Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2007, 13:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Kann mir bitte jemand eine Videozusammenfassung von Rapid - Sturm schicken, oder Indurro, kannst du es mir doch beschreiben?!

Es lebe Schwarz-Weiß ...

ich sag nur: geniales Spiel

Nach 20 Sekunden glaub ich fiel das 1:0 für Sturm
Durch den alt bewährten Haas

28 Minuten: Salmutter
38 Minuten: Säumel
65 Minuten: Salmutter
89 Minuten: Muratovic

Rapid schoß in der 72ten Minute das Tor. Dies gelang Bazina.

Sturm hat sicher keine Meisterleistung gebracht, eher war rapid von Anfang an die müdere mannschaft, mit hohen Pässen und viel zu defensiv.
Alt 17. September 2007, 13:35  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ein Video wäre mir echt ein Anliegen?!
Hat jemand eines zur Hand?
Alt 17. September 2007, 13:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Also ein Video wäre mir echt ein Anliegen?!
Hat jemand eines zur Hand?

auf youtube, oder wenn du auf sport1.at angemeldet bist, dann kannst du dir die highlights ansehen
Alt 17. September 2007, 13:41  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schick mir bitten UTUBE Link per PN...
Thxl
Alt 17. September 2007, 13:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
PETRUG als Tullner ein Sturm Fan? Wobei es umgekehrt eher noch merkwürdiger wäre
Alt 17. September 2007, 13:42  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Solche Videos (offizielle ORF-Bilder) gibts aus rechtlichen Gründen nicht.

Hab auf youtube was gefunden, das einer der Zuschauer von der Tribüne gefilmt hat.
Vom Spiel sieht man zwar nicht viel, aber von der Stimmung beim 1:0
-> http://www.youtube.com/watch?v=lnrYVmR22cc
Alt 17. September 2007, 13:43  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
PETRUG als Tullner ein Sturm Fan? Wobei es umgekehrt eher noch merkwürdiger wäre

Ja ich bin Sturm Fan.

Bin weder Austrianer noch Rapidler

Kommt daher, das mein Vater aus der Steiermark kommt
Alt 17. September 2007, 13:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dachte ich mir, PETRUG klingt eh so steirisch
Alt 17. September 2007, 13:52  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dachte ich mir, PETRUG klingt eh so steirisch

HAHA, das bringst auch nur du mit dem in Verbindung

Weiß zwar ned ob das steirisch klingt, oba lass ma das mal.
Alt 17. September 2007, 13:56  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Muss ja ein bisserl Spaß machen, bis aristoteles, Alessandro und Co wieder kommen, und alle Nicht-Rapidler auf die Schaufel nehmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht