wir werden schon sehen was dabei rauskommt. dass österreich ein durch und durch faschistisches und fremdenfeindliches land ist legitimiert ja noch gar nichts, das sind andere auch (und vielleicht noch schlimmer als wir). der rechte flügel der SPÖ ist ja bald schon schlimmer als die ÖVP im allgemeinen.
ich sage (und das als roter) dass die SPÖ lieber nicht alleine regieren sollte, nicht mal eine minderheitsregierung. für mich persönlich ist schwarz/rot keine schlechte lösung, die blau-orange wursteltruppe hat ihre handlungsunfähigkeit ja schon unter beweis gestellt und darf in keine regierung mehr kommen.
die tiefgründigkeit der wahlplakate ist ja bei allen farben zu hinterfragen, aber ich sehe nach "Daham statt Islam" und "Er für Euch" ende september dann bei blau schon "Meine Ehre heißt Treue" auf den wischen stehen ... kann man sowas nicht verbieten? ich bin echt kein schwarzer, aber LWM pröll hat es ihm beim fernsehauftritt eh gesagt wo er hingehört und ihn an die 30er jahre erinnert.
ach ja grün: bitte nicht. afoch so.
bzö: Aus Missgunst, Neid und Schwäche (vor allem angesichts der Realität und des Lebens selbst) schüfen sich die „Missratenen“ eine imaginäre Welt in der sie selbst die Herrschenden sein könnten und ihren Hass auf die „Vornehmen“ (ÖVP?) auslebten. (Nietzsche)
der rest gehört auch abgeschafft
ich denke wir brauchen endlich wieder eine starke regierung und eine ÖVP die den roten auf die finger schaut und umgekehrt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"