Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. July 2003, 07:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Nachdem sich alle so großartig äussern, werde ich auch in kurzen Sätzen Stellung nehmen - obwohl ich mir vorgenommen habe, nichts zu sagen :

1. ICH gehöre nicht zum Projekt. Ergo lobe ich mich nicht selbst.

2. War mein Dienst ein so kleiner, dass man von einer Nadel im Heuhaufen sprechen kann.
Alt 17. July 2003, 12:27  
DJ THE WAVE
n00b 1st Class
DJ THE WAVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Somit wäre alles klar, gebe Indurro vollkommen Recht und das ist auch gleich zeitig die Bitte an Stevie B :

BITTE BITTE BITTE ignoriere mich und Produktionen an denen ich beteiligt bin in Zukunft einfach! Das heisst aber dann auch keine Kommentare oder Lügen, sorry Unwahrheiten, also einfach ignorieren okay?!?!?!

Und PS: nein ich tanze nicht Gogo das machen "bezahlte" (na klingelts da?) Mädels aber wenn du so gern wissen möchtest was ich auf der Bühne mache kann ich dir sicher eine Freikarte für eine Beachmania besorgen, oder du wartest auf die große RTL Fernsehshow aus Mallorca!!! [img]tongue.gif[/img]

so long

Mike

The wave
Alt 17. July 2003, 15:20  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Zum Track : ich habe eh vor langer Zeit gepostet, das der Track rauf und runter gespielt wird, ich persönlich finde den Track nicht so gut. Aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle "DJ the Wave" gratulieren. Denn so einen Erfolg zu haben ist nicht leicht. Immerhin ist "Ab in den Süden" ja auch diese Woche die Nummer 1, glaub, dass dies schon die 3 Woche an der Spitze ist. Wer weiß, vielleicht wird es ja auch noch internationale Erfolge geben. Ich finds toll, dass die österreichische Musikszene vorwärts geht: siehe DJ the wave oder auch Lance Inc.

@DJ the wave hab noch 2 Fragen:

1.Bist du jetzt am 1. August in der Linzer oder in der Welser Nachtschicht oder in Beiden?

2. Wird dies im Rainbow oder im Palazzo sein?

Nochmal "Gratulation" zu diesem Erfolg und viel Spass noch bei den Auftritten bei der Beach Mania und in der Nachtschicht

mfg

Berni

PS:@ empire

deine Anti-Nachtschicht Kommentare interessieren wirklich niemanden.

[ 17-07-2003, 15:23: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]
Alt 17. July 2003, 15:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
vielleicht wird es ja auch noch internationale Erfolge geben</font>[/quote]Dafür müsste noch eine "englische" Version produziert werden, obwohl wenns in "Deutschland" und der "Schweiz" auch noch einschlägt, wärs ja eh schon international

[ 17-07-2003, 15:53: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 17. July 2003, 15:43  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
PS:@ empire

deine Anti-Nachtschicht Kommentare interessieren wirklich niemanden.
</font>[/quote]
Jaja scheiss dich nur groß ein beim The wave nur weil er euer toller NS-DJ ist.
Wahrscheinlich bist grad erst 16 geworden und 1mal in der Schicht gwesn und jetzt ist sie natürlich die tollste Disco für dich [img]tongue.gif[/img] . Aber du wirst auch mal 18 werden, dann wirst nimmer von den Türstehern vorm empire abgewiesen und dann siehst viell. auch mal was anderes (viell. besseres) .

Ich kenn mittlerweile beides und möchte die Schicht auf keinen Fall schlecht machen, weils die Wiener Schichten anscheinend eh ganz OK sind, ich war in Sbg. und die hat mir nit gefallen. Und ich bin auch keiner der hier zu Unrecht eine Discokette schlecht macht, wüsste auch nicht was das für einen Sinn haben soll.

btw: Wo ist eigentlich ein Anti-Schicht Kommentar??
Alt 17. July 2003, 16:38  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ empire

Ja du meinst, dass die NS-charts nicht vom Publikum gewählt werden usw.!!! [img]tongue.gif[/img]

Aber ist ja egal, achja übrigens wir in OÖ haben sogar 2 Empires (linz, st.martin). Die sind zwar nicht schlecht, aber mit der Nachtschicht Linz u. Wels kann das Empire sicher nicht mithalten. Vielleicht bei euch in Tirol ist es besser.

mfg

berni

[ 17-07-2003, 16:39: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]
Alt 17. July 2003, 17:01  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Fangt jetzt bitte nicht auch noch eine Diskussion darüber an, welche Discothek besser oder schlechter ist!

Der Thread heisst "Buddy Vs. Wave" und nicht "Empire Vs. Nachtschicht" !
Alt 17. July 2003, 18:07  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Unglücklich
weil alle 2mal zum erfolg gratulieren, sag ich auch zum 2. mal dass ich den titel sowas von abgrundtief schlecht finde, ich kanns garnicht in "kleinkindgerechte" worte bringen.... und i hass das ding immer mehr je öfter ichs hör, und die leute die dazu abfeiern werden mir auch zunehmend unsympatisch..... wird noch ein schlimmes ende nehmen mit mir...
mfg
Alt 17. July 2003, 18:42  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich mag die scheibe auch nicht...
Aber der Indurro LC4 rmx
Alt 17. July 2003, 20:21  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich muss hier ein gutes Wort für Indurro einlegen. Er hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Ich muss hier den beiden echt gratulieren, und ich finde die Nummer einfach super. "Ab in den Süden" war unser Maturalied, deswegen mag ich es umso mehr.

Buddy Rulez *hehe*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht