Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2006, 13:50  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
stimmt das mit der lichtanlage is mir zu späterer (früherer?!) stunde auch aufgefallen....auch dass einige von ihnen dann des öfteren die falsche farbe anzeigten (fällt schon auf wenn alle hinter lämpchen links und rechts der bühne rot sind, nur eines is gelb oder grün oder blau...alees nur nicht die gleiche farbe wie der rest )

naja dass häts ja getan aber auf der ganz linken moving head Wand dürfte es dann einen kurzschluss o.ä. gegeben haben und ein paar blitzen immer leicht auf obwohl sie ausgeschaltet waren und wenn man direkt an die mittlere Video wand geguckt hat ist ein kabel runtergehangen weiß einem moving head gehörte der dann still stand!

Was mir auch gerade einfällt von oben hat man voll schön gesehen wie es immer auf die lautspreche und Dj Bühne regnete, darum hat tiesto dann zur späten stunde auch seinen ganz linken CD-player weggeräumt!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 30. July 2006, 13:56  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
södala ...

ich bin gegen 00.00 dort gewesen ... also mitten im set von pete brooks ... gleich mal mitten rein in die menge und weggeshaked

die leute waren minimal unentspannt, und ohmann hatten die alle große augen

dann kam tiesto gegen halb 2, und platztechnisch wurde es unerträglich ... hab nur mehr geldbörse, handy und tschick festgehalten

dann hats mich fast umgeweht - ich muss dazusagen ich hatte null sicht auf die bühne und hab kaum was mitbekommen was da vorne abgegangen ist - plötzlich hat er aufgedreht dass ich geglaubt hab ich fall gleich um

meine freunde und ich haben stehenden fußes die flucht ergriffen (wir stehen alle nicht so auf tinnitus )

den rest des abends hab ich dann mit meinen leuten hinterm imbiss mit viel redbull und hotdogs verbracht - war genau angenehme lautstärke, genug platz zum rumsitzen und tratschen, sehr chillig und einfach super zum zuhören

ganz begeistert hat mich das set von tiesto nicht - ich weiss nicht genau was ich erwartet hab, auf jeden fall was anderes ... zumindest dass ich ein paar seiner hits höre ... es war superlässig so wies war, auf jeden fall, aber nicht dass ich sag OHMEINGOTT UNGLAUBLICH.

however, ich hab per zufall ganz ganz viele leute getroffen, viele festlgeher und auch solche die man nicht so oft trifft, war super, hat mich ur gefreut

edit achja diesmal war ich nicht bereit die 60 euro fürs vipticket zu setzen ... nächstes mal werd ich das definitiv tun, allein wegen der aussicht !!!
Alt 30. July 2006, 14:05  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
sorry leut, mein webspace ist um 2MB zu klein

werd ein wenig aufräumen, dann kommt das video online! bin grad wieder aufgestanden, anscheinend hat mich der dauernde wind in der halle umgebracht - hab nur ein bier getrunken den ganzen abend und sonst wasser, aber hab einen kopf wie nach 10 flaschen tequila

ach ja - ich ware leider nur bis 5, da dann schon so viel mist am boden lag, das kein shaken mehr möglich war....was waren die letztens tracks? bitte sagt mir nicht das ich "love comes again" und "silence" verpasst hab
Alt 30. July 2006, 14:28  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wir sind gegen 23:00 Uhr in der Location angekommen. Parkplatz haben wir recht schnell gefunden und waren innerhalb weniger Minuten beim Eingang. Anfangs war ich etwas enttäuscht von der Location, da vom Dj Booth bis zur Heineken Tribüne sehr wenig Platz war und ich gehofft hatte, das sich die Menge mehr nach hinten als auf die Seiten strecken sollte…
Sonst sehr schön gemacht. Das Dj Booth war in der richtigen Höhe. Die Lichteffekte sahen sehr gut aus und die Leinwände waren auch top.
Das set von Pete Brooks war nicht schlecht aber, wie schon meine Vorgänger erwähnten einfach zu Eintönig. Als Warm up aber eigentlich ganz ok. Jedenfalls besser als wie jemand der Trance bei 130 bpm auflegt. Wie immer waren sehr viele anscheinend auf einem Wandertag, wodurch man eigentlich kaum ruhig stehen konnte.
Wie immer kam Tiesto eine halbe Stunde zu spät und begann sein set daher erst um ca. 1:30 Uhr. Was mich sehr gewundert hat war, dass er Magikal Journey sozusagen als Intro spielte. Danach ging es gleich richtig zur Sache mit seinem neuesten Track Dance4life, gemeinsam mit Maxi Jazz produziert. Im Gegensatz zu Siofok spielte er Anfangs etwas härter. Sehr gewundert hat mich auch Suburban train. Habe mich aber darüber gefreut, da es einer der wenigen Tracks von ihm ist die ich noch nie live gehört habe. Nach praisworthy Tunes ging es etwas mehr in die Vocal schiene, was mir persönlich ja mehr zusagt. Besonders gefreut habe ich mich wieder über Track 25 ( Ekon – Existence vs. E-Craig – First time vs. Way out west – the Fall (Bootleg)). War schon sehr gespannt, wie sich Klaus Badelt – He’s a pirat (Tiesto remix) live anhört. Der Track kam dann auch und hat mich nicht wirklich überzeugt. Wie ich es mir schon gedacht habe hat man kaum etwas gehört sondern eher gespürt…
Sehr schön war auch das Break bzw. der beginn von Way out west - don’t forget me. Nach einigen Vocal Tracks (ua. Open your eyes) ging es wieder etwas härter weiter, bevor er mit Moonlight Party zum Finale ansetzte und nach 49 Tracks und 4h 30 min die Sache beendete. Wir verließen um ca. 6:30 Uhr den Hafen Freudenau. Noch schnell ein Auto angelaufen und dann ab nach Hause. Gott sei Dank waren es diesmal nur 30 Minuten fahrt, anstatt der üblichen 3-4 Stunden. Zu Hause fand ich meinen Bruder dann recht lustig. Da er erst 15 ist war er zum ersten mal richtig fort (und das gleich bei Tiesto). Er meinte dann nur bevor er schlafen ging….meiner Ohren surren.
Tiesto dürfte Anfangs Probleme mit der Anlage gehabt haben, da er ständig mit Technikern gesprochen hat. Die Anlage war sonst ganz ok und nicht zu laut. Wir hatte eigentlich immer genug Platz um uns zu bewegen, Anfangs wie immer etwas weniger, aber nach 30 Minuten von Tiestos set war wieder genügend Platz. Von Stunde 2-3 ging er eigentlich sehr wenig auf die Leute ein, wodurch es für mich den Anschein erweckt hat, dass es ihm nicht gerade besonders viel Spaß gemacht hat. Außerdem ein Pioneer anscheinend den Geist aufgegeben. Seine Laune änderte sich aber gegen Ende hin wieder und er scheint Spaß gehabt zu haben. Besonders gefreut habe ich mich darüber, das kein „großer Hit“ (Adagio…, traffic, Love comes…) gespielt wurde. Das war für einige sicherlich enttäuschend, da es für mich auch den Anschein hatte das einige Leute dort waren, die nur diese Tracks von ihm kennen. Ich war jedoch sehr froh darüber. Finde die Tracks zwar sehr gut und höre sie immer wieder auch zu Hause gerne, aber mir ist lieber er spielt Tracks die ich noch nicht kenne bzw. Tracks die nicht 2 Jahre alt sind und meiner Meinung nach Tod gespielt. Alles in allem fand ich das Set sehr gut. Gleichzustellen mit dem vom letzten Jahr.
Das Publikum war ganz in Ordnung. Die Ungaren in den ersten 4-5 Reihen haben wieder mal richtig gas gegeben. Wie schon gesagt waren meiner Meinung nach sehr viele Leute dort die Tiesto nicht wirklich kannten bzw. auch die Musik. Außerdem hab ich mich gefragt ob es die Tiesto in Concert T-shirt irgendwo gratis gab. Habe noch nie so viele bei einem Event gesehen. Wie immer (in Österreich) gab es wieder sehr viele Leute die mehr damit beschäftigt waren Tiesto zu Filmen bzw. zu fotografieren als zu tanzen und der Musik zu lauschen. Finde das immer sehr lustig. Drängen sich von hinten vor dich stellen sich vor hin machen 568 Fotos filmen 20 Minuten und gehen wieder. Was hat das für einen Sinn…. Also ich würde dafür nicht 32€ ausgeben, aber jedem das seine.
War jedenfalls wieder eine Super Geschichte und freu mich schon aufs nächste Mal.
Tracklist:
01 Tiësto - Magik Journey (Intro Mix)
02 Tiësto & Maxi Jazz - Dance4Life
03 Utah Saints - Lost Vagueness (Oliver Lieb Main Mix)
04 ID
05 Re:Locate - Rogue
06 Whiteroom - Someday (Instrumental Mix)
07 DJ Tiësto - Suburban Train
08 ID
09 Electrovoya - Effervesce
10 Darren Tate vs. Jono Grant - Let The Light Shine In
11 Yves Deruyter - Feel Free (ID Remix)
12 Robbie Rivera - Float Away (Gabriel & Dresden Edit)
13 Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
14 Wighnomy Brothers - Wurz & Blosse
15 Jase From Outta Space - Do What You Want (Max Graham's Afterhours In Montreal Mix)
16 Karen Overton - Your Loving Arms (Club Mix)
17 04-05-06 ID # 04 Crobar (Guitar/Sunhump ID)
18 Electro-Prompt - Beside Me (Gothek DC Remix)
19 Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
20 Imogen Heap - The Moment I Said It (Scarab Remix)
21 BT - Mercury & Solace (12" Mastermix)
22 Oxia - Domino
23 Leama & Moor - Everything Matters (Matthew Dekay Club Mix)
24 Parker & Hanson - Let Me Be (Alex Axx Koss Remix)
25 29-04-06 ID # 05 Museumplein (The Fall)
26 A.M. - Arise (Exclusive Hammer & Funabashi Remix)
27 Sean Tyas - Lift
28 Ron van den Beuken - Find The Way (Instrumental Mix)
29 ID
30 Orjan - Arctic Globe
31 Beam - Silent Tears (DJ Shog's 2 Faces Dub)
32 Precursor - The Navigator
33 Vitalic - La Rock 01
34 Klaus Badelt - He's A Pirate (Tiësto Remix)
35 First State - Evergreen
36 Way Out West - Don't Forget Me (Guy Ehmetores Remix)
37 Interstate - Remember Me (Terry Bones Remix)
38 Viper - Titty Twister
39 Nalin & Kane - Open Your Eyes (Reworked Club Mix)
40 Booka Shade - In White Rooms (Neo Mix)
41 Plato - Lieb Gewonnen
42 Mitch Wells - Where I (Chris & Kai vs. Levin Vocal Mix)
43 ID
44 16 Bit Lolitas & Johan Cyber - Like A Memory
45 24-06-06 ID # 20 Siofok
46 Fonzerelli - Moonlight Party
47 DJ Tiësto - Lethal Industry (Richard Durand Remix)
48 Divini & Warning - 4LB
49 Jam & Spoon - Odyssey To Anyoona

Geändert von Ibiza4life (30. July 2006 um 16:51 Uhr).
Alt 30. July 2006, 14:40  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
so leute, die videos sind nun komplett online!

zusätzlich hier noch ein paar pics:

Pete Brooks in Action

Tiesto in action

Laser in Action

Tiesto again

Alt 30. July 2006, 14:50  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
vor einer stunde aufgestanden...

bin ca gegen 11 uhr hingekommen..pete brooks hat da grad spielt und ja wie gesagt, ein warm up halt nur..

ich fands einfach nur geil..war wirklich was für die ohren...von mir aus hätt er ein paar bekanntere scheiben spielen können aber der hot dog um 6:30 hat auch so geschmeckt..

von der location her fand ichs cool
nachher als es wieder (echtes) licht wurde kam mir das ganze gar nicht so groß vor..
DJ BONITO aka GAMBAS war auch da..
sonst hab ich leider niemanden gesehen...

also im großen und ganzen wars echt leiwand!
Alt 30. July 2006, 14:53  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ja den bonito hab i am imbissstand getroffen löl so kommen die leut zammen, auf an hotdog
Alt 30. July 2006, 15:05  
AMike
n00b 1st Class
AMike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Danke für die Videos, sind super. Wie heißt der Track den Pete Brooks in Video 1162 auflegt?
Alt 30. July 2006, 15:10  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
gibts

Tiesto and Maxi Jazz - Dance 4 Life

schon irgndwo zu kaufen? Gefiel mir nämlich sehr gut!
Alt 30. July 2006, 15:14  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
wo gibts das video

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht