Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2008, 23:37  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
irgendwie steh ich grad auf der leitung

Ja genau... Leitung!

Ok ich klär dich auf!
Wenn du 1503 anrufst sagt dir so eine nette Stimme wie spät es grad ist!
In Anlehung an:
"....beim nächsten Posting, ist 23 Uhr und 30 Minuten......"

Aber @ Helci 1224? Kommt danns christkindi?
Alt 5. May 2008, 23:39  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
asso echt? das ist de nummer? geil, jetzt weiss ich was i mach, wenns mir fad is....thx!

Mfg
Alt 5. May 2008, 23:41  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
asso echt? das ist de nummer? geil, jetzt weiss ich was i mach, wenns mir fad is....thx!

Mfg

Wenn dir faaaad ist kannst aber auch bei 147 anrufen!
Alt 5. May 2008, 23:42  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wenn dir faaaad ist kannst aber auch bei 147 anrufen!

nageh,dort hebt eh nie wer ab, bei mir zumindest net.

@Thema: 1503:

Für die Frau was dort arbeitet, muss die Zeit a wie im Flug vergehen....
Alt 5. May 2008, 23:45  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
nageh,dort hebt eh nie wer ab, bei mir zumindest net.

@Thema: 1503:

Für die Frau was dort arbeitet, muss die Zeit a wie im Flug vergehen....

Das beste... die Frau is so perfekt, die verspricht sich NIE!
Alt 5. May 2008, 23:48  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Das beste... die Frau is so perfekt, die verspricht sich NIE!

Es gibt halt noch Leute, die ihre Arbeit sauber und perfect ausführen. Sie macht das, indem sie sich nie verspricht und immer die gleiche Ton- art,- höhe und - geschwindigkeit spricht. stell sich einer vor, sie redet 1 Sekunde zu schnell....nicht auszudenken was dann wäre...

MFg
Alt 5. May 2008, 23:49  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
was war den das für ein übergang auf die "Let me think about it" bitte?

MFg
Alt 5. May 2008, 23:50  
guenny123

Standard
Ja dann würden alle Uhren falsch laufen!

So... da ich mir grad die Bilder vom HTL Ball in Hollabrunn angschaut hab!
Falls wem interessiert:

Die "Technik" dort war schon ein Hammer! Das da oben sind lauter Discokugeln ! Angeblich eine Konstruktion vom Musikparadies Hollabrunn!
Alt 5. May 2008, 23:52  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is ja fast wie am qlimax
Alt 5. May 2008, 23:53  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So sind da jetzt Showtek, Zany und Alpha²?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht