Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2008, 13:34  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Und so... hat es sich wirklich zugetragen:

http://www.youtube.com/watch?v=7MOgx...eature=related
Alt 26. June 2008, 17:52  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hmm der abschied vom Urs Maier und Jürschen Klopp war auch schön,echt schade weils mit denen immer sehr lustig und fachlich war

Zum spiel heute hoff ich auf die Spanier weils die echt mal verdient hätten was zu reissen - hmmm aber die russehn hättens natürlich auch verdient weil die junge mannschaft voll gekämpft hat, besonders im Holland Spiel

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 26. June 2008, 18:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
guenny: Bitte ein bisserl informieren, bevor du unverholen schimpfst und beschimpfst!
Jedes Land kauft die Übertragungslizenz von der UEFA. Muss man normal.
Selbst wenns der ORF gewesen wäre ... wie willst du dich vor einem Blitzeinschlag schützen?
Glaubst nicht, dass da auch das Notstromaggregat etwas abbekommen haben kann?
Und selbst wenn .. eine kleine Unterbrechung bei so umfangreicher Technik und einmal das System neu hochfahren, das kostet eben Zeit.

Also bitte - niemanden hängen, bevor der Strick geknüpft ist bzw bevor man sich informiert hat, ob es überhaupt einen Strick gibt!
Alt 26. June 2008, 18:18  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
@ Berni
Mag alles möglich sein... wenns wirklich so arg war, kann ja sowas auch passieren, nur steht der ORF dennoch schlecht in Europa da! Könnt mich nicht erinnern, dass sowas bei der EURO 04 oder der WM 06 passiert wäre!
Die deutschen Fans vor allem werden sich gestern vor den Fernsehgeräten grün und blau geärgert haben und wenn auch noch ein deutscher Kommentator den Wienern die Schuld in die Schuhe schiebt, wie sollen die denn anders reagieren? Würde doch ein Östereicher genauso machen, wenn Österreich im Halbfinale in Deutschland spielen würde, wir kein Bild hätten, und Thomas König den Leuten in Berlin die Schuld geben würde!

Is halt meine Meinung zu dem ganzen!

EDIT:
Hab jetzt grad im BR ein wenig Infos dazu eingeholt! Also... der UEFA droth eine Klage, und niemand hätte je mit einem Ausfall gerechnet! Das Notstromagrigat ist nicht angesprungen und die Fehlerusache noch nicht ermittelt! Warums in der Schweiz funktionierte hatte einen ganz einfachen Grund: Die Schweizer hatten eine direkte Leitung nach Basel, ZDF, ORF und viele andere Sender bekommen das signal direkt aus Wien!

Geändert von guenny123 (26. June 2008 um 18:52 Uhr).
Alt 26. June 2008, 18:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nochmals, zum Verständnis : Was kann der ORF dafür?
Hat der das Gewitter bestellt?
Das IBC hängt nicht vom ORF ab, sondern umegekehrt!
Alt 26. June 2008, 18:56  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nochmals, zum Verständnis : Was kann der ORF dafür?
Hat der das Gewitter bestellt?
Das IBC hängt nicht vom ORF ab, sondern umegekehrt!

Erklär das den vielen Deutschen Fans, die den ÖSTERREICHERN die Schuld geben!
War vielleicht ein Missverständnis meinerseits das der ORF und nicht das IBC schuld ist, doch selbst bei dem Beitrag im BR, den ich grade eben gesehen habe, wurde erwähnt, dass so eine Bildstörung in einem Halbfinale normalerweise nicht passieren dürfe! Und wenn ich dann auch ein Notstromaggrigat zur Verfügung habe, sollte dieses auch funktionieren, was es laut BR nicht getan hat! (Ist das was ich eben grade im TV darüber gehört habe)

Geändert von guenny123 (26. June 2008 um 19:05 Uhr).
Alt 26. June 2008, 19:01  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist Notstromaggregat der neue Name vom ORF?
Sonst verstehe ich dich nicht, oder du mich nicht.
Wie dem auch sei ... ich muss weg.
Alt 26. June 2008, 21:13  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jetzt is scho wieder kein Bild

edit: Ich glaub das is nur bei mir so.

Geändert von tomy_s (26. June 2008 um 21:20 Uhr).
Alt 26. June 2008, 21:38  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
relativ langweiliges spiel jetz bis zur ersten halbzeit.
Alt 26. June 2008, 21:44  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Jetzt is scho wieder kein Bild

edit: Ich glaub das is nur bei mir so.

Hatte auch ganz kurz einen Ausfall!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht