Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. May 2007, 15:17  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
das hilft auch ned immer *gg*
aber hab ich schon paar mal gesagt *fg*

sieh mein posting als anspielung darauf
Alt 2. May 2007, 15:40  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Frag mich aber wo ihr so fortgeht, so wie hier über die locations geschimpft wird Prolos hat man ja überall (zumindest wenn man mainstream mäsig unterwegs ist - aber das hier ist ja ein forum für mainstream musik )
Alt 2. May 2007, 19:16  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
@ ninja ... wir schimpfen ja nicht über die location bzw über alle leute, sondern zeigen auf eine bestimmte Spezies ... Männlich, zwischen 16 - 19, kopfbedeckung, vokuhila, .... lol
Alt 2. May 2007, 19:28  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
@ ninja ... wir schimpfen ja nicht über die location bzw über alle leute, sondern zeigen auf eine bestimmte Spezies ... Männlich, zwischen 16 - 19, kopfbedeckung, vokuhila, .... lol

loool, naja aber wo wären wir, wenn ma nicht über sie "schimpfen" würden/könnten ? *gg*
Alt 2. May 2007, 19:29  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
wo wir wären? du meinst räumlich? *gg*

warscheindlich zaus wenn ma sie nicht sehen würden *g*
Alt 2. May 2007, 19:35  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hehe

na is eh leiwand das sowas gibt, weil da hat man den ganzen abend eine freakshow vom feinsten (manchmal auch mit actionreicher showeinlage)
Alt 2. May 2007, 19:38  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
kommt drauf an ob diese Spezies in Paarungsbereit schaft ist, oder sich am Apfelbaum vergriffen hat und aggressiv ist von den gärenden Äpfeln ! *g*
Alt 2. May 2007, 20:18  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von tpk

Mittlerweile auch schon weibliche Personen, welchen teilweise die Kappen bis über die ganzen Ohren reichen, aber das sieht man meist nicht, wegen langen Haaren.
Alt 2. May 2007, 20:37  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Mittlerweile auch schon weibliche Personen, welchen teilweise die Kappen bis über die ganzen Ohren reichen, aber das sieht man meist nicht, wegen langen Haaren.

sogar meist die Haare auf der Seite kurz, bzw abrasiert

Kommt halt alles drauf an wies aussieht, bzw wie es zur jeweiligen Person passt, will mich da nicht an Richtlinien dagegen oder dafür festsetzen.

Ich bin gegen einen Einheitstrend!

lg

Alt 3. May 2007, 22:22  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mode halt... Das gewisse frisuren, kleidungsstücke im "trend" waren war ja immer schon so frag mich nur woher die trends kommen. Im moment isses halt Vokuhila und puta madre leiberl - mir sagts nicht zu Die leut irgerndwie jetzt durch die Kleidung als proleten zu verallgemeinern find ich hat kan sinn, oder haben proleten vor 3 jahren auch schon Ed Hardy kappal aufghabt? Is halt nur so das viele von denen sich was auf ihren trendstyle einbilden und dadurch dann eben (negativ) auffallen. ausserdem schauen die in einem jahr eh wieder ganz anders aus

Geändert von Slivo (3. May 2007 um 22:43 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht