Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2007, 13:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, ich drehe die Pool-Solarheizung bei 22-23° ab, sonst ist es ja keine Erfrischung.

Alt 24. May 2007, 13:05  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ CAPTAIN Jack Sparrow: Respekt!!!!Toller Rasen!!!!!
Ich bekomm nie so a schönes und dichtes Gras zusammen

LG
Alt 24. May 2007, 13:06  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ja, 36 °C wären toll, denn da hat das Wasser dann auch schon eine gewisse Temperatur, sodass ich mich auch ins Wasser wage.

Am liebsten wäre mir aber eine Wassertemperatur wie in der Therme (32-36 °C)

36 sind schon was feines
bei der wassertemp. geh sogar ich mal ins wasser daheim im pool
haha

na aber zum trainieren is das die hölle..wir hatten am dienstag 2x training 2x 2 stunden bei 31 grad
die hölle...
die vorbereitung wird lustig ...lauftrainingslager.. und solche sachen..bam..
Alt 24. May 2007, 13:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
@ CAPTAIN Jack Sparrow: Respekt!!!!Toller Rasen!!!!!
Ich bekomm nie so a schönes und dichtes Gras zusammen

LG

Ist ein Rollrasen, den wir im Juni 2005 anlässlich des Gartenumbaus erhalten haben.
Den Pflege ich seither akribisch.

Alt 24. May 2007, 13:11  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Also, ich drehe die Pool-Solarheizung bei 22-23° ab, sonst ist es ja keine Erfrischung.

Ja werde ich noch zum Eiszapfn

Zitat:
Zitat von attila

na aber zum trainieren is das die hölle..wir hatten am dienstag 2x training 2x 2 stunden bei 31 grad
die hölle...
die vorbereitung wird lustig ...lauftrainingslager.. und solche sachen..bam..

Ja das glaub ich dir, da musst echt Höllenqualen miterleben. Ich versteh aber ned warum man ein Lauftrainingslager im Hochsommer ansetzt, das macht man ja normalerweise wenns kälter oder irre ich mich da

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. May 2007, 13:12  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ist ein Rollrasen, den wir im Juni 2005 anlässlich des Gartenumbaus erhalten haben.
Den Pflege ich seither akribisch.

Sieht man ihm an...
Ich hab meinen Rasen voriges Jahr neu angesäht... Arbeite bisher ohne Kunstdünger. Bin gespannt wie er heuer wird

LG
Alt 24. May 2007, 13:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
Arbeite bisher ohne Kunstdünger.

Also düngst Du mit Kuhmist ???

Alt 24. May 2007, 13:17  
Shangrila
Full Member

Standard
Nein, viel zu viel Unkraut dann

Na, ich dünge ihn überhaupt nicht. Ich lass manchmal beim Rasenmähen a bissi an Schnitt liegen, das hilft dem Rasen, sonst mach ich eigentlich nix. Brav mähen und gießen.

LG
Alt 24. May 2007, 13:19  
Petrug

Standard
@ Sparrow : Glückwunsch zur BgH1! Mit 93 Punkten, ist schon ein wenig ein Respekt wert! Mal schauen wieviel ich zusammenbringe, mit meinem Löwen!!
Alt 24. May 2007, 13:29  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So muss jetzt schnell was kochen, bevor beim Brother von der Schule kommt

Nudeln mitn Sugo ausm Glasl

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht