Glaub nicht, dass in einem Verein so locker zugeht, wie sich das alle vorstellen. Da gibts schon einige disziplinarische Maßnahmen, an die sie sich zu halten haben und das is halt eine davon!
ja aber wenn so etwas bei bayern (nenne nen xy verein) sein würde,
würde man das auch zu hören bekommen.. war aber noch nicht so, zumindest meiner erfassund ..
ist schon klar das es solche maßnahmen gibt,
und finde das auch gut so !
aber wenn das mal passiert dann bekommt er nun halt mal neue.. gratis und nicht dass er sich die selbst kaufen muss im fanshop !!!
grüßgott, ich bin der stefan maierhofer, ich hätte bitte gerne ein maierhofer-trikot.. original bitte ! verkäuferin: sorry ausverkauft, alle schon weg
find ich mal ganz ok dass er trikots unter die leute bringt. die dinger sind, ein sammler wie ich weiß das, sehr sehr kostspielig wenn man versucht, jede saison zuzuschlagen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Maierhofer muss Dressen kaufen Rapids Stefan Maierhofer verschenkt viel zu viele seiner Trikots. Der Goalgetter, der beim 8:1-Erfolg gegen Altach neben einem Fan auch den gegnerischen Keeper Andreas Michl mit einem Dress beglückte, hat das Trikot-Kontingent, das jedem Spieler für die gesamte Saison zur Verfügung steht, laut "Krone" bereits überschritten. Jetzt muss der Ex-Legionär, der gegen die Vorarlberger drei Treffer erzielte, die Leibchen im Fanshop kaufen. Er bekommt aber einen Sonderpreis.
2 freunde von mir haben ein original dress von ihm bekommen!!!
wollt auch eins haben aber ich glaub das kann ich jetzt vergessen...
Ich glaub wenn das ein anderer spieler gewesen wär, würd man im nachhinein fahnden bzw. ihn sperren. glaub ich halt.
anzunehmen. ich traue mich zu behaupten, dass wenn es beim strafsenat um ein erzgfrast wie z.b. naumoski gegangen wäre und nicht um goldlöckchen, die strafe gegeben worden wäre. und das kann ja nicht sinn un zweck eines "gerichts" sein...
Die letzte mediale Schlagzeilensuche und die Gier nach einem dramatischen Aufhänger für die entbehrlichen Beiträge mancher Zeitung vor dem letzten Wiener Derby sind uns allen noch gut in Erinnerung. Leider sieht es vor diesem auch nicht viel besser aus und der RAPIDanhang bekommt vor seinem Marsch am Sonntag wieder den altbekannten Stempel der Chaoten und Radaubrüder umgehängt.
Aber: Die Böllersituation ist eine brisante und beim letzten Aufmarsch der Hütteldorfer Fanszene mussten leider auch wir feststellen, dass manche Leute nicht in der Lage sind, mit diesen umzugehen. Die Medien hatten ihren Aufhänger.
Wir wollen niemanden belehren und auch niemandem etwas verbieten, jedoch sind wir der Meinung, dass es beim Marsch am Sonntag einen besseren Weg gibt zu zeigen, welche Farben diese Stadt vertreten.
Wir haben uns entschlossen, den Marsch am Sonntag unter das Motto:“Fahnen statt Böller!“ zu stellen. Unser Plan ist es, gemeinsam mit euch, einen grün-weißen Haufen zu bilden welcher stolz seine Fahnen in den Straßen und Gassen von Favoriten in den Wiener Himmel streckt und sich singend Richtung Horrplatz bewegt.
Lasst uns unsere Gesänge so zelebrieren wie unser Verein, unsere Farben und unsere Szene es verdienen! Greift zu euren Fahnen, nehmt sie mit aufs Derby und wir zeigen jedem, wem diese Stadt gehört!
Ultras RAPID, Tornados, Green Lions, Flo’Town Boys, Lords & Spirits
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo