boahh gugg gerade welt der wunder auf rtl 2 wo es um pädophile geht, wurde eine szene mit versteckter kamera nachgespielt ,wo ein kleiner junge von nem typen angesprochen wird und ihn auffordert das er ihn nach hause begleitetwo er ihn dann seine comics schenken will - viele haben es mitbekommen und garnicht reagiert - ich finde sowas einfach nur abartig und würd so einem typen am liebsten gleich in die fresse schlagen, boahh wenn ich sowas sehe krieg ich so nen hals, solche drecksäcke sollte man ......
hmm..diese WEwar hier nicht so viel los, oder kommt nur mir das so vor? Naja, bin jetzt bis Mittwoch Stand, dann is eh bis Sonntag Frei und Montag LAP Vorbereitung
Wünsch allen viel Spaß beim Geld scheffeln!
Mfg
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Juhuuuu... mein deejay.de-Packerl wird morgen endlich weggeschickt und 2 kleine Entschädigungen bekomm ich auch noch
Danke Stevie
jup die leutz bei deejay.de sind schon sehr kundenfreundlich oft. hab auch schon mal eine (sogar ziemlich geile) entschädigungs-promo bekommen weil eine platte lagernd bei bestellung war, wurde aber nicht geliefert weil eigentlich schon gestrichen. sehr feiner zug kann i nur sagen!