also auf den lotto-friedl bin ich auch schlecht zu sprechen, aber gestern hat er wenigstens einmal eier gezeigt und die mannschaft (leider mit linz nur einen, obwohl es viel mehr verdient hätten) an die wand genagelt.
nur hat er damit wohl auch dem hicke wieder indirekt geschadet und ne schippe authorität genommen (hat er überhaupt noch eine im team?) - denn normal ist ja der trainer dazu da die drecksäcke im team auszubooten und an den pranger zu stellen ...
es kann nicht sein, dass damit aber der trainer wieder vollends ein alibi erhält, obwohl die mannschaft immer noch in zwei lager (aufhauser-standfest vs. ivanschitz-pogatetz) gespalten ist wie man aus einigen medien entnehmen konnte.
da ist dann doch sache des trainers das wieder hinzukriegen ...
für mich hat hicke sein eingefallenes und gebeuteltes gesicht vor der mannschaft, vorm präse aber schlimmer noch - vor den fans verloren.
sollte der so ominös wichtige bericht von pepi h. nicht öffentlich dargebracht werden und auch die fans aufgeklärt werden, wie es weiter gehen soll, muss hicke endgültig seinen hut nehmen. hoffentlich so schnell wie möglich, wenn er keinen weg mehr findet diese "mannschaft" schnell wieder in die richtige richtung zu führen.
baric (kann es ja auch nicht), schneckerl (jaaa iiiich glaaaaube ..., auch ned), jara (naja...), krankl (irreregulär sats ihr!!!) aber auch MATTHÄUS stünden bereit ... ja sogar klinsmann ist doch thema - warum ned?
aber lassen wir dem hicke noch zeit - aber jede geduld hat mal ein ende.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Aber ich kann schon verstehen, wenn er sagt: In Portugal spielt Linz gut, bereitet Tore vor und schiesst sie selber, und in der Nati macht er gar nichts.
Das sieht schon ein bisserl so aus, als würde er nicht wollen.
Gilt aber natürlich für mehrere Spieler!
Finde es auch schade, dass Hicke die Rückkehr älterer Spieler gänzlich und vollkommen wegschiebt.
sollte der so ominös wichtige bericht von pepi h. nicht öffentlich dargebracht werden und auch die fans aufgeklärt werden, wie es weiter gehen soll, muss hicke endgültig seinen hut nehmen. hoffentlich so schnell wie möglich, wenn er keinen weg mehr findet diese "mannschaft" schnell wieder in die richtige richtung zu führen.
baric (kann es ja auch nicht), schneckerl (jaaa iiiich glaaaaube ..., auch ned), jara (naja...), krankl (irreregulär sats ihr!!!) aber auch MATTHÄUS stünden bereit ... ja sogar klinsmann ist doch thema - warum ned?
aber lassen wir dem hicke noch zeit - aber jede geduld hat mal ein ende.
nicht mal Jamie Oliver kann aus verdorbenen Nahrungsmittel ein 6-Gang-Menü herzaubern
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
vielleicht sogar mit dem wieder fitten martin harnik ... vielleicht gönnt ihm schaaf nach der verletzung ein paar minuten...
auszug orf.at:
Erstes Training nach Verletzung
"Ich bin im Kader, sitze also zumindest auf der Bank. Ich konnte aber in der vergangenen Woche nicht trainieren - man wird sehen ", meinte Harnik zu seinen Chancen auf einen Auftritt in der spanischen Hauptstadt.
Erst drei Tage vor dem Match konnte der Teamspieler nach seiner Sprunggelenksverletzung, die er sich im Länderspiel Österreichs gegen Japan zugezogen hatte, die erste Einheit absolvieren, am Sonntag stieg er wieder ins Mannschaftstraining ein. Werder, das am Montagvormittag in Richtung Madrid aufbrach, hat sich jedenfalls viel vorgenommen.
mein tipp: 3-1 (metzelder, v. nistelrooy, snejder / diego)
rest:
Porto - Liverpool: 1-1
Marseille - Besiktas: 2-1
Chelsea - Rosenborg: 4-0
Schlacke - Valencia: 2-2
Piräus - Lazio: 0-1
Milan - Benfica: 0-0
Donezk - Celtic: 2-0
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)