Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. September 2007, 19:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Apropos knuffig: Heute hat der Pacult ja mal NICHT dem Schiri die Schuld gegeben.
Eine Ausnahme.
(Ja, ich mag Pacult nicht. Und Schacher auch nicht. Bei denen sind immer alle anderen Schuld, wenns mal nicht läuft.)
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 19:56  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von silenced
 

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Saikos, sorry, war nicht meine Absicht, dass das so rüberkommt.. jeder der mich kennt, weiß, dass ich alles andere als ein Mensch bin, der solche Dinge verallgemeinert.. dass man nicht alle Fans in einen Topf werfen kann is schon klar, mein halber Freundeskreis sind Rapid-Fans.. hab ich ein bisschen unglücklich formuliert, wollte nur die doch große Anzahl der Hansln ansprechen, die immer wieder für Probleme im Stadion und rundherum sorgen.

@ Berni: ich seh schon, wir haben die gleichen Ansichten

edit, von wem der rote Punkt kommt würd mich übrigens auch interessieren wieder mal ganz feig ohne Name^^
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 21:57  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
@ silenced

von mir nicht ich hab ja meine Meinung zu deinen Post ja hier geschrieben... (in knuffiger weise *lool*)
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 22:11  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von silenced
edit, von wem der rote Punkt kommt würd mich übrigens auch interessieren wieder mal ganz feig ohne Name^^

vielleicht einer von den namenlosen ungustln die nach ner niederlage den frust an anderen (unbeteiligten) auslassen müssen ... eine handvoll des FAK-"anhangs" wollte da den gleichgesinnten grünen radaubrüdern heute in klagenfurt wohl um nichts nachstehen ...........

aus meiner sicht ist das kein rapid-problem allein. nur weil die eben mehr fans haben, fällt es bei den medien oder der öffentlichkeit stärker ins gewicht ...

wenn in tirol einmal einer den rasen stürmt und ried-spieler angreift dann ist das auch zu verurteilen. überhaupt dann, wenn die eigene mannschaft einfach zu unfähig ist und watschn verdient hätt

aber spaß ohne, ich bin es leid darüber zu diskutieren. die hier anwesenden und postenden rapidler sind sicher keine mitglieder dieser raufbold-bande und taugenichts-fraktion in grün-weiß. sind also sicher so wie die restlichen 95% der rapidler, ruhig und friedlich und froh, dass sie eine gute mannschaft beisammen haben.

die restlichen 5% behirnen nicht, dass sie Ihrer mannschaft schaden und vielen kindern, jugendlichen & co tolle vorbilder sind ... aber nochmal, das problem hat denke ich fast jeder verein in der bundesliga, ein harter kern der immer nur brösel sucht.

deshalb bleibe ich dabei: an spieltagen SCHUTZHAFT für alle namensbekannten randalierer (oder elektrohalsband ...).
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2007, 23:58  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ Alessandro
 

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das sind nicht mal ein 1 % der Rapid Fans die ins Stadion gehen

sagen wir durchschnitt 16.000

16.000 = 100 %
1.600 = 10 %
160 = 1 %


und die die wirklich Randalieren sinds wenns hochkommt 30 - 40
__________________
Good Evening Ladies & Gentlemen : The Dancefloor is Now Open !
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 09:31  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ok stimmt, da hast dann du sogar erwiesenermaßen recht ...

aber dieser "harte kern" versprüht angst und wenig vorfreude im hinblick auf die EM ...

wenn man schon mit fachmännern und fans hier reden kann: was tut euer präsident oder die vereinsführung gegen dieses eine prozent? stadionsperren, namentliche registrierungen, verstärkte kontrollen beim einlass und rund um das stadion ...? (rein mal informativ).
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 10:55  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Blinzeln
Zitat:
Zitat von BBS18
@ silenced

von mir nicht ich hab ja meine Meinung zu deinen Post ja hier geschrieben... (in knuffiger weise *lool*)

dein post war definitiv knuffig...
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 11:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Schön langsam glaub ich, aqualoop und dj feivel sind ein und die selbe Person :P
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 11:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Petzi
 

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Schön langsam glaub ich, aqualoop und dj feivel sind ein und die selbe Person :P

Der war fies
Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 12:03  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Gio
 

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kann mir bitte jemand eine Videozusammenfassung von Rapid - Sturm schicken, oder Indurro, kannst du es mir doch beschreiben?!

Es lebe Schwarz-Weiß ...
__________________
No Gio? - No Party!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe