Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2008, 13:23  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hello PArtypeople

Also ich hab da eine Frage an die Wiener bzw. an die, die sich in Wien auskennen. Da ich beschlossen habe, mich morgen nach Wien zu begeben, würde ich gerne in der Erdberggarage oder wie das heißt parken und dann mit den Öffis ins Zentrum fahren, anschliessend in den Prater.

JEtzt meiner Fragen:

- Wie heißt die Garage beim Erdberg,damit ich den Weg dorthin suchen kan per Onlineroutenplaner???

- Komm ich vom Zentrum mit Bus/Bim/Bahn zum PRater?

Mfg
MAsterSam
Alt 9. May 2008, 13:28  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich glaub du meinst den Park & ride garage bei Erdberg hier die info http://www.wien.info/article.asp?IDArticle=2309

Von Erdberg kommst du zum Prater:

zum Parter kommst du dann mit der U3 richtung Ottakring steigst um beim Stephansplatz und dann mit der U1 Richtung Leopoldau und dort steigst du dann beim Praterstern aus

oder du fahrst mit der U3 gleiche richtung nur steigst du dann bei der Landstrasse aus und steigst dort in die schnellbahn um und fahrst eine station richtung Praterstern,... nur welche Schnellbahn dann dort anhaltet weis spontan leider nicht

Zentrum (stephansplatz) siehe oben

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. May 2008, 13:33  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Grüß euch!

Unglaublich, der Spam Thread hat original schon 1260 Seiten - echt abgefahren.

How is life?

lg
gio

Grüß dich

Bei mir sinds nur 630 Seiten

Wir wollten eig. zum Fritzel schaun, nur hama kein Parkplatz gfunden, na aba die Justizanstallt St.pölten ist ein Kunde von uns! Sind ma halt schon um halb 12 heimgrauscht Waren eh noch lauter Fotografen und Kammerermänner da!
Alt 9. May 2008, 13:37  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Alter freu ich mich heute schon wieder aufs heimfahren ...
Reiseverkehr, Kasköpf mit ihren Bumscontainern übern Radstädter Tauern, dazwischen ein paar Deutsche die mit ihren PS Kisten sich ned überholen trauen, ein paar aufdringliche Organspender ... Kapplständer mit 100 % Sicherheit auch irgendwo aufgstellt mit ihren Zivilautos und Radarpistolen ..

Mach ich freiwillig Überstunden...

Zitat:
Zitat von Shibby
Bei mir sinds nur 630 Seiten

315 ^^
Alt 9. May 2008, 13:40  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich glaub du meinst den Park & ride garage bei Erdberg hier die info http://www.wien.info/article.asp?IDArticle=2309

Von Erdberg kommst du zum Prater:

zum Parter kommst du dann mit der U3 richtung Ottakring steigst um beim Stephansplatz und dann mit der U1 Richtung Leopoldau und dort steigst du dann beim Praterstern aus

oder du fahrst mit der U3 gleiche richtung nur steigst du dann bei der Landstrasse aus und steigst dort in die schnellbahn um und fahrst eine station richtung Praterstern,... nur welche Schnellbahn dann dort anhaltet weis spontan leider nicht

Zentrum (stephansplatz) siehe oben

ok danke., und weisst du zufällig welche abfahrt am besten ist um dort hinzu kommen?

Mfg
Alt 9. May 2008, 13:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

Jede Schnellbahn bleibt zwischen Handelskai und Landstraße immer stehen Also auch am Praterstern. Auch die Regionalzüge bleiben zumindest am Praterstern stehen. Zumindest wars in meiner Schulzeit so, aber da wird sich nichts geändert haben!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. May 2008, 13:53  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
danke euch für die klasse beschreibung.naja wird schon schief gehen

bis dann tschööö!

Mfg
Alt 9. May 2008, 13:54  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
ok danke., und weisst du zufällig welche abfahrt am besten ist um dort hinzu kommen?

Mfg

najo bei der U Bahn ist die a4 in der nähe da gibt eine eigene abfahrt "ERDBERG" und die A4 kreuz sich mit der A23 und diese ist die verlängerte A2

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. May 2008, 14:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schönen nachmittag

.
Alt 9. May 2008, 15:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schönen mittagnach
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: