melde mich zurück von meinem zwei monatigem bundesheer abenteuer an der burgenländischen grneze...pünktlich zum tiesto konzert.
tja...viel gibts ja für mich nicht mehr zu sagen da ja das meiste schon erwähnt wurde, und ich bin echt froh das mich mir keine vip karten geleistet habe...war vorne mitte 2. bis 4. reihe...also stimmungsmäßig fast perfekt
das set war genial...und da ich nicht wirklich wusste was mich erwartet ausser dem neuen album war die sound of tiesto session ein noch größerer wahnsinn für mich....
highlights waren für mich auf alle fälle jes, christian burns, carpe noctum mit den geilen buschtrommeln als fire-intro, love comes again, traffic, southern sun und anthem (wie schon oben von euch erwähnt...geniale nummer)
ein weiterer höhepunkt war eine nummer dessen titel ich nicht kenne...beschreiben is auch schwer...war auf jeden fall ne härtere nummer, und wurde zimlich lange gespielt...so an die 10 minuten. und zwar sind nach allen 16 takten kurze breaks von vier takten in denen zwei markante kicks "einschlagen" bevor die nummer wieder weitergeht. ich weis...schlechte beschreibung aber vielleicht kann sich ein trance fanatiker ersinnen was für ne nummer ich meine.
kritikpunkte am set von tiesto: wenn er schon sound of tiesto spielt ...dann bitte silence nicht vergessen...hätt mich sooooooooooooo gefreut auf die nummer
und zum zweiten find ichs sehr schade das er die vergleichsweise lahme radio version der in the dark gespielt hat...der trance mix kann doch um welten mehr.
ansonsten genial was bühnenshow und set angeht...kein vergleich mit freudenau letztes jahr....was den veranstalter betrifft...NO COMMENT
Wie vielleicht einige von euch gesehen habe, waren ja ne ATV Kamera dort, und deshalb hab ich dann ATV per mail angeschrieben wann der Beitrag gesendet wird.
Als Antwort hab ich bekommen, dass er gestern ausgestrahlt worden ist.
bei den Videos sieht ma erst, wie viel Spass es ihm eig. gmacht hat
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
gibts es eigentlich eine zufluchtsstelle bzw. staatlich bezahlte psychologische betreuung für die, die durch einen irre komischen zufall einfach nicht dortsein konnten, obwohl sie sich seit der auftritt in vösendorf angekündigt drauf freuen
kann zumindest einer so tun, als ob der auftritt nicht so toll gewesen wäre
Am FR Abend stell ich dann noch ein geschnittenes Video rein ;-) kanns leider jetzt ned mit meinem "tollen" ONE HUI Anschluss hochladen und komm erst am FR wieder zu einem "richtigen" Anschluss ;-) Also seids gespannt.