auch wenn sie mit der mannschft 0-6 gegen rumänien verloren hätten, das hätte nichts daran geändert dass - wenn man die anderen topnationen sieht (england, spanien ... *riesiges gelächter* oder auch ITA, FRA, HOL - deutschland derzeit sogar einen sehr feinen und starken fußball mit dem A-team vollführt.
daher - topfavorit. aber aufpassen, wenn die quali so toll läuft heißt das nicht dass es bei der EM so weiter geht.
ich hoffe ja weiterhin dass wir bei der EURO in unserer gruppe finnland, bulgarien und griechenland kriegen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Deutschland ist ganz einfach immer ... wie soll ich sagen ... ziemlich ordentlich wenn es im Sport um etwas geht, das man erreichen muss, denn wenn man sich zB Spanien, Portugal usw ansieht sie machen zwar immer irgendwas in der Gruppenphase, aber sie fahren trotzdem immer zu einer Großveranstaltung alá WM oder EM.
ps: Ich freu mich schon auf das Rapid Match, bin heut mal wieder im Stadion.
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich muss das tun, was von mir erwartet wird - DU Armer du
Naja, meine Prognos hat sich zumindest am heutigen Spieltag durchgesetzt: Salzburg 2., Rapid 6.
Danke fürs Mitleid
Das war echt schlimm heute, schon nach 15 Sekunden 1:0 für Sturm und ich hätt mich schon auf einen schönen von Rapid eingestellt gehabt, aber was manche Spieler heute geboten haben war echt abartig, zumal M. Sara nicht wusste was er mit den Ball machen soll und glei das Tor für M. Haas auflegt...echt schlimm...
aber 2 Tore hab ich zum Glück gar nicht gesehen, beim einen war ich gerade Popcorn kaufen und beim anderen, welches in der 90. war, war ich gerade auf der Toilette, um sicher nach Hause zu gelangen.