Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2008, 18:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ist ja kein Krieg.. ist ja nur Spaß.

Achso? Ich mein' eigentlich alles ernst, was ich so schreibe

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. May 2008, 18:26  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
hmm des geht doch garnid 3 mal hintereinander oder? naja der mag dich wohl nicht, krigst von mir an grünen

Ich glaub dass die Leute die rot bewertet wurden, auf genau das aus sind.
Da kriegens ein rotes punkterl und schreibens in ihren posts, und hoffen dann dass sie von einem anderen user grün bewertet werden.

Ich weiß nicht obs stimmt, kommt mir halt so vor.

Und außerdem, ist es euch wirklich so wichtig, unter dem usernamen ...7,8,9 grüne punkterl zu haben?
Alt 7. May 2008, 18:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Wer sammelt von Euch Panini Sticker?

ich sammels auch.

Mir fehlen noch 24, die werd ich mir warscheinlich nachbestellen.
Alt 7. May 2008, 18:37  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Pfoa da warst aber eh fleißig...ich kauf mir auch ab und zu welche...
Die Sticker Alben riechen einfach soooo gut, kann ich nie widerstehen!
Alt 7. May 2008, 19:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
beschissene scheissdreck hurnsohn mutterficker DPD ... sowas inkompetentes ... unglaublich.
Alt 7. May 2008, 19:42  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nau ?

.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 7. May 2008, 19:51  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
beschissene scheissdreck hurnsohn mutterficker DPD ... sowas inkompetentes ... unglaublich.

"Ich muss schön sprechen" - das wärs doch mal wieder!
Alt 7. May 2008, 19:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich hab mir am sonntag bei friendlyhouse online NI MASSIVE und NI BATTERY bestellt... seit der bestätigung (die am selben tag noch per mail kam) war totenstille. dachte ich mir eben "okay, anscheinend hatten die's nicht auf lager, und müssen jetz nachbestelln).

neeeein... weit gefehlt...

der vollidiotenausträger der DPD ist zu behindert eine adresse zu lesen, und hat 4 stiegen weiter (wo meine mutter wohnt, aber selten anzutreffen ist - evtl 1 mal in der woche ist sie daheim) - obwohl, sowohl HAUSNUMMER, als auch STIEGE, als auch TÜRNUMMER - NICHT - übereinstimmen.

sie hat mich gerade angerufen und mich gefragt, ob ich etwas um 380€ per nachnahme bestellt hab .........

aber nicht nur DAS ... nein. er war auch schon ZWEI mal bei der falschen adresse. denn er hat jetz an der HAUSTÜR bei meiner mutter einen zettel hinterlassen, dass ich ZWEI mal nicht anzutreffen war, und mich jetzt telefonisch bei der scheiss-hotline melden soll. TOLL! und das ganze wo mein vater (der nur von dienstag bis donnerstag bei mir ist) daheim gewartet hat, dass dieser DPD-idiot vorbeikommt (während ich auf arbeit bin).

natürlich kann ich jetzt auch nicht anrufen, weil die geschäfts-dreck-zeiten nur bis 18:00 sind - somit bleibt mir nix anderes, als morgen früh auf arbeit anzurufen, wo kein schwein bei mir zuhause ist, und irgendeine lösung aushandeln.

vielleicht hol ich mir den scheiss selbst beim friendlyhouse ab, ist mir echt schon zu behindert... WOZU gibt man eigentlich seine TELEFONNUMMER bei der bestellung an?! aus spass?!!
Alt 7. May 2008, 19:54  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich sag nur POST RULEZ!
Alt 7. May 2008, 19:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
bei friendlyhouse gibts aber leider nix mit der post... hätt ich sofort gemacht... -.-
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht