Ich hoffe doch sehr, daß es ausverkauft sein wird, hoffentlich kommen Tschechen die in Prag nicht mehr reingekommen sind, machen die bessere Party als wir Österreicher...
Welchen Stil spielen Joro, Rokis, Adelic, gab da vor zig Jahren MixCDs von den Herren, ist der noch aktuell...
Das Line-Up ist eine Frechheit. Das wird eine schlechte Techno-Veranstaltung mit einem Trance-Highlight. Lustig auch, dass gerade DJ Observer nicht dort sein wird. Der einzige von den Herren, der mehr oder minder Trance auf Techno-Festln spielt.
.....was muss ich den hier lesen? ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Heineken TIESTO ins Land bringt und ihn dann nur eine Stunde auflegen lässt?
Tiesto ist bekannt für seine 4 stündigen Sets, und ein solches wir er auch in Gasometer präsentieren. Joro, Rokis und co. sind nur für den höchst unwahrscheinlichen Fall da, dass TIESTO nicht bis in die Morgendämmerung und länger spielen wird.
Na wenn mir das ein Insider sagt bin ich beruhigt.
klar wir haben nicht viele trancer, aber einige recht gut gibts schon und das observer oder transformer wie anfänger spielen is ja auch blödsinn... also ich versteh das ned, aber wie immer die üblichen verdächtigen
Abwarten und Heineken (ich bin euch echt dankbar) trinken, wenn ich zu Tiesto gscheit rumhüpf bin ich ohnehin froh heimzukommen, obwohl ichs Observer und Transformer vergönnt hätte, daß sie einmal mit Trance ein großes Publikum in Österreich haben, das mit Ihnen feiert und nicht nach Chichi bettelt.