Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. June 2008, 09:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sehr nettes Spiel gestern, auch wenn Spanien erst so in der 20-30 Minute wirklich ins Spiel gefunden hat. Aber eins ist zu sagen, so wie andere vor mir:

Deutschland Gott sei Dank nicht Europameister
Alt 30. June 2008, 10:02  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
tiefste enttäuschung !
Alt 30. June 2008, 13:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von oe24.at
EM 2012 schon wieder in Österreich?

Die Ost-EURO 2012 wackelt. Spanien und Italien wollen sie. Aber: Österreich ist auch im Spiel. Wir laden Europa gerne zum zweiten Mal zu uns ein.

Österreich ist auch 2012 startklar, sollten es die Ukraine und Polen vermasseln. ÖSTERREICH fragte ÖFB-General Alfred Ludwig vor dem gestrigen Finale: Bewerben wir uns noch einmal? Antwort von Ludwig: „Wir haben allen gezeigt, dass wir es können und dass Österreich und die Schweiz organisatorisch top sind. Aber ich möchte die Ukraine und Polen nicht schlechtmachen. Das ist wirklich nicht meine Art. Hoffentlich bekommen die beiden Länder noch alles hin. Ich wünsche es ihnen.“

Schwer überfordert
Doch hinter den Kulissen wird darüber nachgedacht, wo die EURO 2012 im schlimmsten Fall über die Bühne gehen könnte.

Die Ukraine und Polen sind als Gastgeber mit der EM schwer überfordert. UEFA-Boss Michel Platini hat zuletzt beinharte Kritik geübt. Die Ost-EURO steht auf der Kippe.

Am Mittwoch fliegt der UEFA-Präsident selbst dorthin, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Platini ist beunruhigt und hochgradig nervös: Sowohl in Warschau als auch in Kiew gibt es noch immer keine geeigneten Pläne für ein neues Stadion. Dazu kommt: Die polnische Bevölkerung lehnt die EM ab. In einer Umfrage waren 77 Prozent skeptisch.

Am 24. und 25. September wird beim UEFA-Gipfel in Bordeaux entschieden, ob die Ukraine und Polen nun die EM bekommen oder nicht. Im Moment schaut es ganz schlecht aus.

Konkurrenten
Spanien und Italien würden auch einspringen, haben bereits Interesse signalisiert. Aber in Österreich und der Schweiz ist alles vorhanden, um auch die nächste EM zu veranstalten. Bei uns steht die Infrastruktur schon. ÖFB-General Alfred Ludwig: „Wir sind mit Lob überschüttet worden. Das Feedback ist mehr als positiv.“

Für die UEFA war unsere EURO ein Riesenerfolg: 1,3 Milliarden Euro bedeuten eine Rekord-Einnahme. Da bleibt ein Gewinn in Höhe von 700 Millionen Euro.

Jetzt warten alle ab, was passiert. Österreich wäre auf jeden Fall bereit. Fix: In Salzburg wird das Stadion nicht mehr zurückgebaut. In Klagenfurt soll die Arena ebenfalls bestehen bleiben.

Was meint ihr dazu?
Alt 30. June 2008, 13:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was auch immer passiert... ich war eh schon immer gegen den rückbau der stadien... sollte man die zusätzlichen kosten doch mit großen konzerten decken können oder?!

naja ob die infos alle so stimmen?!
Alt 30. June 2008, 13:24  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Was meint ihr dazu?

Wär natürlich wieder ein mega Spektakel - hab eigentlich damit gerechnet, dass ich sowas wohl nicht mehr miterleben werde...

Aber ich halts trotzdem für sehr unrealistisch... 2x hintereinander die selben Gastgeber...
Tippe da eher auf Spanien, sollte die Ost Euro wirklich ins Wasser kippen...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. June 2008, 13:25  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja, oe24 halt...

Und zur EM, ist ja doch noch mal alles gut ausgegangen

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 30. June 2008, 13:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Denke auch, dass es eher was für die Italiener oder Spanier wird.
Auch wenn die Stadien jetzt noch nicht so weit sind... Heutzutage ist es ja möglich, ein riesiges Stadion innerhalb einiger Monate aufzuziehen.

Wäre doch auch nicht schlecht, wenn die kommende EM im Land des aktuellen Europameisters stattfinden würde.. so a la Song-Contest.

Wobei.. doch nicht.. dann wäre sie nie wieder in Österreich
Alt 30. June 2008, 13:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Wobei.. doch nicht.. dann wäre sie nie wieder in Österreich

nicht nur das... wir würden bestimmt mal wieder nicht mitspieln...
Alt 30. June 2008, 13:39  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Nachdem der Artikel aus der Zeitung "Österreich" stammt, stimmt der mit Sicherheit NICHT.

Das is doch nur ein Farbcomic für Leute die nicht Zeitung lesen sondern Bilder angucken.

Bei uns nehmens die nichtmal geschenkt.

Btw - Event ein zweites Mal wär schon lustig..

Spanien rulez
Alt 30. June 2008, 13:40  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also ich hätt nichts dagegen! Österreich und die Schweiz würden in die Geschichte eingehen (weils soweit ich weiß sowas ja noch nie gab) und ein Aufschwung II für die Wirtschaft wärs auch wieder!
Außerdem... würd ich mir diesmal auch Karten kaufen!

Und vorallem... wir wären wieder dabei!

Btw. Vll wirds ja dann was mit dem Wunder von Wien!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht