Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. May 2008, 15:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
erlösung: man zeigt kulanz und stellt mir mein paket morgen ab 15:00 zu...

tag gerettet.

\o/ DPD \o/
Alt 8. May 2008, 15:48  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Chris heult

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 8. May 2008, 15:49  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
erlösung: man zeigt kulanz und stellt mir mein paket morgen ab 15:00 zu...

tag gerettet.

\o/ DPD \o/

Glaubst du ...

Das habens bei mir auch mal gesagt - ich hab gewartet, gewartet & gewartet... Wieder angerufen: am Samstag kommts!
Also am Samstag wieder gewartet, gewartet & gewartet...
WIEDER NIX

Im Grunde hat sich dann herrausgestellt, dass mein Paket verloren gegangen is

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 8. May 2008, 15:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die haben dich schön verarscht, DPD arbeitet am Freitag nur bis 14.00 Uhr!
Alt 8. May 2008, 15:56  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
war heute bis jetz auf einer bohrung (mit blaumann, helm, schutzbrille und alles was dazu gehört - ausser bier ) @ OMV Gänserndorf - so eine art rundfahrt/besichtigung etc.

na dir gehts gut , machst a Fahrt durchs Marchfeld

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 8. May 2008, 15:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
da wird nix kommen
Alt 8. May 2008, 16:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Die haben dich schön verarscht, DPD arbeitet am Freitag nur bis 14.00 Uhr!

nana... der typ vom lager hat leiwand geklungen...
"...da kümmer ich mich darum..."

*hoffnunghab*
Alt 8. May 2008, 16:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie sagt ein Sprichwort üblich?
"Die Hoffnung stirbt um 18:01:00.
Alt 8. May 2008, 16:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wie sagt ein Sprichwort üblich?
"Die Hoffnung stirbt um 18:01:00.

das is aber ein breniwort - kein sprichwort
Alt 8. May 2008, 16:21  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay