Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2008, 00:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Am VAIO wars drauf und die Treiber gibts nur für Vista, wenn ich die vom Vorgängermodell verwende geht zB meine Netzwerkkarte nicht mehr

Da bin ich ja froh, dass ich einen der letzten Vaio Laptops mit Windows XP (Media Center) erwischt habe!
Ja Treiberprobleme hatte ich damals, als ich den Laptop meiner Cousine "entvistern" sollte!

@ all
VON WEM IST DIESER GEILE MOVIN' ON MIX?
Alt 6. May 2008, 00:33  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
vom Gabry Ponte
Alt 6. May 2008, 00:34  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
vom Gabry Ponte

offiziell oder inoffiziell?
Alt 6. May 2008, 00:37  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Wurde mal bemustert glaub ich. Da waren n paar Tracks von ihm dabei. Is aber schon wieder ne weile her.
Alt 6. May 2008, 00:38  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Wurde mal bemustert glaub ich. Da waren n paar Tracks von ihm dabei. Is aber schon wieder ne weile her.

Schade... na immerhin hab ichs mitgecuttet!
Mal schauen ob da Jago dreingequasselt hat!

Ich werd dann auch mal von Dannen ziehen, die Müdigkeit siegt über den Willen die Übertragung zu Ende anzuhören!
Alt 6. May 2008, 00:41  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
http://www.greatestdeejay.com/Clients/banner2.htm

Leider kann man ihn nicht anklicken, und leider ist das verd***** schei**gef***te ar*****w**vista wiedermal abgekackt die dre**fot*** die versch****.

Muss sie morgen noch mals machen.

Hattest wohl echt schi##!?

Naja... ich geh jez echt pennen! Bis morgännnnn!
Alt 6. May 2008, 00:44  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schwochstö!!!!!!!!!!!!!!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. May 2008, 00:48  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
@ guenny: es gibt auf offiziell den gabry ponte mix von der moving on zu kaufen...
die cd is jedenfalls noch auf djexclusive verfügbar check mal das obs der mix war
Alt 6. May 2008, 01:05  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sooooooooooo, GUTE NACHT!°!°!°!°!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. May 2008, 04:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
was war den das für ein übergang auf die "Let me think about it" bitte?

MFg

Ein "eingesprungener Berndorfer".

Eine Platte, die normalerweise auf 45 RPM läuft, auf 33 abspielen, damit sie auf eine Hip-Hopnummer draufpasst.
Leider war die Pitch am Limit, weil die Let me Think.." einen Tick zu langsam für den Schmäh ist.
Geht besser mit Handsup.

Nach dem Übergang den Turntable ausschalten, händisch die Platte weiterdrehen, immer schneller werden, während dessen den Turntable wieder einschalten, auf 45 stellen und wenn man beim händisch drehen ungefähr auf 45 RPM ist, die Starttaste drücken.

Man sollte halt nicht darauf vergessen, währenddessen auch die Pitsch wieder in den Normalbereich zu bewegen, was mir leider passiert ist. Somit war sie kurz zu schnell.

Das sind so Einlagen, die nur gut rüberkommen, wenn sie zu 100% gelingen.
Heute war das etwas daneben, aber der gedanke zählt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht