Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. May 2008, 19:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So ein schöner Tag heute

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. May 2008, 21:55  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmm und jetzt die neue arbeitswoche...
Alt 12. May 2008, 22:35  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Noch wer wach, der Krone Hit hört?
Alt 12. May 2008, 22:37  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aufzeig

ich werd aber gleich abdrehen und schlafen gehen.
Alt 12. May 2008, 22:40  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Aufzeig

ich werd aber gleich abdrehen und schlafen gehen.

Ja ich sollt ja auch eigentlich dann schlafen gehen... muss "schon" um halb 10 auf!
Aber i wart noch ab, bis da Sören mal so richtig Gas gibt!
Alt 12. May 2008, 22:49  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Noch wer wach, der Krone Hit hört?

Ja, hör no Kronehit und nebenbei mach ich ca. 10 Kurverts startklar, denn morgen werden insgesamt 130 Panini Sticker den Besitzer wechseln

BTW Mir fehlen nur mehr 4 Sticker!

334,336,361,479

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. May 2008, 22:53  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ja, hör no Kronehit und nebenbei mach ich ca. 10 Kurverts startklar, denn morgen werden insgesamt 130 Panini Sticker den Besitzer wechseln

BTW Mir fehlen nur mehr 4 Sticker!

334,336,361,479

Grüße

Ihr seits alle Panini wahnsinnig!
Alt 12. May 2008, 22:54  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja ein bisschen

Alt 12. May 2008, 22:55  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Naja ein bisschen

Naja wenn du 10 (!!!!) Kuverts startklar machst!

Btw.
Ich bleib no a bissl auf KH dran u werd dann (so ca in 30 Minuten) das Bett aufsuchen!
Alt 12. May 2008, 22:55  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Ja, wenn ich so Geld spare, denn die letzten 100 Sticker hätte ich nicht so einfach bekommen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht