ja, Okotie steht dem Maierhofer im große Sprüche machen um nix hinten nach
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (4. December 2008 um 20:01 Uhr).
na jetzt bin ich mal gespannt, wie viel hirn die austria verantwortlichen bzw. der stadionsprecher haben und ob sie die anwesenheit dieser armseligen kreatur groß verkünden werden...
na jetzt bin ich mal gespannt, wie viel hirn die austria verantwortlichen bzw. der stadionsprecher haben und ob sie die anwesenheit dieser armseligen kreatur groß verkünden werden...
Geh bitte, wenn der auf Spielfeld kommt verwechseln ihn eh alle mit einen "Perchten" mit dem Gfriss...
Na also Spaß bei Seite, angekündigt wird er sicher und de Veilchen auf der Ost werden halt alle ganz geil werden und mit der Hand in der Hose dastehen und Didulica kreischen, mir ist`s egal der Psycho hat sich eigentlich keine Aufmerksamkeit verdient...
Geh bitte, wenn der auf Spielfeld kommt verwechseln ihn eh alle mit einen "Perchten" mit dem Gfriss...
Na also Spaß bei Seite, angekündigt wird er sicher und de Veilchen auf der Ost werden halt alle ganz geil werden und mit der Hand in der Hose dastehen und Didulica kreischen, mir ist`s egal der Psycho hat sich eigentlich keine Aufmerksamkeit verdient...
(ja schön langsam kommt die Derbystimmung )
soll ich das video der rapidler suchen
obwohl ich sagen muss der raketen angriff war ziemilch geil
(ja schön langsam kommt die Derbystimmung )
hast eh recht, der ist gestraft genug mit sich selbst. trotzdem spricht seine hochpreisung bei den lilanen ganz schön bände finde ich...
hast eh recht, der ist gestraft genug mit sich selbst. trotzdem spricht seine hochpreisung bei den lilanen ganz schön bände finde ich...
das stimmt..das is wirklich schon gaylord mäßig..
man wird sehen was passiert...die capos von den ultras sind nicht gut zu sprechen auf ihn glaub ich..
(derby damals weisst ja eh )
nur diesmal sind sie gegen böller und das is auch gut so..
denn eines is klar...testlauf nummer 2 am horr platz is übermorgen..
und wenn irgendwas fliegt..egal von welcher seite..-->happel..
also hoff ich das sie ihn nur schimpfen und sonst nix ..
typisch violett, überrascht mich in keinster Weise...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo