Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. September 2007, 01:12  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
DORTMUND: DREI ...
BREMEN: NULL!!!

jo is denn heit scho weihnachten?!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 15. September 2007, 10:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Im Prinzip ist es wurst, welchen Trainer wir haben. Wir sind immer ziemlich gleich schlecht / gut
Alt 15. September 2007, 11:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
respekt vor den deutschen - die machen auch mit der C-elf noch gute figur, immerhin gegen rumänien die auch schon fast fix bei der EM sind ... hammer.
genau

deutschland gewinnt gegen die rumänen 3:1, ein gutes spiel zum anschauen.

ich dementiere wieder: deutschland wird europameister

Zitat:
Zitat von Berni
Im Prinzip ist es wurst, welchen Trainer wir haben. Wir sind immer ziemlich gleich schlecht / gut
und das ist leider wahr

das mit den top 5 wär schön berni, aber auch nur SCHÖN

lg

.
Alt 15. September 2007, 13:49  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auch wenn sie mit der mannschft 0-6 gegen rumänien verloren hätten, das hätte nichts daran geändert dass - wenn man die anderen topnationen sieht (england, spanien ... *riesiges gelächter* oder auch ITA, FRA, HOL - deutschland derzeit sogar einen sehr feinen und starken fußball mit dem A-team vollführt.

daher - topfavorit. aber aufpassen, wenn die quali so toll läuft heißt das nicht dass es bei der EM so weiter geht.

ich hoffe ja weiterhin dass wir bei der EURO in unserer gruppe finnland, bulgarien und griechenland kriegen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 15. September 2007, 14:45  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Deutschland ist ganz einfach immer ... wie soll ich sagen ... ziemlich ordentlich wenn es im Sport um etwas geht, das man erreichen muss, denn wenn man sich zB Spanien, Portugal usw ansieht sie machen zwar immer irgendwas in der Gruppenphase, aber sie fahren trotzdem immer zu einer Großveranstaltung alá WM oder EM.

ps: Ich freu mich schon auf das Rapid Match, bin heut mal wieder im Stadion.
Alt 15. September 2007, 20:59  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
1:5 :/

mehr sag ich gar ned *g*

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 15. September 2007, 21:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Ich freu mich schon auf das Rapid Match, bin heut mal wieder im Stadion.

Ich muss das tun, was von mir erwartet wird - DU Armer du

Naja, meine Prognos hat sich zumindest am heutigen Spieltag durchgesetzt: Salzburg 2., Rapid 6.
Alt 15. September 2007, 22:02  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Böse
aufs nächste heinmatch geh ich nicht - auch wenn ich ein abo hab...
Alt 15. September 2007, 23:32  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich muss das tun, was von mir erwartet wird - DU Armer du

Naja, meine Prognos hat sich zumindest am heutigen Spieltag durchgesetzt: Salzburg 2., Rapid 6.

Danke fürs Mitleid

Das war echt schlimm heute, schon nach 15 Sekunden 1:0 für Sturm und ich hätt mich schon auf einen schönen von Rapid eingestellt gehabt, aber was manche Spieler heute geboten haben war echt abartig, zumal M. Sara nicht wusste was er mit den Ball machen soll und glei das Tor für M. Haas auflegt...echt schlimm...

aber 2 Tore hab ich zum Glück gar nicht gesehen, beim einen war ich gerade Popcorn kaufen und beim anderen, welches in der 90. war, war ich gerade auf der Toilette, um sicher nach Hause zu gelangen.
Alt 16. September 2007, 00:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
1:5 :/

mehr sag ich gar ned *g*

Was? Wie? Sturm hat gewonnen?

Nochmal zum genießen:

0:1 Haas (1.)
0:2 Salmutter (28.)
0:3 J. Säumel (38.)
0:4 Salmutter (65.)
1:4 Bazina (72.)
1:5 Muratovic (89.)

Sturm gewinnt auswärts gegen Rapid mit 5:1 (in Worten: fünf zu eins).

Ich kann gerne die einzelnen Treffer beschreiben ... müssts nur sagen, wenn ich soll.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht