södala ...
ich bin gegen 00.00 dort gewesen ... also mitten im set von pete brooks ... gleich mal mitten rein in die menge und weggeshaked
die leute waren minimal unentspannt, und ohmann hatten die alle große augen
dann kam tiesto gegen halb 2, und platztechnisch wurde es unerträglich ... hab nur mehr geldbörse, handy und tschick festgehalten
dann hats mich fast umgeweht - ich muss dazusagen ich hatte null sicht auf die bühne und hab kaum was mitbekommen was da vorne abgegangen ist - plötzlich hat er aufgedreht dass ich geglaubt hab ich fall gleich um
meine freunde und ich haben stehenden fußes die flucht ergriffen (wir stehen alle nicht so auf tinnitus

)
den rest des abends hab ich dann mit meinen leuten hinterm imbiss mit viel redbull und hotdogs verbracht - war genau angenehme lautstärke, genug platz zum rumsitzen und tratschen, sehr chillig und einfach super zum zuhören
ganz begeistert hat mich das set von tiesto nicht - ich weiss nicht genau was ich erwartet hab, auf jeden fall was anderes ... zumindest dass ich ein paar seiner hits höre ... es war superlässig so wies war, auf jeden fall, aber nicht dass ich sag OHMEINGOTT UNGLAUBLICH.
however, ich hab per zufall ganz ganz viele leute getroffen, viele festlgeher und auch solche die man nicht so oft trifft, war super, hat mich ur gefreut
edit achja diesmal war ich nicht bereit die 60 euro fürs vipticket zu setzen ... nächstes mal werd ich das definitiv tun, allein wegen der aussicht !!!