Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. January 2010, 16:17  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ja klar mach ich eh, bin eh ein alter RC-Bastler.
Muss nur noch auf die ersatzteile warten

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 20. January 2010, 16:26  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wo bestellst du denn?
Alt 20. January 2010, 16:53  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
bei trade4me über ebay, ist am günstigsten und hab ich in 2-3 Tagen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 15. February 2010, 19:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
WAS? Küche
WANN? Heute
WO? Ludwig
PREIS? 6850€

Bin froh, dass ich endlich was gefunden hab
(Farbwahl noch nicht fix - Raum wird noch genau ausgemessen, bis dahin hab ich Zeit )

Alt 15. February 2010, 19:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Bin froh, dass ich endlich was gefunden hab

Klar, DU alleine.
Alt 15. February 2010, 19:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Klar, DU alleine.

okok, WIR... sonst regnets noch Probleme.
Alt 16. February 2010, 08:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Knapp 7000er für ne Küche nicht schlecht.

Wie groß isn eigentlich deine Wohnung?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. February 2010, 08:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Knapp 7000er für ne Küche nicht schlecht.

Wie groß isn eigentlich deine Wohnung?

hmmm ich glaub 75m² wobei ich jetz garnicht weiss, ob das mit oder ohne Balkon is... (+/- 6m²)

Naja Kühlschrank kommt noch dazu - macht wieder + 1xxx dann muss der Elektriker anschließen, dann der Installateur und obendrein kommt dann noch, dass die alten Fliesen alle rausmüssen (+ KEINE AHNUNG€) + materialkosten für neue fliesen... ausgmalt ghört auch usw...

(oder einfach drüberfliesen, steht auch im Raum - muss mich informiern )

p.s. ich glaub dass ich in einem recht "normalen" Preisbereich unterwegs bin - zumindest sagen die meisten, dass Küche das teuerste ist und da bin ich mit den Schätzometriewerten egtl genau mittendrin

Ich hatte erst eine andere Küche im Blick, von der ich dachte, sie wäre billiger als die hier... hat aber 18.000€ gekostet. Bin glücklich, dass die hier, entgegen meinen Vermutungen sogar viel billiger ist :O

Geändert von Chris B. (16. February 2010 um 08:56 Uhr).
Alt 16. February 2010, 08:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
7000 ist für eine gscheite Küche eh ein Schnäppchen.
Alt 16. February 2010, 09:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja ich weiß schon das die Küche das teuerste ist usw.

Von meiner Mum die Küche hat damals auch 150.000 Schilling gekostet.

Aber sie hat sie mit ihrem Partner bezahlt und war älter als du Chris.

Also für einen Jungen Menschen is das sicher kein "Schnäppchen" Berni
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht