Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. September 2006, 17:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Grabo
kann mir mal hier jemand sagen wo genau das Brooklyn in Horn ist?
Nach Horn finden ist ja nicht so schwer aber wo muss ich dann hin wenn ich in Horn bin oder is des eh gleich am Ortsanfang?!

Habe nämlich einen etwas längeren Anfahrtsweg (komme von Strasshof) und war noch nie dortn!

Mfg DJ Grabo

Die Umfahrungsstraße um Horn herum fahren, dann rechts rein ins Industriegebiet (Kika, McDonalds-werbetürme unübersehbar), durchs Industriegebiet durch Richtung Zentrum.
irgendwo auf der hauptstraße (Kirche ?) geht es rechts zum brooklyn.

Aber Moreno wird das besser beschreiben können.

Alt 27. September 2006, 18:13  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ stevie: danke für die bestätigung. ne ich warte auf die bestellung, aber trotzdem herzlichen dank für das angebot . is sicher kein problem für mich wenn i auf die platte verzichte, hab ja 200 andere aus denen ich mir meine favs heraussuchen kann.

hab halt nur im ersten moment die "panik" (ka sorge, bin net hysterisch wegen nem contest, nur mir fällt ka anderes wort ein) bekommen bei 39 teilnehmern....möcht i ja net unbedingt ne nummer spielen die jemand anderer schon hatte. allerdings wenns nur aufs mixing ankommt bei der vorausscheidung is ja die liedauswahl net wirklich so wichtig, oder? ich mein da wirds schon keinen stören wenn man die schon längst abgelutschten teile auch spielt, oder?

weil anderenfalls wirds doch ein bisserl zu schwer. nicht unbedingt im hands-up, weil da gibts genug bekannte nummern um nen ganzen abend zu spielen. aber im house bereich (bzw. dem berreich von house ders in die deejay top 4ty schafft) wirds dann bei sag ma mal 15 teilnehmer (je 3-4 nummern schätz i mal) schon a bisserl eng für komerzler wie mich .

PS. wenns nix mitn house wird spiel ich halt 3 cascada nummern hintereinander und danach bomba

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. September 2006, 18:40  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Rechne dir aus wieviel Zeit jeder der 38 DJs von 13:30 bis 21:00 Uhr hat....
Das sind, wenn alle am Samstag kommen, in etwa 12 Minuten.
Keiner verlangt von dir dass du da 100 Platten mitnimmst nur damit du nicht in die Verlegenheit kommst dass der vor dir schon was gespielt hat was du spielen wolltest.
Beim letzten Vorcasting vor 2 Jahren hab ich irgendeine Nummer die da grad ein Hit war (ich weiß nimmer was aber ich eins weiß ich noch von den über 20 Bewerbern über 10 mal gehört...
Also keine Panik, nimm dir ein bisserl was mit und nütze die wenige Zeit die du dann hast.

Zur Wegbeschreibung:
Aus Wien kommend:
---> Bei der ersten Abfahrt nach Horn rein fährst du vorbei und auf der Umfahrung weiter
---> eine halbe Minute später siehst auf deiner Rechten schon das Brooklyn
---> dann gibts links eine Abzweigung nach Zwettl, auch da fährst vorbei
---> dann kommt zu deiner rechts das Einkaufszentrum Horn ---> da biegst ab
---> an der Tankstelle vorbei zum Kreisverkehr
---> Kreisverkehr quasi gerade drüber Richtung Horn Innenstadt (rechts ist da der Merkur und als nächstes ein Ford-Jaguar-LandRover-AlfaRomeo-Fiat-Händler)
---> immer gerade aus, rechts kommt dann mal ein Dänisches Bettenlager und Forstinger, da wirds schön langsam interessant
---> an einer kleinen Kreuzung nach rechts Richtung Mühlfeld abbiegen (links ist knapp davor die Kirche, rechts ein Pub namens Pfif direkt an der Kreuzung)
---> die Mühlfelderstrasse eine Minute entlang fahren aus Horn raus
---> das Brooklyn strahlt dich bereits rechts vor dir an (zu erkennen an einem großen, von Bäumen umgebenen Parkplatz und einer Disco-typischen Halle)

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. September 2006, 18:54  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bist waaaaaaaaahnsinnig...schlepp mich ja nciht mit 100 platten ab , hast mich falsch verstanden...meinte dass ich mir aus meinem kompletten bestand 40 platten raussuch und mit "leichtem" gepäck reise

na eh egal im vorhinein nutzt eh nix über rigendwas dergleichen nachzudenken....und in 3 tagen wird mein mixing auch nicht wirklich an messbarer (hörbarer) qualität dazugewinnen, also zimlich egal was ich spiel.....is wie ein normaler gig, nur das ich mal spielen kann was mir passt

Alt 27. September 2006, 19:20  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Eine Frag hab ich da noch:
Muss ich da dann bis 21:00 da bleiben? Oder wird das Ergebnis, wer weiterkommt, per E-Mail oder hier im Forum bekannt gegeben?

Hab nämlich dann am SA Abend wieder den nächsten Termin und von Horn bis Scheibbs fährt es sich doch fast 1:30h!
Alt 27. September 2006, 19:24  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Muss ich da dann bis 21:00 da bleiben? Oder wird das Ergebnis, wer weiterkommt, per E-Mail oder hier im Forum bekannt gegeben?

Überdenke das Posting nochmal, dann wirst du die Antwort wissen...
Alt 27. September 2006, 19:37  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Also müssen tust gar nix!
Wenn du fertig gespielt hast kannst sicher wieder bald fahren, zumindest wars voriges jahr so
Alt 27. September 2006, 19:39  
DJ Grabo
n00b 1st Class
DJ Grabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ Grabo

DJ Grabo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Moreno

Danke für die Wegbeschreibung! Ich werd mich sowieso fix verfahren *gg*

@essi
also ich schätze mal (oder hoffe) das wir die Antwort per email bekommen werden
Alt 27. September 2006, 20:06  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
also i bin ma fast sicher dass man an dem abend noch kein ergebniss erhält.

1. weils ja noch nen ausweichtermin gibt für diejenigen die keine zeit haben am sa

2. weils denk i schon a biiiiiiiiiiiisserl eine arbeit is sich unter 39 bewerbern die 8 "besten" herauszupicken, musste bei 10 bewerbern schon eine stunde auf das ergebniss warten

Alt 28. September 2006, 06:01  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Interessanter als das ganze Larifari wäre z.B.: Wann wer spielt???
zw. 13.30 - 21 Uhr??? Könnte man doch einteilen......ausser jemand hat Bock über 7 Stunden "herumzuhängen"..........

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht