Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2010, 09:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Von meiner Mum die Küche hat damals auch 150.000 Schilling gekostet.

Aber sie hat sie mit ihrem Partner bezahlt und war älter als du Chris.

Also für einen Jungen Menschen is das sicher kein "Schnäppchen" Berni

Schnäppchen eh nicht, ist bisher das teuerste was ich in meinem Leben gekauft hab, aber immerhin spar ich seit ich angefangen hab zu Arbeiten, was jetzt auch wieder über 2 Jahre sind. Sicher hab ich hier und da auch Sachen kauft (vorallen bzgl Musikkrams), aber trotzdem immer was beiseite gelegt... Solang kein Auto bezahlt werden muss, geht das mit dem "auf die Seite legen" recht gut. Auch bei der Miete muss ich zum glück nicht komplett alleine löhnen
Alt 16. February 2010, 09:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kellernutzung inklusive?
Alt 16. February 2010, 09:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
So schauts aus :]
Alt 16. February 2010, 09:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja ich verstehe Chris

Bin leider nicht so ein Sparefroh, wie du *g*

Aber seit ich mit meiner Besseren Hälfte zusammen bin, hab ich das auch besser im Griff, mit Sparen und so... vor allem seit der Wohnung auch.

Aber Küche schaut echt gut aus.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. February 2010, 09:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Das is sie in natura, wie sie dort steht...

Das wär die andere gewesen, die viel zu Kackiteuer war
Alt 16. February 2010, 09:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schaut nicht schlecht aus. Nur wirst dich wundern, wie unpraktisch hochglänzende, weiße Küchen sein können!
Alt 16. February 2010, 09:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Schaut nicht schlecht aus. Nur wirst dich wundern, wie unpraktisch hochglänzende, weiße Küchen sein können!

Is aber alles matt...
btw. siehst eh an meinem 3D Ding oben, welche Farben es womöglich werden...
Alt 16. February 2010, 09:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr schön! Wirst viel putzen können gg, wie Berni glaub ich auch meint.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. February 2010, 09:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Leider gibts keine Tarnfarben
Alt 16. February 2010, 09:24  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Billig ist das sicher nicht, aber es geht auch deutlich teurer.
Meine erste Küche (Standardeckküchenblock mit E-Geräten) hat 20.000öS gekostet.
Die zweite Küche dann 3.000€ und meine jetzige Küche fürs Haus hat 5.500€ gekostet mit Geräten.
Für Planungsküchen ist aber alles zwischen 5.000 und 10.000€ im normalen Bereich, denke ich.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht