Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2007, 12:46  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Also ich hab a Katze. A Dreifärbige...
Sie is zwar sehr dick, aber auch gut abgerichtet. Wenn sie rein will, dann klopft sie an
Sie geht immer zum Bach Wasser trinken
Ansonsten sticht sie nur durch den Verbrauch von Massen an Katzenfutter heraus.

LG
Alt 24. May 2007, 12:47  
Petrug

Reden
Zitat:
Zitat von Shangrila
Sie is zwar sehr dick, aber auch gut abgerichtet. Wenn sie rein will, dann klopft sie an

LG
kann sie aufs klo auch gehen! das erinnert mich an : meine frau, ihre schwiegereltern und ich! loool
Alt 24. May 2007, 12:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila

LG

So ein "Ferkel" hat auch meine Oma. Die Wampe deer Katze hängt echt scho bis zum Boden und sie hat auch scho 17 Jahre am Buckel, also ist sie schon ziemlich alt.

Ja was werde ich machen: Da meine Eltern heute nach Athen geflogen sind, muss ich bis Sonntag auf meinen kleinen Bruder aufpassen, na Super hey

Naja ich werd mir ein paar Freunde einladen und es daheim krachen lassen

Am Sonntag is halt dann Putztag!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. May 2007, 12:51  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Na, aber sie hat ihr Katzenklo

Zum Klo gehen fehlt ihr der Daumen

@h3lc1: Wie alt ist dein Bruder??? Hauspartys san immer super

LG
Alt 24. May 2007, 12:55  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila

@h3lc1: Wie alt ist dein Bruder??? Hauspartys san immer super

LG

Er wird 12 Jahre im August, das heißt er ist jetzt 11 3/4 Jahre

Ja, Hausparties sind immer fein, vorallem in einem mehrstöckigen Haus mit mehr als 15 Partein

Naja, wird sich schon keiner aufregen, hoffe ich zumindest

mal was anderes
Alt 24. May 2007, 12:57  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard mal was anderes
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Ich fang hier mal an ! Mal sehen wie sich das entwickelt . . .

Was haltet ihr vom Wetter, wir haben fast mitte Mai, und es ist saukalt in der Nacht, noch 4-5 Monate und wir fangen wieder zum heizen an. Find ich nicht so fein.

Dem Fendrich gehts besser der is auf Mallorca *g*

LG Chris

soda 1 jahr später *Ggg* seit dem das Thread eröffnet worden ist....

Was haltet vom Wetter, wir haben ende mai und es is schweine heiss in der nacht.... noch 4-5 Monate und alle sind nach skandinavien ausgewandern,....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. May 2007, 13:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich weiß nicht, was den leuten immer heiß ist!

in meinem zimmer hat es angenehme 27 grad, und ich hab sogar noch meine winterdecke in der nacht, ohne der würd ich sowieso frieren

hoffentlich wirds bald mal wärmer...so 36 grad wären nett!
Alt 24. May 2007, 13:02  
Shangrila
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von h3lc1
Er wird 12 Jahre im August, das heißt er ist jetzt 11 3/4 Jahre

Ja, Hausparties sind immer fein, vorallem in einem mehrstöckigen Haus mit mehr als 15 Partein

Naja, wird sich schon keiner aufregen, hoffe ich zumindest

12 is a lässiges Alter...
Ok, das is dann was anderes wenn noch 14 Parteien im Haus sind Wennst die einlädst, hast sicher keine Probleme

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
soda 1 jahr später *Ggg* seit dem das Thread eröffnet worden ist....

Was haltet vom Wetter, wir haben ende mai und es is schweine heiss in der nacht.... noch 4-5 Monate und alle sind nach skandinavien ausgewandern,....

Oh ja.... Ich hab schon die ganze Zeit das Fenster offen und mir is trotzdem noch heiß. Und das schlimmste: Hitze is der TOTALE ROMANTIKKILLER!!!!!!

LG
Alt 24. May 2007, 13:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ist unser "Trio Infernale" !

Das schwarze Mischlingsweibchen ist gerade "in Ausbildung".
Die BGH1 haben wir mit 93 Punkten geschafft.

Alt 24. May 2007, 13:03  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also ich weiß nicht, was den leuten immer heiß ist!

in meinem zimmer hat es angenehme 27 grad, und ich hab sogar noch meine winterdecke in der nacht, ohne der würd ich sowieso frieren

hoffentlich wirds bald mal wärmer...so 36 grad wären nett!

Ja, 36 °C wären toll, denn da hat das Wasser dann auch schon eine gewisse Temperatur, sodass ich mich auch ins Wasser wage.

Am liebsten wäre mir aber eine Wassertemperatur wie in der Therme (32-36 °C)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht