Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2008, 08:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
i glaub aba net das du das copyright drauf hast oder?!

wenn doch wirds teuer für mich...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. May 2008, 08:35  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
@ guenny: es gibt auf offiziell den gabry ponte mix von der moving on zu kaufen...
die cd is jedenfalls noch auf djexclusive verfügbar check mal das obs der mix war

den gibts auch auf platte - den spielen wir fast jedes WE? alter - für 17 saufst mir ganz schön viel...
Alt 6. May 2008, 09:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
alter - für 17 saufst mir ganz schön viel...

das weis ich sogar und hab ihn nur 1. mal gesehn

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. May 2008, 09:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@guenny: ich war eh auf dem HTL Ball.(ehem. schule) Muss sagen die Anlage war nicht so schlecht
War aber nur auf 20% aufdreht

Sonst von der Stimmung wars ziemlich zach
Alt 6. May 2008, 09:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es ist noch nicht mal 10 und es kommt mir vor als wär's schon 2
Alt 6. May 2008, 09:54  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
es ist schon dienstag und es kommt mir noch immer vor wie montag
Alt 6. May 2008, 09:57  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
@guenny: ich war eh auf dem HTL Ball.(ehem. schule) Muss sagen die Anlage war nicht so schlecht
War aber nur auf 20% aufdreht

Sonst von der Stimmung wars ziemlich zach

die anlage is leider für da drin die falsche, aber nachdem es paradies nur mehr die tw geschichten vertreibt, müssens die hornsysteme nehmen. warums allerdings das VERA nicht genommen haben is fraglich.
sonst - tolles system. spielen 5000 personen mit einem einzigen verstärker. der kostet zwar 10000 euro, aber wie gesagt, 4 tops, 8 doppel 15er subs und zamgräumt... is aber auf wesentlich mehr als 20 % gelaufen.
Alt 6. May 2008, 10:15  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
morgen

puh - 10:15 - der hunger steigt !

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 6. May 2008, 10:16  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
ja der vertärker kostet 10.000€ aber ohne lautsprecher, glaub ich oda??

ja is ned schlecht gangen war aber glaub ich ziehmlich an der leitungsgrenze gspielt.
wie gesagt skybeamer schön, die zwei zu groß geratenen Moving heads davor Bombääää oida, 4,5 kw xenon wenn ichs richtig verstanden hab.
Alt 6. May 2008, 10:16  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
....ups sorry
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche