Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2008, 19:54  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Muss mal schnell bei WIKIPEDIA schauen, ob ich an das Wort "PARANOIA" oder "NEUROSE" denke, ich verwechsle das immer.

wie charmant... aber ich glaube du verstehst was ich meine. nebenbei, hast du hier eigentlich sonst einen anderen spieler auch schon mal (dermassen) kritisiert? mir fällt spontan keiner ein..

ps: ich glaube du meinst paranoia
Alt 1. December 2008, 14:17  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Ausrufezeichen "Janko wegen Ohrfeige gesperrt?"
sport.orf.at :

"Das Bundesliga-Spiel am Sonntag gegen Mattersburg (4:2) könnte für Salzburg-Stürmer Marc Janko ernsthafte Konsequenzen haben. Am Montag sieht sich die Bundesliga die Bilder von der Tätlichkeit Jankos gegen Mattersburg-Angreifer Ilco Naumoski an und entscheidet dann über weitere Schritte."

"Stürmer Marc Janko war am Sonntag nach ständigen Provokationen in einem Gerangel an den Mattersburger Spieler Ilco Naumoski geraten.

Werten nun die Mitglieder des Bundesliga-Strafsenates drei die im Fernsehen klar zu sehende Aktion von Janko als Tätlichkeit, werden sie gegen den Salzburger Anzeige beim Senat eins erheben. Eine Sperre von Janko für das Spiel am Samstag gegen Ried wäre damit wahrscheinlich."

freut mich für dieses in letzter zeit immer wieder auffallende gfrastsackl und ich bin gespannt auf durch das "das-is-ja-kein-rapidler"-syndrom geprägte antworten...

zum anderen frage ich mich, warum das nicht schon öfter / früher so praktiziert wurde. die regelung ist ja nicht so neu (oder täusche ich mich da?).
Alt 1. December 2008, 14:32  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
so..samstag steigt mal die einzig wahre bundesliga partie..nämlich das dancecharts kickerl

und am sonntag is dann das wiener derby...

ich glaub wieder mal das der hofmann die partie, mit einem schnitzer, positiv für die violetten aussehen lässt..
Alt 1. December 2008, 14:37  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von attila
ich glaub wieder mal das der hofmann die partie, mit einem schnitzer, positiv für die violetten aussehen lässt..

das wird ihm hoffentlich nimmer passieren!!! das war sicher nur einmalig...

er wolltets sicher nur spannend machen....
Alt 1. December 2008, 15:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://sport.orf.at/081201-10582/10583bigstory_txt.html

Sogar Salzburg's Trainer gibt zu, dass der Schiri für Salzburg war ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. December 2008, 15:38  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
http://sport.orf.at/081201-10582/10583bigstory_txt.html

Sogar Salzburg's Trainer gibt zu, dass der Schiri für Salzburg war ^^

"Der Schiedsrichter hatte sehr viel Einfluss auf das Ergebnis",

Sagmal bist du von Beruf Journalist? so kommts mir nämlich vor,die verdrehen auch immer gerne mal was, die aussage heisst noch lange nicht das er für salzburg war!!! Aber ja wenn du meinst..

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 1. December 2008, 16:11  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
"Der Schiedsrichter hatte sehr viel Einfluss auf das Ergebnis",

Sagmal bist du von Beruf Journalist? so kommts mir nämlich vor,die verdrehen auch immer gerne mal was, die aussage heisst noch lange nicht das er für salzburg war!!! Aber ja wenn du meinst..

mal zusammengefasst:

- 1 elfer für blondie nicht gegeben

contra

- blondie wegen tätlichkeit nicht ausgeschlossen
- zweiter elfer gegen naumoski nicht gegeben
- naumoski zu unrecht ausgeschlossen

wieviel zuckerlwasser kann man trinken, um da noch immer nicht zu behirnen, das die kühe "bissi" glück gehabt haben....

die entscheidungen selbst wären meiner meinung nach ja mehr oder weniger egal, weil es sich am ende mit dem schiriglück eh großteils ausgleicht.

Geändert von dj_feivel (1. December 2008 um 16:14 Uhr).
Alt 1. December 2008, 16:16  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
mal zusammengefasst:

- 1 elfer für blondie nicht gegeben

contra

- blondie wegen tätlichkeit nicht ausgeschlossen
- zweiter elfer gegen naumoski nicht gegeben
- naumoski zu unrecht ausgeschlossen

wieviel zuckerlwasser kann man trinken, um da noch immer nicht zu behirnen, das die kühe "bissi" glück gehabt haben....

die entscheidungen selbst wären meiner meinung nach ja mehr oder weniger egal, weil es sich am ende mit dem schiriglück eh großteils ausgleicht.

öm wer redet eigentlich mit dir? ausser du mit dir selbst^^

auserdem is diese diskussion sowiso schon wieder total sinnlos, Salzburg hat gewonnen und fertig

Edith: geil und gleich nen roten kassiert danke dan die Grün weißen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Geändert von Chryz Dee (1. December 2008 um 16:20 Uhr).
Alt 1. December 2008, 16:18  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
sport.orf.at :

"Das Bundesliga-Spiel am Sonntag gegen Mattersburg (4:2) könnte für Salzburg-Stürmer Marc Janko ernsthafte Konsequenzen haben. Am Montag sieht sich die Bundesliga die Bilder von der Tätlichkeit Jankos gegen Mattersburg-Angreifer Ilco Naumoski an und entscheidet dann über weitere Schritte."

"Stürmer Marc Janko war am Sonntag nach ständigen Provokationen in einem Gerangel an den Mattersburger Spieler Ilco Naumoski geraten.

Werten nun die Mitglieder des Bundesliga-Strafsenates drei die im Fernsehen klar zu sehende Aktion von Janko als Tätlichkeit, werden sie gegen den Salzburger Anzeige beim Senat eins erheben. Eine Sperre von Janko für das Spiel am Samstag gegen Ried wäre damit wahrscheinlich."

Weiß nicht, was ich von dieser "Nachträglich durch Video-/Tv-Beweis Sperren-Praxis" halten soll. Einerseits ist es gut, dass solche versteckten Regelverstöße geahndet werden, auch wenn der Schiedsrichter es übersieht. Andererseits stört es mich, dass der Videobeweis zwar zum Strafen verwendet wird, aber ihn im Spiel für umstrittene Tore oder Abseitssituationen oä. zu verwenden(wie im Eishockey, da find ich es super) wird von der FIFA abgelehnt. Da herrscht mE handlungsbedarf.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 1. December 2008, 16:28  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Weiß nicht, was ich von dieser "Nachträglich durch Video-/Tv-Beweis Sperren-Praxis" halten soll. Einerseits ist es gut, dass solche versteckten Regelverstöße geahndet werden, auch wenn der Schiedsrichter es übersieht. Andererseits stört es mich, dass der Videobeweis zwar zum Strafen verwendet wird, aber ihn im Spiel für umstrittene Tore oder Abseitssituationen oä. zu verwenden(wie im Eishockey, da find ich es super) wird von der FIFA abgelehnt. Da herrscht mE handlungsbedarf.

richtig, irgendwie wird den schiris im grunde zu viel zugetraut und die sind auch nur menschen, manche fehlentscheidung kann man ihnen fairerweise echt nicht "verübeln"... einen 4. schiri gibt es eh, der tv aufnahmen verfolgen kann / könnte, ich finde ein wenig mehr beachtung bzw. gewicht sollte der schon auch haben. mit der heutigen technik lässt sich eh das meiste sehr schnell klären.

auf der anderen seite weis ich nicht, ob da dann nicht jede kleine entscheidung ein analyse fall wird...

Zitat:
Zitat von Chryz Dee
öm wer redet eigentlich mit dir? ausser du mit dir selbst^^
auserdem is diese diskussion sowiso schon wieder total sinnlos, Salzburg hat gewonnen und fertig

- köstlich!

klar red ich mit mir, im einen augenblick lese ich mir deinen nicht sehr wiffen post vor, im anderen bin ich ich, der mir dann antwortet...

logo haben die kühe gewonnen, bestreitet ja keiner. nur du meinst anscheinend, dass die schiri entscheidungen nicht zu muhkuhs gunsten waren, was 1. blödsinn ist und 2. sogar ich es durch meine dicke fette grüne brille schaffe, sowas im falle zuzugeben...

eins würd mich aber interessieren, was meinst du so zu jankos tätlichkeit..?

edith: ich gebe DIR, einem meiner wichtigsten amüsementfaktoren, doch keinen roten. und wenn schreib ich's dazu

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht