Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2008, 11:17  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
das war nicht so gmeint, war eher das gmeit das die eh keine probeleme machen wensnt as meldest, anders als bei lasern in unserem lande ausser halt mitn spooky

edit@ miraculixx warum darf i keinen 4kw scheinwerfer in einer halle verweden..sur so intreressehalber

puh... die gesetzliche grundlage müsst ich jetzt suchen, da gehts aber nach dem helligkeitsgrad und bei den 4 kW xenon is halt dann die gefahr schon zu groß das jemand direkt in licht schaut und das geht voll auf kosten der gesundheit.. ich hab mal versucht so halb in nen 2,5 sky von uns zu schauen - no chance... und bei 4 kW direkt reinschauen - das zerstört deine augen...

jaja - mit den lasern wirds in zukunft jetzt lustig werden.. jetzt sind auch schon einige draufkommen das man die nicht haben darf bzw gibts die ersten fälle von geschädigten von diesen sch**ß chinesen-lasern... das wird dann richtig teuer wennst als event-techniker dann ein leben lang für einen halb-blinden zahlen kannst.. einen kenn ich schon...
Alt 6. May 2008, 11:26  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
...stimmt haste recht, wenn manns so sieht irgenwie logisch.

echt hats schon einer gschafft...suppa, es arge is man kann den vertieb dieser dinger nichtmal stoppen, und sie sind für einen ahnunglosten würde ich sagen gemeingefählich weil fast jedes dieser dinger nen 1-zelstrahl zambringt, was wir mit sauteuren safetys verhindern. ich mein ja diese 10mw dinger die im endeffekt nur 2-3 raushaun wegen den hohen spiegelverlusten meientwegewn für daheim, aber hab letzens im ebay so n ding mit 600mW gesehn, i maan san de deppat, da hat mas dann definitf geschafft wenn ma dann da reiguckt..bzw noch schlimmer wer anderer!!
Alt 6. May 2008, 11:34  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
...stimmt haste recht, wenn manns so sieht irgenwie logisch.

echt hats schon einer gschafft...suppa, es arge is man kann den vertieb dieser dinger nichtmal stoppen, und sie sind für einen ahnunglosten würde ich sagen gemeingefählich weil fast jedes dieser dinger nen 1-zelstrahl zambringt, was wir mit sauteuren safetys verhindern. ich mein ja diese 10mw dinger die im endeffekt nur 2-3 raushaun wegen den hohen spiegelverlusten meientwegewn für daheim, aber hab letzens im ebay so n ding mit 600mW gesehn, i maan san de deppat, da hat mas dann definitf geschafft wenn ma dann da reiguckt..bzw noch schlimmer wer anderer!!

genau da is das problem. da spooky den wir haben kostet ca 1700 euro und hat x schutzschaltungen und safetys. außerdem montieren wir den immer so das er mind. 7 bis 8 m distanz hat bis zum ersten besucher der hingucken kann (gem. önorm).

ich kenn sogar in meiner umgebung ne disko die nen 1 watt laser haben und der is nicht genehmigt.. mir tun da drinnen jedes mal die augen weh wenn sich der schas wo spiegelt...

jaja - einer hats schon geschafft. wie du sagst, so a 500 oder 600 mW - ding mit einzelstrahl und ohne schutzschaltungen haut dir ganz schnell die netzhaut zam - vor allem so wie die oft direkt vorm publikum montiert sind. und dann - zack - schon sieht einer nix mehr weil er total unglücklich reingschaut hat..
Alt 6. May 2008, 11:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
i glaub aba net das du das copyright drauf hast oder?!

Das natürlich nicht, aber wer hier kann schon von sich behaupten, das schon vor 20 Jahren gemacht zu haben

Alt 6. May 2008, 12:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden

Wer kann hier schon behaupten, vor Johannes Heesters ein Mädchen aufgerissen zu haben?
Trotzdem gab es schon vor ihm Geschlechtsverkehr!

(Spaß am Rande.)
Alt 6. May 2008, 12:37  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

(Spaß am Rande.)

war ja nicht zu übersehen

btw...das einzige was ich von mir behaupten vor zwanzig jahren erfolgreich gemacht zu haben war ne randvolle windel

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. May 2008, 12:55  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So... wir grillen... wie kanns auch anders sein... es muss ein Gewitter kommen!

Ich sag euch, grillen u dann "im Haus" essen ist einfach nicht das selbe!

Zitat:
Zitat von Miraculixx
den gibts auch auf platte - den spielen wir fast jedes WE? alter - für 17 saufst mir ganz schön viel...

Was? Die hab ich noch nie gehört bei euch? Das nächste mal, wenn ihrs spielt... Meldung machen!

Nochmal @ Miracluixx
Du hast irgendwas geschrieben, dass du das hauptberuflich machst! Was haklst du eigentlich genau?

@ Petrug
Ich war auch am HTL Ball, bin aber dann, weil ich keinen meiner Friends / Bekannnten mehr gefunden hab, und es total zach war, einfach wo anders hingefahren!
Alt 6. May 2008, 13:07  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
........
........

Geändert von Hellchaser (18. August 2008 um 21:11 Uhr).
Alt 6. May 2008, 13:12  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
...............

Geändert von guenny123 (21. August 2008 um 22:51 Uhr).
Alt 6. May 2008, 13:19  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ja dass du Beamter aka Owezara bist wusste ich ja schon vorher!
Aber Polizeiangelegenheite... uiui!

Werd gleich mal nachschauen ob ich die Vinyl finde!

Und zum Thema Friends: Du musst nicht gleich dem ganzen Forum verraten, dass ich keine Freunde habe!

EDITH hat festgestellt: Dass das Movin' on da nicht oben ist!
dann sagt dir meine edith jetzt zum 2. mal das die vergessen haben das hinzuschreiben also weis auch kaum wer das es da drauf is

eidth2: wie heißts so schön bei uns im waldviertel.. meine freind - do oaschlecha.. ;-P
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht