Ist dieses "Als ich noch Gigi-Fan war" so zu verstehen, daß Du Dich mittlerweile von ihm abgewendet hast..? Wenn ja, dann hat Dich mein Posting unten nicht mit eingeschlossen, denn das ist definitiv ein Schritt nach vorne
Mal meine progressiveren Trance-Teile (manche mögen vielleicht meine Auffassung der Musikrichtungen kritisieren..
)
1. DJ Dean - Play it hard
(DJ Dean flying away Mix)
2. Terence - Earth Song
(Club Mix)
3. Karaia - She moves (la la la)
(x900 Rmx)
4. DJ Maci - Yeah
(short edit in fast mod)
5. Alle möglichen....Digital Rockers, Ravers on Dope, DJ Cerla, Rocco...keiner fix
Und leiwande Italos noch:
1. DJ Speciale - Everybody
2. nochmal ein Spezial - Tradimento
3. Hotel Saint George - Welcome in my life (zum träumen...)
4. Gianluca Grignani - L'aiuola (frisch aus Italy)
5. naja...wiedermal einige....Jimmy Gomma, Dj Bum bum..*ggg*..etc etc....
@Stylez: ja ich habe mich abgewendet..und zur zeit ganz.. ich will nur nicht das wieder ein "streit" bzw. " auseinandersetzung" entsteht wo es eigentlich um gar nichts geht!
@taoh: jo.. aber es regt mich nur auf, dass jeder gegen irgendwas gleich schiesst! ich finde die scheibe z.b. so la la.. andere gut und andre schlecht! trotzdem gehört es, sie mal zu erwähnen und jeder soll seine kritik schreiben! wenn einer meint sie ist besonders gut soll er es schreiben und wenn einer sagt sie gefällt ihm nicht ist das auch keine hexerei nur das schreiben!
aber wenn es nachher so ist nur über alles herzuziehen finde ich es auch nicht gut! da ist es gescheiter gar nix zu schreiben! ich hlre fast keinen house.. und schau mir die thread auch nicht so an (und deswegen poste ich auch nichts dazu)... bei techno ist es so, dass ich mich nicht so auskenne! wo ich was kenne denke ich mir meistens meinen teil.. aber habe nie über irgendwas geschimpft!
ausserdem soll es nicht nur euch 2 betreffen sondern alle! ich glaub nicht das es im TOP 5 talk ne auseinandersetzung über irgendwas geben soll!
so long, schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
@Schurti & Flo *g*
Väth gut und schön, aber hier mal ein Ausschnitt aus einem anderem Forum, wo ein gewisser "P. Stylez" schrieb:
Gegen 16h übernahm dann Papa Väth, der es mal wieder nicht für nötig befand, sein Set dort zu beginnen, wo Richie Hawtin seines beendet hatte und trällerte in den ersten 30 Minuten einige komische House-Platten, die in mir eigentlich nur eine Frage wach riefen: WAS SOLL DAS??
Auch im weiteren Verlauf seines Sets stellte ich mir immer öfters jene nicht ganz unberechtigte Frage... Sein Set war nicht wirklich schlecht, allerdings bot es für mich keinerlei Überraschungen. Die Platten, die der Herr Väth da spielte hatte man fast alle schon 1000 Mal gehört oder zu Hause selber im Schränkchen.
Mixing gab's natürlich im gewohnten Väth-Stil, d.h. Platte möglichst laaaaaaaaaange spielen lassen und zum Schluß die nächste reinmixen... *gähn*
Bin mal gespannt wie lange er diesen Väth-Status bei seinen Gigs noch als Joker ausspielen kann. Wenn diese Karte nämlich erst einmal aus seinem Blatt verschwunden ist, sieht es meiner Meinung ganz finster für ihn aus, da man mit einer derartigen Leistung wie der am Sonntag heutzutage keinen Blumentopf mehr gewinnen kann.
Leute der König ist tot! Es lebe die Königin! Schade, dass ich Väth in seiner besten Zeit nicht erleben konnte - aber wer weiss?
Um aus den "Väthverarscheeinheitsbrei" rauszukommen, empfehle ich mal über "Jeff Mills" oder "Richie Hawtin" herzuziehen (und das wird euch ja nicht schwerfallen, da ihr sie genauso wie Väth bis dato noch nicht gehört habt - mein Tipp also: Donnerstag in DIE Nova kommen und Richie Hawtin hören und dann bin ich gespannt, ob es euch auch so leicht fallen wird diese Ikonen in den für Madhouse und DJ Nordkurve vorgesehenen Dreck zu ziehen [img]tongue.gif[/img] ).
Nicht böse sein, mir gefällt wirklich fast jede Variation von elektronischer Musik (ausser Hardcore), aber das "Hölle, Hölle, Hölle"-Cover sprengt wirklich jeden Rahmen des schlechten Geschmacks (da konnte ich ja nichteinmal das Original nüchtern ertragen)! und über die "Prof. Kaiser" Nummer kann ich nur eins sagen: Ich bin froh, dass ich sie nur einmal gehört habe! Da hören sich die Nummern von Madhouse ja geradezu INNOVATIV an!
mfg frroschi, der froh ist, den Unterschied zwischen gut und böse zu kennen!
PS.: Wer hört den bitte noch Ö3? [img]redface.gif[/img]
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti: @taoh: jo.. aber es regt mich nur auf, dass jeder gegen irgendwas gleich schiesst! <HR></BLOCKQUOTE>
Ja, ausser es ist gerechtfertigt!
Du hättest meine Mutter sehen sollen, als sie auf RIN eine Coverversion von einem Werk ihres GOTTES "Mozart" (nämlich "Eine kleine Nachtmusik") hörte - erklär ihr du mal, dass das die Zukunft der modernen Musik ist!
Es ist unmöglich, sie davon abzubringen, dieses Cover nicht als Vergewaltigung zu sehen, sondern als "innovative, neuartige Scheibe mit Hitpotential" zu akzeptieren!
Genauso geht es einigen mit "DJ Nordkurve - Wahnsinn"!
Kritik ist bei diesen Produktionen erlaubt und berechtigt
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
jo froschi..dann gehts nicht um sven väth oder irgendwen (sven väth kenn ich durch den song mind games, der mir sogar zusagt)..es geht mehr um den umgangston.. und wie man auf irgendwas antwortet..lies dir mein unteres posting durch! da geht es nicht um sven väth..das war von meiner seite her nur ein beispiel, aber mehr auch nicht! über die andren kann ich überhaupt nichts sagen - da kenn ich mich aus..wenns mir zusagt dann ist gut..wenn nicht auch schön warm! aber ich würde ned sagen: boah..der hört das, die scheibe ist scheisse und jeder muss sagen sie ist scheisse!
um das geht es!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Schurti mir ist schon klar wie du das meinst: Einige Postings lesen sich so wie eine Parteizeitschrift -> Für den Verfasser eigentlich undenkbar, dass es jemanden geben kann, der nicht seiner Meinung ist! (bestes Beispiel meine Postings davor )
Dass diese Thematik natürlich hitzige Diskussionen geradezu heraufbeschwört, ist wohl den meisten klar, aber für den Verfasser meistens völlig unverständlich!
Kommt doch in etwa hin, denk ich mal, oder?
Und es tut mir leid es nochmal zu erwähnen, was "DJ Nordkurve - Wahnsinn" betrifft - ich zitiere den Overruler Al Bundy:
Gestern stand ich am Abgrund und heute bin ich einen Schritt weiter ...
mfg frroschi
Ich kritisiere keineswegs die HÖRER dieser Tracks - da haste Recht - jedem das Seine - ABER ich kritisiere die Sinnlosigkeit und die Billigkeit dieses Songs und die "Faulheit" dieses "DJ Nordkurve" (deejay nennt der sich - Frechheit). Es kann doch nicht sein, dass z.B.: in den Nachtschichtcharts oder Top4ty oder sonst wo bei 20 Tracks 10 Covers darunter sind - DA LÄUFT IRGENDWO ETWAS FALSCH?? Oder willst du mir im Ernst sagen, dass das normal ist? Covers OK, gibt es im Technobereich, House, Trance überall - aber warum zum Teufel sind die Covers bei den Danceproducern soooo innovationslos, das frage ich mich seit geraumer Zeit...
Und mein Umgangston war nun wirklich nicht soooo hart... Ich bin im Grunde eh ganz pflegeleicht.
mfg frroschi