Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2010, 09:29  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo, ich geh halt dafür 3x in der Woche Essen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. February 2010, 09:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Leider gibts keine Tarnfarben
Am besten wäre Edelstahl, zur Mitte hin leicht abfallend, dort ist dann ein Abfluss.
Wenn mal was dreckig ist, Stöpsel raus und mit Hochdruckreiniger abspritzen. Fertig.
Alt 16. February 2010, 09:38  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Am besten du verfliest den ganzen Raum inkl. Decke und machst n Gefälle zur Mitte hin mit einem Abfluss

Ray A./ The manic raid

Alt 16. February 2010, 10:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Am besten du verfliest den ganzen Raum inkl. Decke und machst n Gefälle zur Mitte hin mit einem Abfluss

Am besten gleich ein Gefälle zum Wohnungsmittelpunkt hin, dann kann ich endlich überall hinbrunzen und scheissen, was ich ja immer schon wollte.

Installateur daspar ich mir auch. Ein Loch im Boden reicht. Ich hab gespart und die Nachbarn freuts.
Alt 16. February 2010, 10:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Am besten gleich ein Gefälle zum Wohnungsmittelpunkt hin, dann kann ich endlich überall hinbrunzen und scheissen, was ich ja immer schon wollte.
Schön langsam beginnst du, dich zu outen.
Aber Outing ist nicht gleich Befreiung, finde ich.
Alt 16. February 2010, 10:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Entweder ich halte mit den Neigungswinkel dezent/unauffällig, was zwar unschöne, aber auch potentiell kunstvolle Folgen haben könnte, oder die Effektivraumhöhe beträgt um die 20cm...
Alt 16. February 2010, 10:55  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Wie im Zoo gö

Ray A./ The manic raid

Alt 16. February 2010, 10:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Wie im Zoo gö

Andere fahrn extra in den Zoo nach Ibiza.
Alt 16. February 2010, 11:34  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

.......und die Heisln ins Klotür

Ray A./ The manic raid

Alt 16. February 2010, 11:39  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Andere dafür extra ins Schwimmbad! :P
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht