Rechne dir aus wieviel Zeit jeder der 38 DJs von 13:30 bis 21:00 Uhr hat....
Das sind, wenn alle am Samstag kommen, in etwa 12 Minuten.
Keiner verlangt von dir dass du da 100 Platten mitnimmst nur damit du nicht in die Verlegenheit kommst dass der vor dir schon was gespielt hat was du spielen wolltest.
Beim letzten Vorcasting vor 2 Jahren hab ich irgendeine Nummer die da grad ein Hit war (ich weiß nimmer was aber ich eins weiß ich noch

von den über 20 Bewerbern über 10 mal gehört...
Also keine Panik, nimm dir ein bisserl was mit und nütze die wenige Zeit die du dann hast.
Zur Wegbeschreibung:
Aus Wien kommend:
---> Bei der ersten Abfahrt nach Horn rein fährst du vorbei und auf der Umfahrung weiter
---> eine halbe Minute später siehst auf deiner Rechten schon das Brooklyn
---> dann gibts links eine Abzweigung nach Zwettl, auch da fährst vorbei
---> dann kommt zu deiner rechts das Einkaufszentrum Horn ---> da biegst ab
---> an der Tankstelle vorbei zum Kreisverkehr
---> Kreisverkehr quasi gerade drüber Richtung Horn Innenstadt (rechts ist da der Merkur und als nächstes ein Ford-Jaguar-LandRover-AlfaRomeo-Fiat-Händler)
---> immer gerade aus, rechts kommt dann mal ein Dänisches Bettenlager und Forstinger, da wirds schön langsam interessant
---> an einer kleinen Kreuzung nach rechts Richtung Mühlfeld abbiegen (links ist knapp davor die Kirche, rechts ein Pub namens Pfif direkt an der Kreuzung)
---> die Mühlfelderstrasse eine Minute entlang fahren aus Horn raus
---> das Brooklyn strahlt dich bereits rechts vor dir an (zu erkennen an einem großen, von Bäumen umgebenen Parkplatz und einer Disco-typischen Halle)