Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2008, 19:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jo wird leiwand, dass match. schwierig... okotie meint, dass die rapid weggeschossen wird.

Ich hoff es zumindest. Na mal schaun.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. December 2008, 19:58  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ja, Okotie steht dem Maierhofer im große Sprüche machen um nix hinten nach

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (4. December 2008 um 20:01 Uhr).
Alt 4. December 2008, 22:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ja, Okotie steht dem Maierhofer im große Sprüche machen um nix hinten nach

...dafür hat er ein drittel der treffer vom maierhofer. jetzt frag ich mich mal, wer die schnauze halten sollte.

zum dem aufruf: große klasse, freut mich sehr, dass gerade die wichtigen gruppierungen das initiiert haben. ziemlich forza...

aber diese pösen pösen... Nicht wahr, BERNI?!?

bitte nicht ernst nehmen, aber das ist ja aufgelegt...

Geändert von dj_feivel (4. December 2008 um 22:20 Uhr).
didulica beim derby
Alt 5. December 2008, 10:45  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen runter didulica beim derby
na jetzt bin ich mal gespannt, wie viel hirn die austria verantwortlichen bzw. der stadionsprecher haben und ob sie die anwesenheit dieser armseligen kreatur groß verkünden werden...
Alt 5. December 2008, 11:25  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
na jetzt bin ich mal gespannt, wie viel hirn die austria verantwortlichen bzw. der stadionsprecher haben und ob sie die anwesenheit dieser armseligen kreatur groß verkünden werden...

DANN GIBTS TOTE!
Alt 5. December 2008, 11:56  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

Geh bitte, wenn der auf Spielfeld kommt verwechseln ihn eh alle mit einen "Perchten" mit dem Gfriss...

Na also Spaß bei Seite, angekündigt wird er sicher und de Veilchen auf der Ost werden halt alle ganz geil werden und mit der Hand in der Hose dastehen und Didulica kreischen, mir ist`s egal der Psycho hat sich eigentlich keine Aufmerksamkeit verdient...

(ja schön langsam kommt die Derbystimmung )

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 5. December 2008, 12:11  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Geh bitte, wenn der auf Spielfeld kommt verwechseln ihn eh alle mit einen "Perchten" mit dem Gfriss...

Na also Spaß bei Seite, angekündigt wird er sicher und de Veilchen auf der Ost werden halt alle ganz geil werden und mit der Hand in der Hose dastehen und Didulica kreischen, mir ist`s egal der Psycho hat sich eigentlich keine Aufmerksamkeit verdient...

soll ich das video der rapidler suchen

obwohl ich sagen muss der raketen angriff war ziemilch geil
Alt 5. December 2008, 12:48  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18

hast eh recht, der ist gestraft genug mit sich selbst. trotzdem spricht seine hochpreisung bei den lilanen ganz schön bände finde ich...
Alt 5. December 2008, 12:52  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
hast eh recht, der ist gestraft genug mit sich selbst. trotzdem spricht seine hochpreisung bei den lilanen ganz schön bände finde ich...

das stimmt..das is wirklich schon gaylord mäßig..

man wird sehen was passiert...die capos von den ultras sind nicht gut zu sprechen auf ihn glaub ich..

(derby damals weisst ja eh )

nur diesmal sind sie gegen böller und das is auch gut so..
denn eines is klar...testlauf nummer 2 am horr platz is übermorgen..
und wenn irgendwas fliegt..egal von welcher seite..-->happel..
also hoff ich das sie ihn nur schimpfen und sonst nix ..
Alt 5. December 2008, 13:10  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

typisch violett, überrascht mich in keinster Weise...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht