Naja man darf aber auch nicht vergessen, dass da eine ganze Wochen auf 2 Stunden zusammengefasst ist. Also da gibts einiges das wir nicht zu sehen bekommen.
Wer weiß was die zu ihnen sagen, wenn die Kameras nicht dabei sind. Und ich sag mal ca. 80% von dem was gezeigt wird ist eh inszeniert.
Zur letzten Sendung: Ich finds schade, dass die Anja gehen hat müssen. Aber wie schon von einigen gesagt: es war Zeit dafür. Beim Vorstellen bei Christian Audigier hat man echt Angst gehabt, dass sie beim nächsten Schritt umfällt weil sie so wackelig auf den Beinen ist. Sie hat halt leider nichts dazu gelernt was das Laufen betrifft. Den Körper dazu hätte sie ja allemal.
Die Aktion von Fiona halte ich auch für unakzeptabel. Wenn sie es wirklich nicht sagen hätte wollen, dann hätte sie gar nicht angefangen darüber zu reden ("Ja ich bin nicht so demotiviert wie andere hier") sondern hätte einfach den Mund gehalten. Und selbst wenn gebohrt wird, wer unmotiviert ist hätte sie nichts sagen müssen, wenn sie nicht gewollt hätte. Und anschließend tut sie auch noch so, als würde es ihr leid tun. Find ich echt nicht ok.
Bin aber trotzdem der Meinung sie sollte aufgrund ihrer Leistungen und ihres Aussehens unter die besten drei kommen.
Und man darf auch nicht vergessen was davon alles gestellt bzw. vom Sender so gewollt ist.