Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2008, 10:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was hast du gesagt?!

könntest du's bitte nochmal schreiben?

edit: nageee! wieso wegeditiert?!
Alt 6. May 2008, 10:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ein freund der dort an die schule geht hat gemeint sie war auf 20% aufdreht, ich weiß ja nicht was die so hergibt
Alt 6. May 2008, 10:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lautstärke = alles?!
Alt 6. May 2008, 10:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
nein, ned wie laut sie war, sonder vom klang her nicht schlecht. Aber die in der Pyramide war machtvoller
Alt 6. May 2008, 10:25  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hey chris - wann bekomm ich eigentlich meinen ersten anteil ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 6. May 2008, 10:27  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
@chrisby

ja die spiegelkugel pyramiede war cool, aber der "centereffect" war a bissl naja nennen wir es unterdimensioniert
Alt 6. May 2008, 10:32  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
ja der vertärker kostet 10.000€ aber ohne lautsprecher, glaub ich oda??

ja is ned schlecht gangen war aber glaub ich ziehmlich an der leitungsgrenze gspielt.
wie gesagt skybeamer schön, die zwei zu groß geratenen Moving heads davor Bombääää oida, 4,5 kw xenon wenn ichs richtig verstanden hab.

die amp kostet ca. 8500 eier.
das komplette system das dort stand is relativ günstig - mit ca. 35000 für die speaker bist voll dabei. anlage spielt dort immer auf ca 60 % leistung. allerdings is das echo in der halle total sch** - aber wayne interessierts. geht ja um den klang vor der bühne & da die anlage speziell für live und konzert-beschallungen gebaut wurde is die für sowas ideal. alleine die 4 tops kosten 14000 euro - aber qualität kostet.

was du meinst mit den 2 fetten moving heads:
das sind keine movingheads!! das sind ebenfalls 2 skybeamer. das is die neue serie, bereits dmx - gesteuert und mit farbrad. haben pro stück 2,5 kW nennleistung. die 4 kW darfst in der halle nicht verwenden bzw müsstest die open air bei der RU 6 wegen des flugverkehrs melden...
Alt 6. May 2008, 10:51  
ev rulez
Full Member
Deejay

Standard
nur 2,5 kw, sau langweilig 4kw darf ich in der halle nicht verwenden.....wär mir jetz neu aber durchaus möglich , hast du an plan warum, das mit der flugbehörde wusste ich aber wär in hl auch kein problem, isses eig nirgeds sind relertiv entspannt
Alt 6. May 2008, 11:02  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
nur 2,5 kw, sau langweilig 4kw darf ich in der halle nicht verwenden.....wär mir jetz neu aber durchaus möglich , hast du an plan warum, das mit der flugbehörde wusste ich aber wär in hl auch kein problem, isses eig nirgeds sind relertiv entspannt

nachdem ich hauptberuflich in genau diesem bereich arbeit und meine kollegen von der RU 6 genau im büro über mir sitzen liegt mir da schon was am herzen. und man wäre nicht der 1. veranstalter, zumindest bei uns in nö, der ne saftige strafe blechen muss...
Alt 6. May 2008, 11:09  
ev rulez
Full Member
Deejay

Standard
das war nicht so gmeint, war eher das gmeit das die eh keine probeleme machen wensnt as meldest, anders als bei lasern in unserem lande ausser halt mitn spooky

edit@ miraculixx warum darf i keinen 4kw scheinwerfer in einer halle verweden..sur so intreressehalber

Geändert von ev rulez (6. May 2008 um 11:13 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht