Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2003, 15:44  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
CHB, das ist deine Meinung! Einen derzartigen Vergleich mit Tecno Fes 1 oder 2 zu machen ist lächerlich, definitiv! Du postest so oft einfach nur unüberlegt, so viel Blödsinn! Ich kann nur den Kopf schütteln.

CHB, dir gefällt ja sowieso jeder Track, egal ob er monoton ist oder nicht. Gigi muss drauf stehen und dann ist dafür gesorgt dass der Track bei dir ganz oben in den Charts steht. Mach weiter so *gg*

Ich kann mich nur wiederholen: Auf der E.P. sind einige Tracks drauf die durchaus Potential haben, aber eben unvollständig sind. Zumindest schließe ich auf die Behauptung aus meiner Erfahrung. Ich möchte hier erwähnen, das mir Complex (Radio Rip) extrem gut gefallen hat. Ich war fasziniert, aber als ich danach die Version auf seiner E.P. gehört habe war ich sichtlich enttäuscht.

[ 11.12.2003, 16:51: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]
Alt 11. December 2003, 15:48  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nimm bitte eine andere Wortwahl, weil man muß ja nicht gleich alles so pervers ausdrücken, oder?

Kann man ja durchaus normal schreiben, ohne tief zu werden!
</font>[/quote]hät glaubt da wär das fun factory Forum.
ja früher wurde schon gecovert auserdem wer hat früher schon gecovert ned viele, und das mit dem kaufen lol zeig mir heute in der disco einen wär den kommerz kass kauft, 99% kommen heim von der disco und saugen sich das [img]redface.gif[/img] ist leider so.

[ 11.12.2003, 16:50: Beitrag editiert von: croSs ]
Alt 11. December 2003, 15:50  
silence
n00b 1st Class
silence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@dj rotterdam: was findest du eigentlich im dance bereich niveauvoll ?? scooter, groove coverage oder gar special d. ????? starsplash, jan wayne, dj dave, master blaster........ ????? mann, die produzieren fast alle 2 monate so hoch qualitative songs, dass sie den verdammten grammy dafür verdient hätten ? einfach der hammer, die typen.........
Alt 11. December 2003, 15:58  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@rotterdam:

Dass du nix kritisieren darfst (oder auch andere) hat keiner geschrieben, oder hast das gelesen?
Gemeint war damit nur dass net a jeder über ihn herziehen soll, wenn keiner von uns sooo einen Erfolg ghabt hat!? Was is da so schwer zu verstehen? Mach mas mal besser.....

Kritik ja, muss auch sein, aber alles nur schlecht machen, naja wie du meinst.

Aber ich glaub dass alles was da gschriebn wird eh wurscht is, diejenigen dies mögen kaufens, die anderen net, da hilft des ganze Geschreibe net und das find ich gut so.
Alt 11. December 2003, 16:27  
silence
n00b 1st Class
silence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
gute antwort, wellmax !!!!!
Alt 12. December 2003, 03:53  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs:
auserdem wer hat früher schon gecovert ned viele</font>[/quote]Also da könnte ich dir sicher genug nennen!
Alt 12. December 2003, 03:54  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
@dj rotterdam: was findest du eigentlich im dance bereich niveauvoll ??</font>[/quote]Gar nix
Alt 12. December 2003, 03:56  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Gemeint war damit nur dass net a jeder über ihn herziehen soll, wenn keiner von uns sooo einen Erfolg ghabt hat!?</font>[/quote]Genau das meinte ich ja bei deiner Aussage!

Laut der dürfte man eben nur jemanden schlecht finden, wenn man mindestens genausoviele Erfolge vorzuweisen hat, aber vorher nicht?

Ist ja irgendwie komisch, da jeder das Recht hat, konstruktive Kritik auszuüben
Alt 12. December 2003, 10:37  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
CHB, das ist deine Meinung! Einen derzartigen Vergleich mit Tecno Fes 1 oder 2 zu machen ist lächerlich, definitiv! Du postest so oft einfach nur unüberlegt, so viel Blödsinn! Ich kann nur den Kopf schütteln.

CHB, dir gefällt ja sowieso jeder Track, egal ob er monoton ist oder nicht. Gigi muss drauf stehen und dann ist dafür gesorgt dass der Track bei dir ganz oben in den Charts steht. Mach weiter so *gg*

Ich kann mich nur wiederholen: Auf der E.P. sind einige Tracks drauf die durchaus Potential haben, aber eben unvollständig sind. Zumindest schließe ich auf die Behauptung aus meiner Erfahrung. Ich möchte hier erwähnen, das mir Complex (Radio Rip) extrem gut gefallen hat. Ich war fasziniert, aber als ich danach die Version auf seiner E.P. gehört habe war ich sichtlich enttäuscht.
</font>[/quote]kanns nur noch einma sagen DAS IS MEINE MEINUNG !

und ich finde ja net alle songs auf der EP voll hamma geil..

also hymn ( vision 2 ), taurus vision 2 & ripassa sind net so ganz gut also die 3 sind gut aba

complex, silence 2 & 3, sonata, apache sind 100000000000 mal bessa !!
Alt 12. December 2003, 11:36  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs:
auserdem wer hat früher schon gecovert ned viele</font>[/quote]Also da könnte ich dir sicher genug nennen!
</font>[/quote]ja aber früher hat sich das in grenzen gehalten, da war mal grad aquagen, mauro picotto, usw. .. aber heute jeder bauern dj macht jetzt scho a cover

[ 12.12.2003, 12:36: Beitrag editiert von: croSs ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht