Zitat:
Zitat von silenced
edit, von wem der rote Punkt kommt würd mich übrigens auch interessieren wieder mal ganz feig ohne Name^^
|
vielleicht einer von den namenlosen ungustln die nach ner niederlage den frust an anderen (unbeteiligten) auslassen müssen ... eine handvoll des FAK-"anhangs" wollte da den gleichgesinnten grünen radaubrüdern heute in klagenfurt wohl um nichts nachstehen ...........
aus meiner sicht ist das kein rapid-problem allein. nur weil die eben mehr fans haben, fällt es bei den medien oder der öffentlichkeit stärker ins gewicht ...
wenn in tirol einmal einer den rasen stürmt und ried-spieler angreift dann ist das auch zu verurteilen. überhaupt dann, wenn die eigene mannschaft einfach zu unfähig ist und watschn verdient hätt
aber spaß ohne, ich bin es leid darüber zu diskutieren. die hier anwesenden und postenden rapidler sind sicher keine mitglieder dieser raufbold-bande und taugenichts-fraktion in grün-weiß. sind also sicher so wie die restlichen 95% der rapidler, ruhig und friedlich und froh, dass sie eine gute mannschaft beisammen haben.
die restlichen 5% behirnen nicht, dass sie Ihrer mannschaft schaden und vielen kindern, jugendlichen & co tolle vorbilder sind ... aber nochmal, das problem hat denke ich fast jeder verein in der bundesliga, ein harter kern der immer nur brösel sucht.
deshalb bleibe ich dabei: an spieltagen SCHUTZHAFT für alle namensbekannten randalierer (oder elektrohalsband ...).
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"