ich hab mir am sonntag bei friendlyhouse online NI MASSIVE und NI BATTERY bestellt... seit der bestätigung (die am selben tag noch per mail kam) war totenstille. dachte ich mir eben "okay, anscheinend hatten die's nicht auf lager, und müssen jetz nachbestelln).
neeeein... weit gefehlt...
der vollidiotenausträger der DPD ist zu behindert eine adresse zu lesen, und hat 4 stiegen weiter (wo meine mutter wohnt, aber selten anzutreffen ist - evtl 1 mal in der woche ist sie daheim) - obwohl, sowohl HAUSNUMMER, als auch STIEGE, als auch TÜRNUMMER - NICHT - übereinstimmen.
sie hat mich gerade angerufen und mich gefragt, ob ich etwas um 380€ per nachnahme bestellt hab .........
aber nicht nur DAS ... nein. er war auch schon ZWEI mal bei der falschen adresse. denn er hat jetz an der HAUSTÜR bei meiner mutter einen zettel hinterlassen, dass ich ZWEI mal nicht anzutreffen war, und mich jetzt telefonisch bei der scheiss-hotline melden soll. TOLL! und das ganze wo mein vater (der nur von dienstag bis donnerstag bei mir ist) daheim gewartet hat, dass dieser DPD-idiot vorbeikommt (während ich auf arbeit bin).
natürlich kann ich jetzt auch nicht anrufen, weil die geschäfts-dreck-zeiten nur bis 18:00 sind - somit bleibt mir nix anderes, als morgen früh auf arbeit anzurufen, wo kein schwein bei mir zuhause ist, und irgendeine lösung aushandeln.
vielleicht hol ich mir den scheiss selbst beim friendlyhouse ab, ist mir echt schon zu behindert... WOZU gibt man eigentlich seine TELEFONNUMMER bei der bestellung an?! aus spass?!!