Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. June 2008, 21:53  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ne wenn spanien so weiter spielt wie erste hälfte haben die keine chancen hoff ich mal....
Alt 29. June 2008, 22:04  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so darf man in keinem Finale weiterspielen wie die Spanier das jetzt machen! Nur hinten rein stellen
Alt 29. June 2008, 22:36  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
SPANIEN IST EUROPAMEISTER!!

Bin ich froh!
Alt 29. June 2008, 22:36  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, dass war die Euro 08. So schnell sie da war, ist sie auch wieder vorbei. Es gab viele fragwürdige Entscheidungen ( Elfer, Abseitstor ) schlussendlich ist das größte Sportereigniss in der Geschichte Österreichs vorbei. Überraschung für mich ist die Türkei! Einfach ein Wahnsinn was die gespielt haben. Entschäuschend waren sicher die Itaka und die Franzosen.

Und das beste: Spanien hat gewonnen!
Alt 29. June 2008, 22:38  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Spanien hat gewonnen!
Und das sehr verdient.
Alt 29. June 2008, 22:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
VIVA ESPANIA!
Schliesse mich dem Jubel an und freue mich, dass eine offensiv-starke Mannschaft gewonnen hat, und die Dussel-Piefkes endlich bewiesen haben, dass ihr Mundwerk zwar größer ist als Spanien, nicht aber ihr Fussball!

Guenny & Katsche: Auch eure Tränen werden trocknen ... aber ihr verzeiht mir bitte folgendes:
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!!
Alt 29. June 2008, 23:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!!

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen

Alt 29. June 2008, 23:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich gebe mich geschlagen und gratuliere dem Miraculixx zum Sieg des Tippspiels im DC Forum!
Die Spanier haben besser gespielt, keine Frage, und den Deutschen ist es nicht gelungen, das Spiel so wie schon so oft, in letzter Minute umzudrehen! In diesem Sinne... auf eine gute WM 2010 (hoffentlich mit österreichischer Beteiligung)!

Resümee zur EM Allgemein:
Ich bin stolz auf Österreich und kann nur sagen, das was wir hier zusammen mit den Schweizer Eidgenossen auf die Beine gestellt haben, soll uns mal jemand nachmachen! Es war eine tolle EM und es war eine schöne Zeit! Österreich und die Schweiz waren einfach tolle Gastgeber!

Geändert von guenny123 (29. June 2008 um 23:09 Uhr).
Alt 29. June 2008, 23:14  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
E Viva e Spagniania

Freu t mich echt das die Spanier den EM Pott holen sie habens echt mal wieder verdient

Ahhh is es nicht schön wenn man sich selbst zitieren kann?

Es gibt einen fussballgott !!!! Einfach überzeugende leistung der Spanier und das im gesammten Turnier,waren einfach ne klasse stärker!!

Naja der arme Ballack der ewige 2te oder 3te

Schade das die EM schon wieder vorbei is aber die nächste WM kommt ja auch bald,vielleicht mit einer minni chance sind wir dann ja auch dabei

Aber egal in nichtmal 2 wochern beginnt wieder die bundesliga dann rollt die kugel weiter

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 30. June 2008, 00:03  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin sehr erfreut, viel mehr aussagekräftiges kann ich dazu jetzt gerade nicht beitragen. irgendwann setzt sich doch mal im turnier die qualität durch, und wenns halt erst im finale ist. die spanier haben abgewartet, die deutschen kommen lassen und dann zum 1-0 zugeschlagen. und wenn die spanier ein bisschen mehr deutsch und weniger spanisch wären vorm tor, dann würde das finale locker leicht mit 4-1 o.ä. ausgehen.

gratuliere auch dem aragones, der raul, morientes & co zu hause ließ und auf den baby-sturm um torres und villa gesetzt hat. der alte haudegen macht mir spaß wenn er da an der linie fuchtelt und seine jungen buam vorantreibt.

war ne tolle EM, einige überraschungen, ein würdiger europameister. wir "ösis" haben einen punkt mehr wie der entthronte champ griechenland und sind immerhin punktegleich mit den franzosen, waren also nicht ganz umsonst dabei. italien enttäuscht, russland und türkei haben überrascht, die schweizer haben auf ihre große klappe bekommen (gute besserung alex frei), holland und portugal ansehnlichen fußball gezeigt.

abschließend: DANKE ESPANA - KEIN EUROPAMEISTER DEUTSCHLAND IN WIEN!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht