf in Gatsch
und schlog' a Wölln
oba tua mi do net quö'ln
Hupf in Gatsch
und gib a Ruh,
sonst schliess ich Dir die Augen zu...."

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. June 2007, 09:46  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

nein, das ist lustig!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht