Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2008, 14:38  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So es ist amtlich... guenny hat die PS3 daheimstehen! Jez muss i nur noch aufs HDMI Kabel warten (weil das ja ned dabei ist ) und dann gehts los... (am Abend)

Vorerst mal... ab ins Bad!

Von mir hört ihr wahrscheinlich am späten Abend wieder!
Alt 14. May 2008, 14:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
jaja, ps3 +
Alt 14. May 2008, 14:43  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Reden
Zitat:
Zitat von Chris B.
nichtlustig.de rockt!

hab davon ein kleines buch

hab davon drei kleine bücher....UNPACKBAR!!!!

mein absoluter fav über den man drei-mal hintereinander lachen kann weils immer nen neuen zusammenhang gibt:

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (14. May 2008 um 15:04 Uhr).
Alt 14. May 2008, 14:57  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
So es ist amtlich... guenny hat die PS3 daheimstehen! Jez muss i nur noch aufs HDMI Kabel warten (weil das ja ned dabei ist ) und dann gehts los... (am Abend)

Zitat:
Zitat von guenny123
Die EDITH sagt:
A PS3 war ned drin ... mein Handy war kaputt drum musste ein neues her, die PS muss jez wahrscheinlich no a bissl warten... aber man wird sehen

Alt 14. May 2008, 15:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol

Die Bilder sind aber wirklich überhaupt nicht lustig. Aber gerade das macht sie irgendwie wieder lustig *g*
Alt 14. May 2008, 15:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hab davon drei kleine bücher....UNPACKBAR!!!!

mein absoluter fav über den man drei-mal hintereinander lachen kann weils immer nen neuen zusammenhang gibt:

nein nein nein... herr riebmann ist und bleibt ungeschlagen!
Alt 14. May 2008, 15:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

Alt 14. May 2008, 16:12  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
3000 Posts!!!!!

Ich genehmige mir jetzt ein Red Bull!

lg

Alt 14. May 2008, 16:45  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi

Kann ich erklären!
Mein Vater hat sich heut dazu bereiterklärt, mir das Handy zu zahlen! (Aufgrund meines hervoragenden Zeugnisses)

Darum war für mich die PS3 drin!
Alt 14. May 2008, 17:13  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Kann ich erklären!
Mein Vater hat sich heut dazu bereiterklärt, mir das Handy zu zahlen! (Aufgrund meines hervoragenden Zeugnisses)

Darum war für mich die PS3 drin!

Netter Dad

Waren das noch Zeiten wo ma fürs Zeugnis von da Oma & Opa Geld bekommen hat .... xD

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht